hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Juli 2010 Wenn das Krokodil weiß ist, wird es sich wohl um eine Fälschung handeln müssen. Ein silbernes ("weißes") Krokodil steht bei Lacoste für die sogenannte "Club Collection" bzw. "Club Edition". Das ist eine moderene Linie die z.B. beim berühmten Polo einfach viel enger und körperbetonter geschnitten ist. ( 40% Aufpreis :@ aber sonst echt geil f. schlanke Menschen ). Also silbernes Kroko muss nicht zwangsläufig eine Fälschung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Juli 2010 So, hab jetzt bei amazon zugeschlagen: um 41,80 statt 55,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. Juli 2010 die edith wollt noch wissen ob jemand weiss wos die in wien geben könnte flip flop von perry gibts bei abbey road absolut zu teuer die patscherln...aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 So, hab jetzt bei amazon zugeschlagen: um 41,80 statt 55,00 Die sind mal sehr fein. Ich denke solche hole ich mir auch wahrscheinlich aber in weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pataya Amateur Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) die schauen sehr fein aus..mal schauen wo ich die finde Hier bearbeitet 12. Juli 2010 von pataya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Juli 2010 das ist für mich der schuh dieses threads. den würd ich mir gerne besorgen. hat jemand eine idee wo ich den heute (2 jahre nach diesem beitrag ) finden kann? auf der homepager hab ich leider nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pataya Amateur Geschrieben 13. Juli 2010 das ist für mich der schuh dieses threads. den würd ich mir gerne besorgen. hat jemand eine idee wo ich den heute (2 jahre nach diesem beitrag ) finden kann? auf der homepager hab ich leider nichts gefunden. Keine Ahnung , vielleicht eine Email an Nike mit dem Foto und fragen.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2010 das ist für mich der schuh dieses threads. den würd ich mir gerne besorgen. hat jemand eine idee wo ich den heute (2 jahre nach diesem beitrag ) finden kann? auf der homepager hab ich leider nichts gefunden. oh gott, den schuh will ich auch solltest du an nike schreiben bitte ich um mitteilung der antwort ich fürcht aber nach 2 jahren haben wir eher ein pech gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2010 Für den Schuh würd ich meinen Fernsehr hergeben..und der is recht groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2010 zwecks Mokassin http://www.zalando.de/minnetonka-suede-moc-mokassin-dusty-brown.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juli 2010 zwecks Mokassin http://www.zalando.de/minnetonka-suede-moc-mokassin-dusty-brown.html ah fesches mascherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 ah fesches mascherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Juli 2010 zwecks Mokassin http://www.zalando.d...usty-brown.html Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber für solche Latschen würd ich ja nie im Leben 95€ ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2010 solche patscherl würd ich nichtmal geschenkt nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Letzet Woche gekauft: bearbeitet 13. Juli 2010 von american 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts