Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten: Wobei ich eher ein "Peter, finde es cool was du da gemacht hast" erwartet hätte. Stipsits geht's in erster Linie um die Austria. Rapidler scheinen ihm egal zu sein. Ist auch richtig so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: Wobei ich eher ein "Peter, finde es cool was du da gemacht hast" erwartet hätte. Hat er doch grinsend gesagt - ist leiderst dem noch immer zu langen Zensur-Arm von Wrabetz zum Opfer gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden sammy1981 schrieb vor 35 Minuten: Danke und Gratulation an Thomas Stipsits 💜 bei der Romy auf ORF 2 - mit violettem Schal - und dann auch als Gewinner auf der Bühne - inkl Forza Viola beim Verlassen der Bühne 💜 Da hat die Erziehung im Burgenland halt noch funktioniert...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Da die Romy Verleihung mit dem Kurier im Zusammenhang steht, ist es zusätzlich ein hervorragendes Zeichen, dort mit Austria-Utensilien aufzutreten. Ein weiterer schwerer Schlag für den Kurier, nachdem der Arnautovic-Transfer gescheitert ist und heute ihr Lieblingstrainer gefeuert werden musste. Shampoo, Thomas Stipsits! Massiver Respekt! https://on.orf.at/video/14298674/15989283/beliebtester-schauspieler-tv-streaming-thomas-stipsits 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 43 Minuten: Da die Romy Verleihung mit dem Kurier im Zusammenhang steht, ist es zusätzlich ein hervorragendes Zeichen, dort mit Austria-Utensilien aufzutreten. Ein weiterer schwerer Schlag für den Kurier, nachdem der Arnautovic-Transfer gescheitert ist und heute ihr Lieblingstrainer gefeuert werden musste. Shampoo, Thomas Stipsits! Massiver Respekt! https://on.orf.at/video/14298674/15989283/beliebtester-schauspieler-tv-streaming-thomas-stipsits Du weißt aber schon dass der Geschäftsführer des Kuriers, Grasl, ein begeisteter Austrianer ist und so viel wie möglich zuammen mit seinem Sohn die Spiele auch besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Du weißt aber schon dass der Geschäftsführer des Kuriers, Grasl, ein begeisteter Austrianer ist und so viel wie möglich zuammen mit seinem Sohn die Spiele auch besucht. Oh. News. Wusste zumindest ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Hutz schrieb vor einer Stunde: War das nicht schon letztes Jahr? Nein das war live und er so: danke an austria wien, jedes Mal wenn ich diesen Schal trage, gewinn ich eine Romy 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: und so viel wie möglich zuammen mit seinem Sohn die Spiele auch besucht. Immerhin besser als wenn er wieder meint mit dem Motorboot herumfahren zu müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 1 Stunde sammy1981 schrieb vor 7 Minuten: Nein das war live und er so: danke an austria wien, jedes Mal wenn ich diesen Schal trage, gewinn ich eine Romy 💜 Eh gerade den Ausschnitt gesehen; 2023 war's sogar, da hat er auch die Romy gewonnen und sich mit "Forza Viola" von der Bühne verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Da hat die Erziehung im Burgenland halt noch funktioniert...! Leooobn ist eher Stmk, im Bgld ist eher seine Oma daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 41 Minuten: Du weißt aber schon dass der Geschäftsführer des Kuriers, Grasl, ein begeisteter Austrianer ist und so viel wie möglich zuammen mit seinem Sohn die Spiele auch besucht. Nein, wusste ich nicht. Für mich ist und bleibt der Kurier trotzdem ein grün-weißes Propagandablatt, das die Grenze zur Peinlichkeit längst überschritten hat, was die Fußball-Berichterstattung betrifft. Grasl und sein Sohn brauchen nicht darauf stolz sein, wird ihnen aber auch egal sein, was ich über sie denke, so wie das mir wiederum egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts