waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Bin Grad unheimlich spitz aufs Spiel am Sonntag. Dazu hätt es dieses Zu Kerl zwar nicht gebraucht, wirkt aber trotzdem. ? ok, wer ist der glückliche??? :-D na jetzt ernst, ich finde, dass früher auch die fangesänge besser und abwechslungsreicher waren auf der west... und mir würde sowas wie in England auch gut gefallen... da gibt's ein paar gute Clips... vor allen die fans von Nordirland oder von Ajax.... das ist dann wirklich a fankultur und sind die gesänge oft "niveauvoller" und nicht gehässig.... so jetzt werde ich sicher gesteinigt :-)))) bearbeitet 21. September 2018 von waldviertlerboy ergänzung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. September 2018 waldviertlerboy schrieb vor 2 Stunden: ok, wer ist der glückliche??? :-D na jetzt ernst, ich finde, dass früher auch die fangesänge besser und abwechslungsreicher waren auf der west... und mir würde sowas wie in England auch gut gefallen... da gibt's ein paar gute Clips... vor allen die fans von Nordirland oder von Ajax.... das ist dann wirklich a fankultur und sind die gesänge oft "niveauvoller" und nicht gehässig.... so jetzt werde ich sicher gesteinigt :-)))) Scheiss Handy. Soll natürlich Zuckerl heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) waldviertlerboy schrieb vor 16 Stunden: ok, wer ist der glückliche??? :-D na jetzt ernst, ich finde, dass früher auch die fangesänge besser und abwechslungsreicher waren auf der west... und mir würde sowas wie in England auch gut gefallen... da gibt's ein paar gute Clips... vor allen die fans von Nordirland oder von Ajax.... das ist dann wirklich a fankultur und sind die gesänge oft "niveauvoller" und nicht gehässig.... so jetzt werde ich sicher gesteinigt :-)))) Leider bist du am falschen Dampfer - wir sind jetzt geile Ultras und müssen vor allem unseren Verein verteidigen bzw uns selbst feiern. bearbeitet 22. September 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2018 häupl grad (vorher) bei willkommen österreich. köstlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2018 John Garcia schrieb vor 31 Minuten: häupl grad (vorher) bei willkommen österreich. köstlich köstlich --->https://tvthek.orf.at/profile/Willkommen-Oesterreich/1309549/Willkommen-Oesterreich-mit-Stermann-Grissemann/13992983/Ehemaliger-Buergermeister-Wiens-Michael-Haeupl/14384656 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2018 yellowbear schrieb vor 12 Stunden: köstlich --->https://tvthek.orf.at/profile/Willkommen-Oesterreich/1309549/Willkommen-Oesterreich-mit-Stermann-Grissemann/13992983/Ehemaliger-Buergermeister-Wiens-Michael-Haeupl/14384656 Für mich war er der beste Bürgermeister in Wien denn es je gab und wahrscheinlich auch geben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2019 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2019 wusste ich gar nicht ( Stefan Kuntz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Mons Ivar schrieb vor 24 Minuten: wusste ich gar nicht ( Stefan Kuntz) Was sagt er? Video geht nicht (bei mir). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Was sagt er? Video geht nicht (bei mir). Kuntzs Vater spielte 2 Jahre bei Austria Wien,Stefan ging 2 Jahre hier zur Schule,er mag Österreich bzw Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2019 Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten: Kuntzs Vater spielte 2 Jahre bei Austria Wien,Stefan ging 2 Jahre hier zur Schule,er mag Österreich bzw Wien Günter Kuntz wurde mit der Austria auch zweimal Meister! http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=495 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Günter Kuntz wurde mit der Austria auch zweimal Meister!http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=495aus beruflichen gründen ging er zurück nach deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 41 Minuten: Was sagt er? Video geht nicht (bei mir). Nachdem "Video nicht verfügbar" erscheint, klicke "Auf Youtube ansehen". Funkt. bei mir so am PC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Juli 2019 Kai Jan Krainer (SPÖ) mit Austria Dress auf der Nord gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2019 Der Mader schrieb vor 1 Minute: Kai Jan Krainer (SPÖ) mit Austria Dress auf der Nord gesichtet. Bilde mir ein dass ich ihn in rijeka im auswärtssektor gesehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts