shankly xy Geschrieben 29. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Das trifft ihn wohl recht gut. ;-) Unsympathisch war er mir aber - insb. im Vergleich zu den drei anderen - bislang noch nie. Nein, nein. Das gar nicht. Aber es nervt halt, wenn Menschen im TV keine Unterhaltung führen können. Man muss leider sagen, dass das Pariasek und Polzer noch am besten zusammenbringen. Trotzdem sind sie meistens weit weg von echten, menschlichen Interviews. Und alle zusammen steigen viel zu leicht auf die Schmähs der "Experten" ein. Wie viel in einer Vorbesprechung zu einer CL-Übertragung deppad gekichert wird, ist echt untragbar. Am liebsten würd ich das alles gar nicht wissen, aber UPC muss ja SRF bei den CL-Übertragungen sperren, toll. Aber genug jetzt, Stöhr ist kein bestätigter Austrianer und von Schneckerl wissen wir es wiederum schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Wohl eine unleugbare Tatsache, dass Marcelo seine Liebe zu Violett nun offen zur Schau trägt (siehe Armband) Sollte es mit diesem Alaba nicht klappen, könnte ich mir auch gut ein Ausklingen seiner Karriere am Verteilerkreis gut vorstellen - geil, unsere Brasilienconnection bearbeitet 28. April 2018 von Killbritney 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2018 Killbritney schrieb vor 35 Minuten: Wohl eine unleugbare Tatsache, dass Marcelo seine Liebe zu Violett nun offen zur Schau trägt (siehe Armband) Sollte es mit diesem Alaba nicht klappen, könnte ich mir auch gut ein Ausklingen seiner Karriere am Verteilerkreis gut vorstellen - geil, unsere Brasilienconnection Ja, mit Naldo und Gustavo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. September 2018 Josef Hader gestern auf der neuen Nord ein paar Reihen vor mir. Anspruch und Stil halt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. September 2018 Finlay Mickel schrieb vor 32 Minuten: Josef Hader gestern auf der neuen Nord ein paar Reihen vor mir. Anspruch und Stil halt. Hader ist oft im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2018 Bei uns sitzt josef broukal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2018 DeusAustria schrieb vor 36 Minuten: Bei uns sitzt josef broukal Da wird er sich aber wohlfühlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) günther groissböck hat heute Solistenkonzert in der wiener Staatsoper... hat auch in Kultur heute von einer lustigen anektote erzählt (was ich selber auch miterlebt habe) dass ihm damals im Stadion bei der wiener austria die leute angesprochen haben, wegen seiner stimme.... war ein richtiger WESTler!!!! und dann erst danach hat er mitn richtigen singen angefangen... bearbeitet 19. September 2018 von waldviertlerboy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 waldviertlerboy schrieb vor 16 Minuten: günther groissböck hat heute Solistenkonzert in der wiener Staatsoper... hat auch in Kultur heute von einer lustigen anektote erzählt (was ich selber auch miterlebt habe) dass ihm damals im Stadion bei der wiener austria die leute angesprochen haben, wegen seiner stimme.... war ein richtiger WESTler!!!! und dann erst danach hat er mitn richtigen singen angefangen... Bin sogar manchmal mit der selben Partie wie er ins Horr gepilgert. Er singt in der Oper, ich immer noch im Fanblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2018 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Bin sogar manchmal mit der selben Partie wie er ins Horr gepilgert. Er singt in der Oper, ich immer noch im Fanblock. na wer hat jetzt die größere karriere gemacht :-))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute: na wer hat jetzt die größere karriere gemacht :-))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2018 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: glaub, dass warst du, oder? oder eher doch der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 waldviertlerboy schrieb vor 26 Minuten: glaub, dass warst du, oder? oder eher doch der? Nö nö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2018 hope and glory schrieb am 19.09.2018 um 16:35 : Nö nö... ok jetzt hab ich ein Video von euch gefunden.... schön in kanon (falsch,laut und mit Begeisterung :-D) die hohe stimme warst du? :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. September 2018 waldviertlerboy schrieb vor 2 Stunden: ok jetzt hab ich ein Video von euch gefunden.... schön in kanon (falsch,laut und mit Begeisterung :-D) die hohe stimme warst du? :-D Bin Grad unheimlich spitz aufs Spiel am Sonntag. Dazu hätt es dieses Zu Kerl zwar nicht gebraucht, wirkt aber trotzdem. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts