catalunya Postinho Geschrieben 12. September 2023 Ich gebe es zu. Ich kannte sie nicht und musste googeln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Durfte mich hier drinnen aber noch nicht lesen dieses Vergnügen haben wir dafür ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. September 2023 Jetzt wird hier ernsthaft diskutiert, ob Austriafans gut oder schlecht sind - wie kleingeistig ist das? Bitte hauts euch ins Beisl mit eurem Scheiß, das ist ja peinlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Viereee schrieb vor 6 Stunden: Jetzt wird hier ernsthaft diskutiert, ob Austriafans gut oder schlecht sind - wie kleingeistig ist das? Bitte hauts euch ins Beisl mit eurem Scheiß, das ist ja peinlich. Es ging darum, ob sie prominent ist. Für mich ist sie es nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Ich kenne wirklich jeden Z Promi - auch die ganze Reality TV Bagasch, aber die kenne ich nicht. Somit kann die nicht prominent sein. bearbeitet 13. September 2023 von MagicWeudl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. September 2023 die beste hat damals auf derstadtstraße campiert um den bau der stadtstraße zu verhindern. die sogenannnten "lobau bleibt" proteste, kilometerweit von der lobau entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 Mein Fall ist Frau Schilling nicht, ich musste sie auch googeln, aber ist doch trotzdem nett,wenn sie sich zur Austria bekennt, egal wer sie ist und was sie macht...."Prominent" würde ich sie jetzt aber nicht nennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. September 2023 MagicWeudl schrieb am 13.9.2023 um 06:08 : Ich kenne wirklich jeden Z Promi - auch die ganze Reality TV Bagasch, aber die kenne ich nicht. Somit kann die nicht prominent sein. Das beschreibt euren Umgang eigentlich eh perfekt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 Austria_WAC schrieb vor 14 Stunden: Das beschreibt euren Umgang eigentlich eh perfekt.... Warum genau, muss man die Frau Schilling kennen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. September 2023 QPRangers schrieb vor 40 Minuten: Warum genau, muss man die Frau Schilling kennen ? Wer die Schilling nicht ehrt ....... 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2023 QPRangers schrieb vor 36 Minuten: Warum genau, muss man die Frau Schilling kennen ? Sie ist offensichtkich eine Person, die einer größeren Anzahl von Personen bekannt ist, die sie umgekehrt jedoch nicht persönlich kennt. Damit hat sie offensichtlich einen Weg gefunden, sich auf eine Art und Weise bei diesen Menschen Bekanntheit zu verschaffen, ohne mit diesen Menschen direkt in Kontakt zu treten. Man darf davon ausgehen, dass nicht alle, die sie kennen, mit ihr persönlich bekannt sind. Ob das schon für das Prädikat "prominent" reicht ist nicht definierbar, da es dafür keine wie immer geartete Kennzahl gibt. Damit wird es dazu wohl keine allgemein gültigen Weisheit geben Aber vor allem: wurscht. Ich kenn sie auch nicht. Aber freu mich über jeden Austriafan, solange nicht rufschädigend für den Verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. September 2023 Austria_WAC schrieb am 15.9.2023 um 19:26 : Das beschreibt euren Umgang eigentlich eh perfekt.... stimmt. Sie ist noch unbekannter als diese Z Promis bzw. könnte man auch sagen, dass Z Promis wirkliche Promis sind im Gegensatz zu dieser Dame. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 17. September 2023 Prödl ist Austrianer Gollowitzer hat in der Pause erklärt, dass die Sponsoren rund um JW alle durch und durch Austrianer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 schickimicki schrieb vor 2 Minuten: Prödl ist Austrianer Gollowitzer hat in der Pause erklärt, dass die Sponsoren rund um JW alle durch und durch Austrianer sind. Alles klar, dann stimmt es sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. September 2023 schickimicki schrieb vor 12 Stunden: Prödl ist Austrianer Gollowitzer hat in der Pause erklärt, dass die Sponsoren rund um JW alle durch und durch Austrianer sind. “Es sind ganz ganz viele dabei die ein ganz großes Herz für die Austria haben”. Wie du da auf ‘alle’ oder Prödl kommst bleibt mir etwas schleierhaft.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts