GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

Postinho
icf meine du kannst nicht den aufbau und die leistung eines computers mit dem playstation vergleichen, was du aber offensichtlich tust, wenn ich mir die smilies nach deinem posting ansehe

tja, da habe ich absolut keine ahnung, also in sachen computer-technik etc. bin ich nicht gut informiert.

mir kamen 250mhz nur sehr wenig vor, aber das man das nicht vergleichen kann wusste ich nicht.

nur mir ist es schon oft aufgefallen, dass wenn man speichert oder das spiel ladet braucht die ps2 viel länger.

deshalb dachte ich das kann man vergleichen.

@TOPIC:

ich muss nun in eine disco um meine freundin tänzerisch zu beeindrucken, aber wie viele punkte muss ich erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@TOPIC:

ich muss nun in eine disco um meine freundin tänzerisch zu beeindrucken, aber wie viele punkte muss ich erreichen?

Das müsste glaub ich am Anfang stehen wie viel du mindestens erreichen solltest.

So war es halt bei mir.

leider hab ich vergessen wie viel es war, :aaarrrggghhh: :shy: (aber ich denke, also ich glaube mich schwach erinnern zu können, dass es bei 2400 oder so war :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@TOPIC:

ich muss nun in eine disco um meine freundin tänzerisch zu beeindrucken, aber wie viele punkte muss ich erreichen?

Das müsste glaub ich am Anfang stehen wie viel du mindestens erreichen solltest.

So war es halt bei mir.

leider hab ich vergessen wie viel es war, :aaarrrggghhh: :shy: (aber ich denke, also ich glaube mich schwach erinnern zu können, dass es bei 2400 oder so war :ratlos: )

ehm du bist erst am anfang des spiels und hast keine ahnung was ich machen muss, also lass es lieber. ;)

NEIN, bei mir steht nicht wie viele punkte. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@TOPIC:

ich muss nun in eine disco um meine freundin tänzerisch zu beeindrucken, aber wie viele punkte muss ich erreichen?

Das müsste glaub ich am Anfang stehen wie viel du mindestens erreichen solltest.

So war es halt bei mir.

leider hab ich vergessen wie viel es war, :aaarrrggghhh: :shy: (aber ich denke, also ich glaube mich schwach erinnern zu können, dass es bei 2400 oder so war :ratlos: )

ehm du bist erst am anfang des spiels und hast keine ahnung was ich machen muss, also lass es lieber. ;)

NEIN, bei mir steht nicht wie viele punkte. 8P

ehm vielleicht hat mein Bruder das Spiel auch :p und hier und da schau ich ihm halt auch zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Hab grad den Flughafen gekauft ( Den kaputten ) nur jetzt steck ich .. Keine Missionszeichen .. Keine Anrufe ... was nun?

Du musst die Flugschule absolvieren.

Der Zugang beindet sich beim alten Flughafen auf dem Tower/Gebäude. Du musst die Stufen raufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Du musst die Flugschule absolvieren.

Der Zugang beindet sich beim alten Flughafen auf dem Tower/Gebäude. Du musst die Stufen raufgehen.

Ja hab ich dann auch gesehen ( Nach 90 Minuten :sleepy: )

Trotzdem danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Gnah... Wo zur Hölle ist in dieser dämlichen Area 51 für Arme das schwarze Projekt?! Wenn ich in dem dummen Bunker bin find ich nur einen "Radar" Raum wo ich die SAM Abschussvorrichtung ausschalten kann...

Ich find einfach sonst nix mehr .. scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das Computerspiel "GTA: San Andreas" darf in den USA nur noch an Erwachsene verkauft werden. Die unabhängige Kontrollstelle hat das Spiel von Mature - ab 17 Jahren auf Adults Only - ab 18 Jahren hinaufgestuft. Hintergrund ist eine Modifikation für verschiedene Versionen des Computerspiels namens "Hot Coffee", nach dessen Installation sich Spieler bei interaktiven Sex-Spielchen mit virtuellen Freundinnen betätigen können. Da das Spiel wegen der Erwachsenen-Einstufung jetzt aus vielen Ladenregalen fliegen wird, rechnet der Verlag Take 2 Interactive nun mit finanziellen Einbußen in Höhe von bis zu 50 Millionen US-Dollar. Zuletzt hatte sogar die Ex-First Lady, Senatorin Hillary Clinton eine dringende Überprüfung der Alterseinstufung gefordert.

soundportal.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

Ich kann die letzte Mission noch nicht machen da ich erst die Viertel erobern muss.

Das ist so beschissen mühsam kaum ein Viertel erobert wird das nächste wieder angegriffen.

Muss man die danach auch noch immer verteidigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Du musst halt ziemlich viele viertel erobern ( Du kannst auch einen Krieg provozieren und die Leute dann vom Bike oder vom Auto aus erledigen) dann ruft Sweet dich an ... Aber die letzte Mission is auch eine ziemliche Ballerei also hol dir Kevlar+Lebensenergie.

Und Verteidigen solltest du schond as is um einiges einfacher als erobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.