GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mein PC is schon älter, läuft allerdings wennst die grafik net zu hoch einstellst problemlos:

AMD Athlon 1300Mhz

384 Mb Ram

Grafikkarte: Geforce FX 128 mb

Ich kann das Spiel nur empfehlen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
SA läuft mit der selben engine wie VC, die grafik ist nur ein bißchen aufpoliert, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es da solche quantensprünge gibt. in diesem fall ist es sehr ärgerlich, dass es keine demo gibt...

Na das klingt ja nicht so schlecht, auch wenn ich mir als Laie darunter eigentlich nichts vrostellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Na das klingt ja nicht so schlecht, auch wenn ich mir als Laie darunter eigentlich nichts vrostellen kann...

990413[/snapback]

Selbe Engine heisst kurz und bündig, dass zumindest von den "Effekten" her keine neue Grafikkarte notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Selbe Engine heisst kurz und bündig, dass zumindest von den "Effekten" her keine neue Grafikkarte notwendig ist.

990430[/snapback]

Und was heißt das wieder? :ratlos::D

Wovon könnte sonst eine neue GK notwendig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und was heißt das wieder?  :ratlos:  :D

Wovon könnte sonst eine neue GK notwendig sein?

990432[/snapback]

Naja, selbst wenns ein und die selbe Engine ist könnte sie ausgereizt worden sein d.h. es sind einfach zu viele Objekte am Bildschirm die deine Grafikkarte nimmer dazaht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Naja, selbst wenns ein und die selbe Engine ist könnte sie ausgereizt worden sein d.h. es sind einfach zu viele Objekte am Bildschirm die deine Grafikkarte nimmer dazaht.

990436[/snapback]

Ja, das ist natürlich leicht möglich... :D

Naja, werds in Ermangelung einer Demo wohl oder übel ausprobieren müssen...hatte mir nur gedacht, vielleicht hat das hier mit einer ähnlichen Karte schon getan.

Danke auf jeden Fall für die "deppensicheren" Erklärungen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

wann erscheint eigentlich der nächste GTA-teil? hab da mal was davon gelesen, dass das gebiet noch einmal größer sein soll. ich kauf mir aber seit etwa 2 jahren keine spielezeitschriften mehr, daher die frage :).

logischer releasetermin wäre ja wieder zwischen Mai und Juni, so wie bei GTA 3, VC und SA...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann erscheint eigentlich der nächste GTA-teil? hab da mal was davon gelesen, dass das gebiet noch einmal größer sein soll. ich kauf mir aber seit etwa 2 jahren keine spielezeitschriften mehr, daher die frage :).

logischer releasetermin wäre ja wieder zwischen Mai und Juni, so wie bei GTA 3, VC und SA...

1011851[/snapback]

Hat es nicht geheißen San Andreas ist der letzte Teil? (abgesehen von dem PSP Teil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

argl, bitte helfts ma leute

ich hab ärgste schwierigkeiten mitn tauchen

normalerweise sollt ma doch bis zum grund tauchen können oder? bei mir taucht er grad amal bissl und das wars, dann schwimm ich unter wasser und er wird dabei langsam wieder richtung oberfläche getrieben

mit der linken maustaste tauch ich ins wasser ein und mit der leertaste (sprint-taste) schwimm ich - aber welche taste brauch ich um weiter runter tauchen zu können?

am lungenvolumen liegts sicher nicht weil das is bei fast 50%

ich hoff es spielt noch jemand gta und kann mir helfen

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Rapidlaaa

Hat es nicht geheißen San Andreas ist der letzte Teil? (abgesehen von dem PSP Teil)

Der nächste Teil kommt am 23. Oktober 2007 oder so

Rockstar hat auch bekanntgegeben, dass die Karte 9 Mal so groß ist wie in San Andreas und die war schon sehr groß. Über Internet soll man bestimmte Stadtteile oder so freischalten/freikaufen (?) können. Da wird es dann noch mehr Mission geben als San Andreas :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Neues GTA kommt

Weastern kommt 2007

Laut IGN Insider kommt mit GTA Weastern 2007 ein neues Grand Theft Auto. Wie bei den anderen GTA Titeln ist der Stadtname frei erfunden, aber erinnert an eine echte Stadt. Die Stadt Weastern soll das Ost-/West-Berlin zur Zeit kurz vor und kurz nach der Wende darstellen. Weastern, ein Kunstbegriff aus West und East, wird zu Beginn nur im Westen der Stadt spielen.

Man spielt einen Kleinkriminellen, der die Liebe seines Leben rächen will. Diese wurde von einer staatlichen Organisation, demnach der Stasi, getötet. Verschiedene Gruppen der Zeit - Punker, Popper, Hooligans und Skins - wollen einem mehr oder minder helfen oder einem das Leben schwer machen.

Besonders bei den Autos erlebt man was neues. Golf II GTI, Manta GTR und der Trabant standen Pate für die Untersätze. Die Stadt soll laut IGN Insider in 14 Stadtteile spielen.

Erscheinen wird das Spiel für PlayStation 3, Xbox 360 und später für den PC.

hört sich ja ziemlich gut an, schade dass es nicht für die ps2 auch erscheint! sollte es aber ein nettes kombi-angebot (gta-ps3) geben müsste man ja fast zuschlagen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.