GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich habe das Spiel in der letzten Woche auch beendet.

Die Endmission war gar nicht so schwer habe sie beim Ersten mal geschafft.

Ob ich den Geist habe alle Extras zu finden oder zu machen weis ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
To space and beyond

kA warum aber bei mir spinnt das Savegame total, wo ich soweit bin, es ruckelt total... hab bei den Savegame über 70% und man kaum gehn ohne in Zeitlupe zu gehn... Anfangs hab ich geglaubt ich muss neu installieren, dann allerdings hab ich mal den Spielstand eines Freundes geladen der ganz am Anfang ist und da funkte alles normal?

Weiß wer was da los is, also warum der eine Spielstand net mehr funkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
kA warum aber bei mir spinnt das Savegame total, wo ich soweit bin, es ruckelt total... hab bei den Savegame über 70% und man kaum gehn ohne in Zeitlupe zu gehn... Anfangs hab ich geglaubt ich muss neu installieren, dann allerdings hab ich mal den Spielstand eines Freundes geladen der ganz am Anfang ist und da funkte alles normal?

Weiß wer was da los is, also warum der eine Spielstand net mehr funkt

814218[/snapback]

Frage: Ist es vielleicht eine Raubkopie???

wenn ja dann wirds daran liegen

wenn net dann könnte VIELLEICHT sein das die CD einen Kratzer hat.

Sowas hatte ich mal bei Star Wars auf der PS1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Harry Wijnvoord Fußballgott

Grabe den Thread mal aus, weil ich das Spiel grad im Mediamarkt für 30 Euro gesehen, mich es aber nicht zu kaufen getraut habe um wegen der Systemanforderungen nicht 30 Euro in den Sand zu setzen.

Habe gesehen, dass sie im Gegensatz zu Vice City (das ich allerdings problemlos spielen konnte) doch um einiges in die Höhe geschraubt wurden.

Hab ein Pentium 2,4 GHz Notebook, mit allerdings relativ schwachem (glaub ich halt) onboard Grafikchip.

Was habt ihr für Systeme? Läuft es problemlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Grabe den Thread mal aus, weil ich das Spiel grad im Mediamarkt für 30 Euro gesehen, mich es aber nicht zu kaufen getraut habe um wegen der Systemanforderungen nicht 30 Euro in den Sand zu setzen.

Habe gesehen, dass sie im Gegensatz zu Vice City (das ich allerdings problemlos spielen konnte) doch um einiges in die Höhe geschraubt wurden.

Hab ein Pentium 2,4 GHz Notebook, mit allerdings relativ schwachem (glaub ich halt) onboard Grafikchip.

Was habt ihr für Systeme? Läuft es problemlos?

988929[/snapback]

P4 3 Ghz, 512 MB Ram, Radeon 9800 Pro (128 MB) läuft tadellos bis auf damals, da gings nachdem ich neu aufgesetzt hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Grabe den Thread mal aus, weil ich das Spiel grad im Mediamarkt für 30 Euro gesehen, mich es aber nicht zu kaufen getraut habe um wegen der Systemanforderungen nicht 30 Euro in den Sand zu setzen.

Habe gesehen, dass sie im Gegensatz zu Vice City (das ich allerdings problemlos spielen konnte) doch um einiges in die Höhe geschraubt wurden.

Hab ein Pentium 2,4 GHz Notebook, mit allerdings relativ schwachem (glaub ich halt) onboard Grafikchip.

Was habt ihr für Systeme? Läuft es problemlos?

988929[/snapback]

bei mir läufts auf einem celeron 1.3Ghz - weiss allerdings jetzt nicht, welche grafikkarte ich zur zeit drin habe. na no na net muss ich bei den grafikoptionen etwas nachgeben, es ist aber durchaus spielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bei mir läufts auf einem celeron 1.3Ghz - weiss allerdings jetzt nicht, welche grafikkarte ich zur zeit drin habe. na no na net muss ich bei den grafikoptionen etwas nachgeben, es ist aber durchaus spielbar.

989146[/snapback]

Ja, muss nicht toll aussehen, würde auch großzügig nachgeben...mal schaun, schade, dass es keine Demo gibt. Da bleibt immer ein gewisses Restrisiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

oh, das spiel muss ich auch mal wieder von vorne anfangen, so ein geiles spiel kann man ruhig zweimal durchspielen.

damals im sommer hatte ich noch einen P4 1,8 Ghz, 384 mb RAM und eine Geforce 4200 TI. lief sogar mit 1280*1024 und relativ hohen details flüssig.

mit meinem neuen P4 3,6 Ghz, 2 gb RAM und einer Geforce 7800 schauts natürlich genial aus :D;).

bei dir könnte nur der onboardchip probleme machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bei dir könnte nur der onboardchip probleme machen...

989190[/snapback]

Jo, der macht mir auch Sorgen...

Laut Packung sind die Grafikanforderungen "Geforce3" der besser. Weiß allerdings nicht genau was das ist.

Bei Vice City wars nur eine "Geforce" oder besser und das lief ohne Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab glaub ich eine geforce 6600gt und konnte es nicht bei höchster auflösung spielen, aber 1200 irgendwas * 1600 irgendwas oder so...

fand die karte einfach zu groß, selbst mit'm hunter oder so einem vieh brauchst 8-10 minuten... :kotz:

fand vice city besser, vor allem das hatte auch nach den hauptmissionen noch seinen reiz, finde ich hier keinen mehr, der mich noch einmal bewegen würde, die cd wieder ins laufwerk zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Jo, der macht mir auch Sorgen...

Laut Packung sind die Grafikanforderungen "Geforce3" der besser. Weiß allerdings nicht genau was das ist.

Bei Vice City wars nur eine "Geforce" oder besser und das lief ohne Probleme...

989193[/snapback]

SA läuft mit der selben engine wie VC, die grafik ist nur ein bißchen aufpoliert, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es da solche quantensprünge gibt. in diesem fall ist es sehr ärgerlich, dass es keine demo gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.