GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

To space and beyond
maaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so ein dreck habe nun den blöden sweet aus dem gefängnis geholt und jetzt muss ich wieder diese pandenkämpfe machen und der depp von sweet wird ständig von einem auto überfahren. :nein:

aja, kann mir jemand sagen ob ich die waffen wieder einmal alle verliere, weil ich spare extrem beim schießen... :D

und muss ich mit der frau in der nähe von meinem haus (ganz am anfang des spiels) eine beziehung aufbauen was ist wenn nicht?

Bzgl. Sweet aus den Gefängnis, ich hänge bei der ersten Flugplatz Mission, dort wo man net hoch fliegen darf, wenn i niedrig flieg kann man nicht ausweichen außerdem werd ich immer abgeschossen weil ich irgendwo rüberflieg... wie hast du das geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, endlich diese dreckmission geschafft, die 4. prüfung ging dann wie von selbst :feier: . auch wenn ich das spiel noch nicht durch hab, glaub ich war das die schwerste/dümmste mission aller GTA-teile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
so, endlich diese dreckmission geschafft, die 4. prüfung ging dann wie von selbst :feier: . auch wenn ich das spiel noch nicht durch hab, glaub ich war das die schwerste/dümmste mission aller GTA-teile...

Nein das war bei VC das Autorennen im Malibu Club, wo man mit einen Senitel gegen einen Sportwagen gefahren ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
ich find die mission in der man das jetpack für truth sthlen muss absolut genial. einfach nur ballern und fleißig munition sammeln :D

die meisten hier spiele ja die PC Version....

Ruckelt diese Mission bevor man nach innen reingeschlichen ist bei euch stark?

Die PS2 geht vor allem wenn viele Scheinwerfer+Gegner im Bildschirm sind, stark in die Knie und das ganze ruckelt ziemlich arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch keine probleme -grafikkarte geforce 6600GT.

boa, heute 1 stunde bei einer mission gesessen. :nein::angry:

musste mit sweet ein viertel zurückholen, boa der depp lief ständig in ein auto. :aaarrrggghhh:

Bzgl. Sweet aus den Gefängnis, ich hänge bei der ersten Flugplatz Mission, dort wo man net hoch fliegen darf, wenn i niedrig flieg kann man nicht ausweichen außerdem werd ich immer abgeschossen weil ich irgendwo rüberflieg... wie hast du das geschafft?

ja, habe ich, ehm mein tipp:

flieg extrem langsam nur segeln und NUR dann aufs gas drücken, wenn es echt notwendig ist.

ich habe ab einer gewissen höhe (siehst am besten eh selbst), die räder raus gegeben, um geschwindigkeit+höhe zu verlieren.

so geil in los santos haben nun alle so sau viel kohle, weil sie alle mit crack dealen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

p4 1,8 ghz, 384 mb ram, geforce 4 ti 4200, win98 (braucht weniger ram, vielleicht daher mehr leistung im spiel). spiels auf 1280*1024*16 völlig ruckelfrei.

im herbst wird aber wieder ein pc der neueren genration angeschafft :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Die Mission mitm Helikopter im Niemandsland is relativ einfach :)

Ich hab zuerst 1. Brücke gebaut, dann erstes Faß entsorgt, dann die 2 Panzer gesprengt, 2. Brücke gebaut und die restlichen Fässer weggehoben :) Sollte sich relativ leicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Mission mitm Helikopter im Niemandsland is relativ einfach :)

Ich hab zuerst 1. Brücke gebaut, dann erstes Faß entsorgt, dann die 2 Panzer gesprengt, 2. Brücke gebaut und die restlichen Fässer weggehoben :) Sollte sich relativ leicht ausgehen.

wie hebst du die ganzen sachen auf?

wenn ich auf "0" drück, passiert nichts.. und die lenkung ist ja auch total zum sch(m)eissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
scheiße! :angry:

komm nicht weiter.

schaffs einfach nicht den 4 motorradfahrern die päckchen abzunehmen. gibts da irgendwelche tipps?

genauso schaff ich die mission mitn helikopter im niemands-land nicht.

tipps?

hääääää?

wenn ich die gleiche meine, einfach vom motorrad absteigen und in ein auto, dann alle überfahren, anschließend in ruhe die päckchen holen.

oder meinst du die vom zero, nur da sind keine 4 motorräder. :laugh::ratlos:

muss wieder alle gebiete erobern, boa das ist ja ein scheiß.

hat das spiel schon wer durch? wie weit bin ich ca.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.