tosale Postinho Geschrieben 24. September 2017 die alte "süd" - ein traum... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. September 2017 the dude schrieb am 22.9.2017 um 14:03 : Etwas nettes aus einer goldenen Zeit. 6:0 gegen Salzburg samt Falco-Statement in der Pause. Die Viola-Staubwedel (zu sehen beim Schlussinterview mit Prohaska) könnte man auch wieder aufleben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 die alte "süd" - ein traum...holzbankl und tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. September 2017 J.E schrieb vor 31 Minuten: tosale schrieb vor 2 Stunden: die alte "süd" - ein traum... holzbankl und tribüne Und davor die betonlogen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Kern erkennt also Rapid als Religion an. Unpackbar. Werde zukünftig im Parlament nur noch für 182 klatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Kern erkennt also Rapid als Religion an. Unpackbar. Werde zukünftig im Parlament nur noch für 182 klatschen Man kanns andersrum auch interpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 28. September 2017 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Kern erkennt also Rapid als Religion an. Unpackbar. Werde zukünftig im Parlament nur noch für 182 klatschen Ist eigentlich eine sehr sarkastische Antwort, mit einem Augenzwinkern... Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er Rapid als Religion sieht, geschweige denn anerkennt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. September 2017 Die Antwort find ich eigentlich sensationell. Voll verarscht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. September 2017 Von mir auch herzlichen Dank! Da kommen Erinnerungen auf . Der Ost-Hügel, die Namen, das Ergebnis. Nostalgie pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2017 Einfach genial 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2017 Für einen Staatsmann finde ich das eigentlich ziemlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Für einen Staatsmann finde ich das eigentlich ziemlich peinlich. blödsinn, der darf genauso fan sein wie jeder andere (egal jetzt, von welchem verein) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. September 2017 Lewis schrieb vor 15 Minuten: Für einen Staatsmann finde ich das eigentlich ziemlich peinlich. austria-fan zu sein? hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2017 J.E schrieb vor 8 Minuten: blödsinn, der darf genauso fan sein wie jeder andere (egal jetzt, von welchem verein) Natürlich darf er das. Ich finde solche Statements als Person der Öffentlichkeit, die noch dazu in einer staatstragenden Rolle fungiert, entbehrlich (egal von welchem Verein und welcher Partie als Politiker zugehörig). raumplaner schrieb vor 3 Minuten: austria-fan zu sein? hmmm... Mir ist egal, von welchem Verein Politiker X oder Y Fan ist. In der Öffentlichkeit haben solche Statements meiner Meinung nach nichts verloren, da sie auf mich peinlich wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 Lewis schrieb vor 26 Minuten: Für einen Staatsmann finde ich das eigentlich ziemlich peinlich. peinlich ist dein gesuder über die spiele 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts