aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Radio 88,6 Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 aragorn schrieb Gerade eben: Sondern? Hört wohl Ö3 und findet Robert Kratky putzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Februar 2023 aragorn schrieb vor 1 Minute: Sondern? Rock Antenne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2023 aragorn schrieb Gerade eben: Sondern? Ö1 gehört von Austrianern gehört 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Vielleicht jetzt wo sich fm4 leider selbst abgeschafft hat. FM4 kannst doch bis auf die Spartensendungen seit Jahren nicht mehr hören. Echt... der Timpel is a Veichal! Super. Sein Counterpart, der Batka dafür Erzgrüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Sondern? Radio Stephansdom natürlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Radio Stephansdom natürlich. Heiliger Matthias, bitt für uns! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Hört wohl Ö3 und findet Robert Kratky putzig Bin ich echt schon so alt? Bei Ö3 kommt mir das kotzen. Dieser kurzlebige Soundfetischismus wo jeder noch so schlechter Song als (neuer) Hit gepriesen wird, nein danke. Dafür bin ich nicht hip genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2023 Da stimme ich dir zu. Ich weine noch der Musicbox nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Radio Stephansdom natürlich. Tatsächlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Februar 2023 Seit der grüne Conrads aus dem Radio plärrt, ist dieses Medium für mich ohnehin gestorben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Viola-Sandbox schrieb vor 34 Minuten: Ich weine noch der Musicbox nach. mit bitteren Tränen ... allein die Signation und als der Brödl von einem wirtshaus in Wördern erzählt hat, wo der geheimnisvolle Ostbahn Kurti aufgetreten ist.... die Geburtsstunde einer Legende! aber natürlch die Moderatoren wie Andre Heller, der große Günther Brödl, Walter Gröbchen, WOlfgang Kos, Rainer Rosenberg und und ... was da an cooler Musik kam, die in keinem andren Radio zu hören war .... bearbeitet 28. Februar 2023 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2023 Was ihr alle reeeedets 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Februar 2023 ö1 und fm4… wenn da nix is, dann Podcasts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Der beste Sender ist der, wo Kernkraft auf und ab gespielt wird. & Radio Wien bearbeitet 28. Februar 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts