Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Mai 2005 4. Schütze Liverpool Smicer 2-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2005 Smicer trifft zum 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2005 ' date='+25 May 2005 - 23:26'] oida wenn ich ein großer Fan einer der beiden Mannschaften wäre i würd schon im Sarg mit an Herzinfakt liegen! so ist es. würde es milan eigentlich mehr gönnen, aber nach diesem finale hätten es sich die reds definitiv verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2005 Smicer 3:2 Vorsprung halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2005 Sheva macht Liverpool zum CL-Sieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2005 muhaha I packs ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 25. Mai 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Mai 2005 YEEEEEEEEEEAH! ITALIA MERDA!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Mai 2005 5. Schütze Milan Shevchenko Jerzy Dudek = Fußballgott unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Mai 2005 SIEEEEEEEEEEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2005 Der Elfmeter von Shevchenko war ein Witz...den hätte sogar ich gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Mai 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2005 SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dudek mach uns den hampelman bearbeitet 25. Mai 2005 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2005 Gratulation an Liverpool! eine Große Verneigung von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts