GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

letzter Zehner

Bin jetzt beim Zweiten Rennen also angeblich kurz vor San Fierro.

Wann kann ich mal mehr Geld machen ?

Und wenn ich zurück nach Las Santos fahre muss ich dann alle Viertel erobern ?

Muss man sie dann immer wieder verteidigen oder bleiben die einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ehm ich z.b. habe kein einziges viertel erobert, bevor ich aus los santos ging.

ich kann mir auch vorstellen, dass das sowieso nichts gebracht hätte, weil der schwarze polizist (tenbenny sorry, weiß nicht wie ich den schreibe) irgendwie die ganze stadt in die knie gezwungen hat, weiß nur nicht wie? habe ich nicht gelesen. könnte mir das einer zusammenfassen? :schluchz:

zumindest, du musst dann wenn du in los santos bist eine bestimmte anzahl an viertel erobern um überhaupt eine mission machen zu können und bei 2 missionen musst du auch viertel erobern, also ich denke einmal es reicht wenn du wieder in los santos bist.

verteidigen muss man sie leider, es steht dann dein viertel wird angegriffen und du siehst dann wo auf der karte.

verteidigen ist aber 10mal leichter als erobern.

aja, muss gerade big smoke killen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Frage an die Freaks.

Beim 2 Autorennen bevor man nach San Fierro kommt wenn man es schafft trennt man sich ja von der Freundin.

Kommt euch der neue Lover von ihr nicht auch bekannt vor ?

Ist das nicht der Typ den man in GTA III dann spielt ?

Sie sagt ja auch das er nach Liberty City geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So, bin auch schon durch. Das Ende find ich etwas pathetisch (Gang über alles usw.) im ganzen ist das Spiel aber schon fein gewesen, wenn auch etwas zu kurz bei den Storymissionen. Jetzt nehm ich die 100% in Angriff. Mal schauen ob ich alles ohne Karten finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So, bin auch schon durch. Das Ende find ich etwas pathetisch (Gang über alles usw.) im ganzen ist das Spiel aber schon fein gewesen, wenn auch etwas zu kurz bei den Storymissionen. Jetzt nehm ich die 100% in Angriff. Mal schauen ob ich alles ohne Karten finde.

:nein::nein::nein:

ohne karte bist chancenlos.

was ist eigentlich, wenn man ALLE viertel erobert hat, werden die wieder angegriffen?

bei mir war seitdem nichts mehr.

hat von euch schon einer die auto, flug, boot oder motorrad...-schule auf 100% geschafft?

bin gerade dabei die autoschule auf 100% zu machen, aber "vollgas durch die city" und "5 runden vollgas" sind extrem schwer. :eek:

motorradschule habe ich schon geschafft - belohnung - diese rennmaschine, die es beim hafen auch gibt, welche beim beschleunigen beinahe einen wheelie macht. :eek:

bei der flugschule bekommt man einen hunter (laut freunden) und im google steht, dass man bei der autoschule logischerweiße ein auto bekommt (keine ahnung mehr wie das hieß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
hat von euch schon einer die auto, flug, boot oder motorrad...-schule auf 100% geschafft?

bin gerade dabei die autoschule auf 100% zu machen, aber "vollgas durch die city" und "5 runden vollgas" sind extrem schwer. :eek:

motorradschule habe ich schon geschafft - belohnung - diese rennmaschine, die es beim hafen auch gibt, welche beim beschleunigen beinahe einen wheelie macht. :eek:

bei der flugschule bekommt man einen hunter (laut freunden) und im google steht, dass man bei der autoschule logischerweiße ein auto bekommt (keine ahnung mehr wie das hieß)

Ja, hab alle Schulen auf 100% geschafft. 5 Runden Vollgas ist fast unmenschlich schwer, da es um jede (Zehntel?)-Sekunde ankommt.

Das von dir gesuchte Auto heißt Hotknife und den Hunter kann ich dir auch bestätigen.

Der ist ziemlich lässig-> ist der Helikopter mit Maschinengewehr + Raketen. Mit dem kann man auch die Bürgerwehrmissionen erledigen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hat von euch schon einer die auto, flug, boot oder motorrad...-schule auf 100% geschafft?

bin gerade dabei die autoschule auf 100% zu machen, aber "vollgas durch die city" und "5 runden vollgas" sind extrem schwer.  :eek:

motorradschule habe ich schon geschafft - belohnung - diese rennmaschine, die es beim hafen auch gibt, welche beim beschleunigen beinahe einen wheelie macht.  :eek: 

bei der flugschule bekommt man einen hunter (laut freunden) und im google steht, dass man bei der autoschule logischerweiße ein auto bekommt (keine ahnung mehr wie das hieß)

Ja, hab alle Schulen auf 100% geschafft. 5 Runden Vollgas ist fast unmenschlich schwer, da es um jede (Zehntel?)-Sekunde ankommt.

Das von dir gesuchte Auto heißt Hotknife und den Hunter kann ich dir auch bestätigen.

Der ist ziemlich lässig-> ist der Helikopter mit Maschinengewehr + Raketen. Mit dem kann man auch die Bürgerwehrmissionen erledigen :super:

stimmt 5 runden vollgas ist abnormal. :nein:

vollgas durch die city habe ich geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin auch grad dabei 100% zu erreichen, aber die 100 tags, 50 hufeisen usw such ich sicher mit einer karte aus dem net... bis auf die flugschule hab ich schon alle auf gold gemacht :bunt:

edit: die 5 runden hab ich nicht als so schwer empfunden, das seitliche einparken war viel mühsamer...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
bin auch grad dabei 100% zu erreichen, aber die 100 tags, 50 hufeisen usw such ich sicher mit einer karte aus dem net...

bin auch grad dabei...geh auf gamefaqs.com

da gibts mMn super, seperate Karten für jede einzelne dieser Aufgaben (kannst auch bequem und leicht ausdrucken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.