GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

Rüdiger Regenbogen

vorab: ich hab mir das spiel erst gestern gekauft.

...und hab ein ziemlich dummes (und für erfahrenere spieler sicher völlig lächerliches) problem:

ICH FIND MEIN HAUS NICHT MEHR!! :raunz: :aaarrrggghhh: :raunz:

kann mir irgendjemand sagen, wo das ist bzw. was da in der nähe ist, damit ichs wieder finden kann?? das wär echt spitze- wollte gestern speichern und hab dann 2h lang weiterspielen müssen, nur um das haus letztendlich nicht zu finden. hab die PS jetzt einfach nicht ausgeschaltet, aber dauerzustand kann das kann sein.

thx :holy:

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
vorab: ich hab mir das spiel erst gestern gekauft.

...und hab ein ziemlich dummes (und für erfahrenere spieler sicher völlig lächerliches) problem:

ICH FIND MEIN HAUS NICHT MEHR!! :raunz: :aaarrrggghhh: :raunz:

kann mir irgendjemand sagen, wo das ist bzw. was da in der nähe ist, damit ichs wieder finden kann?? das wär echt spitze- wollte gestern speichern und hab dann 2h lang weiterspielen müssen, nur um das haus letztendlich nicht zu finden. hab die PS jetzt einfach nicht ausgeschaltet, aber dauerzustand kann das kann sein.

thx :holy:

Recke

Immer zum "S" auf der Landkarte fahren :RiedWachler:

(hatte zu Beginn das gleiche Problem :evil: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
vorab: ich hab mir das spiel erst gestern gekauft.

...und hab ein ziemlich dummes (und für erfahrenere spieler sicher völlig lächerliches) problem:

ICH FIND MEIN HAUS NICHT MEHR!! :raunz: :aaarrrggghhh: :raunz:

kann mir irgendjemand sagen, wo das ist bzw. was da in der nähe ist, damit ichs wieder finden kann?? das wär echt spitze- wollte gestern speichern und hab dann 2h lang weiterspielen müssen, nur um das haus letztendlich nicht zu finden. hab die PS jetzt einfach nicht ausgeschaltet, aber dauerzustand kann das kann sein.

thx :holy:

Recke

Auf der Karte, die du im Spiel anschauen kannst ist dein Haus bzw sind deine Speicherpunkte immer mit einer Diskette versehen. Du kannst dann diesen Punkt markieren und tust dir beim Hinfahren leichter.

In der Nähe von CJs Haus ist das Fitnesscenter oder bsp. das Stadion ist auch nicht weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen
Immer zum "S" auf der Landkarte fahren :RiedWachler:

(hatte zu Beginn das gleiche Problem :evil: )

auf der landkarte links unten während des spiels oder auf der landkarte im "pausemenü"?

Auf der Karte, die du im Spiel anschauen kannst ist dein Haus bzw sind deine Speicherpunkte immer mit einer Diskette versehen. Du kannst dann diesen Punkt markieren und tust dir beim Hinfahren leichter.

In der Nähe von CJs Haus ist das Fitnesscenter oder bsp. das Stadion ist auch nicht weit weg.

wow, ich kann was markieren?! wie mach ich das??

sry für die ganzen unkompetenten fragen =)

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
auf der landkarte links unten während des spiels oder auf der landkarte im "pausemenü"?

Wusste nicht mal dass es eine Landkarte im Pausemenü gibt.

In der Nähe deines Hauses befindet sich Big Smoke (BS), ein Fitnesscenter (die Hantel), ein Fast-Food-Lokal (Essenssymbol) und außerdem eine kleinere, rundliche, gebogene Autobahnbrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

das markieren hab ich gestern noch herausgefunden.

@ themanwho: spielst dus auf der PS oder auf dem PC??? bei mir sind nämlich überhaupt keine punkte auf der karte eingezeichnet- ich kann zwar "wichtige orte" aktivieren, aber da seh ich immer nur "käufliche und nicht käufliche objekte" (rot bzw. grün eingezeichnet), aber kein "BS" oder eine diskette oder so!! die diskette seh ich nur, wenn ich eine immobilie gekauft hab.

in welchem stadtteil liegt das haus überhaupt- in los santos? :ratlos:

danke für die geduldige hilfe!

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
@ themanwho: spielst dus auf der PS oder auf dem PC??? bei mir sind nämlich überhaupt keine punkte auf der karte eingezeichnet- ich kann zwar "wichtige orte" aktivieren, aber da seh ich immer nur "käufliche und nicht käufliche objekte" (rot bzw. grün eingezeichnet), aber kein "BS" oder eine diskette oder so!! die diskette seh ich nur, wenn ich eine immobilie gekauft hab.

Ich spiels am PC, aber es kann generell daran liegen, dass diese von mir genannten Symbole erst nach der zweiten oder dritten Mission freigeschalten werden.

in welchem stadtteil liegt das haus überhaupt- in los santos? :ratlos:

Ortsteil ist Los Santos, ja!

danke für die geduldige hilfe!

Kein Problem, einfach nur fragen wenns was gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gibts an cheat, mit dem man das genze spiel freischaltn kann(damit alles freigeschaltn ist und alle missionen erfühlt san)....hab urrrr kan bock das ganze spiel durchzuspieln

wenns einen gibt, könntest man gleich gebn...danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
gibts an cheat, mit dem man das genze spiel freischaltn kann(damit alles freigeschaltn ist und alle missionen erfühlt san)....hab urrrr kan bock das ganze spiel durchzuspieln

wenns einen gibt, könntest man gleich gebn...danke

1. Es ist es wert, alles durchzuspielen, macht Spass und lohnt sich...

2. Nein Cheat gibts net, aber ein Savegame, entweder du saugst es auf z.B.: www.gtainside.de oder du schickst mir ne PM und ich schick dir mein Savegame, am Stand der vorletzten Hauptmission (soweit ich weiß, bin in der Drogenfabrik wo man diese bestimmte Person töten muss, dessen Namen ich nicht verrate da ich sonst spoile)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org
Es läuft übrigens völlig problemlos (in 1024x786 16bit) auf meinem P4 2,4 GH, 256 RAM, MX420. Die Hardwareanforderungen sind also wirklich human.

720115[/snapback]

heut hab ichs endlich installiert und begonnen - hab quasi die selbe HW wie Space Janitor, allerdings hab ich 512mb ram - trotzdem isses teilweise arg langsam. außerdem schmiert das spiel immer mit nem winxp-error ab wenn ich bei den grafikeinstellungen in die erweiterten einstellungen gehe :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gibts an cheat, mit dem man das genze spiel freischaltn kann(damit alles freigeschaltn ist und alle missionen erfühlt san)....hab urrrr kan bock das ganze spiel durchzuspieln

wenns einen gibt, könntest man gleich gebn...danke

786351[/snapback]

Ich hasse cheater! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
heut hab ichs endlich installiert und begonnen - hab quasi die selbe HW wie Space Janitor, allerdings hab ich 512mb ram - trotzdem isses teilweise arg langsam. außerdem schmiert das spiel immer mit nem winxp-error ab wenn ich bei den grafikeinstellungen in die erweiterten einstellungen gehe 

dann kaufts euch ne playstation

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.