Axel Lawaree


Heshi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Es hat mir zumeist sehr weh getan, Lawaree letztes Frühjahr bzw. einen Teil des Herbstes beim Spielen zuzusehen. Furchtbar! Kein Selbstvertrauen, jeder Ball landete beim Gegner, mit keinem Haken kam er vorbei...

Aber: Totgesagte leben eben länger - Wahnsinn, er ist so cool vor dem Tor, hat die nötige Lockerheit und spielt mit Kincl und unserem Mittelfeld prächtig zusammen !

Natürlich läuft es momentan gut, aber wenn Lawaree 15 Saisontore macht, fragt nachher keine Sau mehr, wie er im Herbst gespielt hat...

Zudem ist er eindeutig zum Publikumsliebling aufgestiegen....sein Abgang gestern war mir fast eine Träne wert, der helle Wahnsinn.

Eigentlich war er ja immer schon Publikumsliebling,und wie er dann aufstand,und wieder weiter spielte,war echt der helle Wahnsinn,ich mein wie sie ihn alle gefeiert habe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke auch das es was damit zu tun hat das er endlich mal ganz fit ist deswegen hoffe ich das er es bis Ende der Saison durchhält und unverletzt bleibt denn wenn er fit ist wie man sieht bringt er uns sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Entschuldigung, aber genau so etwas nervt mich extrem... Genau die Leute, die schon über den Polster immer geschimpft haben, bis er wieder zwei Tore gemacht hat, dann war er ihr Held.

Dieses ambivalente Verhältnis zu speziell Stürmern stößt mir sauer auf... Es ist ganz natürlich, dass ein Stürmer auch einmal vorbei schießt.

Polster war nie mein Held.

Ich kann Lawaree immer noch nicht beim Fußball spielen zuschauen, aber sicher freut es mich, wenn er Tore schíeßt. Und ja, ich dachte, er sei ein Fehlkauf, aber er ist gerade dabei das Gegenteil zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

ich war immer einer der größten lawaree kritiker (hat oft anstelle von vico begonnen, das hab ich nie verstanden :D ), aber seit dem gak tor explodiert er förmlich! was ihm zu gute zu halten ist, er hat nie aufgegeben, ist immer gelaufen, auch wenns nicht so geklappt hat! im moment trifft er aus fast allen situationen, dafür bringt der kincl keinen ball mehr ins tor (was sich hoffentlich auch bald wieder ändert...)

die erwartungen waren groß als axel zu rapid kam, und er hat sie lange nicht erfüllt (auch aufgrund von verletzungen), doch jetzt ist er zur richtigen zeit in form und schießt rapid hoffenltich zum titel!

selten, daß ein stürmer so lange zeit bekommt, doch es zahlt sich aus, wie man sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann muss ich mich wohl getäuscht haben. Dachte Vico hat sich vor dem Lawareetransfer schon so schwer verletzt das es hieß Rapid würde ihn trotz Sportinvalidität nicht fallen lassen und ihn sozial absichern.

Aber egal, zu Lawaree zurück. Ich freu mich sehr für ihn, weil er schon in Bregenz ein unheimlich sympatischer Spieler war. Jetzt ist er endlich wieder voll fit und trifft daher auch wieder. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dachte Vico hat sich vor dem Lawareetransfer schon so schwer verletzt das es hieß Rapid würde ihn trotz Sportinvalidität nicht fallen lassen und ihn sozial absichern.

ad. jovica vico... was macht denn der jetzt? spielt der jetzt wieder irgendwo fussball oder werkt er für rapid im nachwuchs, oder...??? weiss das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ad. jovica vico... was macht denn der jetzt? spielt der jetzt wieder irgendwo fussball oder werkt er für rapid im nachwuchs, oder...??? weiss das wer?

sichtlich ist er zu era smartno gewechselt, ob er dort spielt oder sonst was tut, keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaube es liegt auch daran, dass sich alle anderen auch gesteigert haben. Vor allem unser Mittelfeld. Er bekommt jetzt einfach auch bessere Bälle als noch vor kurzer Zeit. Er ist halt ein Spieler der sehr gut Vorlagen verwerten kann. Selber Chancen herausarbeiten ist vielleicht nicht seine größte Stärke. Am Einsatz ist es wohl nicht gelegen, denn gelaufen ist er immer schon viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lawaree...

tja, kritiker werden jetzt verstummen ob seiner tollen form seit einigen spielen. ich war seit längerer zeit gegen pasching wieder mal im stadion - und war von lawaree echt angetan. er läuft, ackert, fordert bälle, ist ständig aktiv, immer in bewegung. also so ist er die ideale ergänzung zu marek kincl. wer dann die tore macht ist egal. kincl ist nicht zu verteufeln weil er derzeit kaum trifft. er ist enorm wertvoll weil er viele räume schafft, gegner bindet und noch eben denen noch viel respekt abringt. so bereitet er (direkt oder indirekt) die tore der anderen vor. hat oftmals seine beine im spiel.

zurück zum topic: lawaree wurde von vielen (auch von mir) als fehleinkauf gesehen. doch der coach hat ihn nicht fallen lassen. die mannschaft hat ihn nicht fallen lassen. das spricht für den verein. für den coach. für die mannschaft. aber am allermeisten für die kämpfernatur axel lawaree, der den hauptanteil an seinem höhenflug trägt. er hat sich aufgerappelt und selbst aus der "scheisse" gezogen. hut ab vor diesem stürmer.

und: wir werden meister! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
doch der coach hat ihn nicht fallen lassen.

Ich glaube auch, dass es sehr wichtig war, Lawaree immer wieder eine Chance zu geben.

Wenn einem Stürmer so ein Tor wie gegen den GAK :clap: gelingt, hat er auch wieder das nötige Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er läuft, ackert, fordert bälle, ist ständig aktiv, immer in bewegung. also so ist er die ideale ergänzung zu marek kincl. wer dann die tore macht ist egal. kincl ist nicht zu verteufeln weil er derzeit kaum trifft. er ist enorm wertvoll weil er viele räume schafft, gegner bindet und noch eben denen noch viel respekt abringt. so bereitet er (direkt oder indirekt) die tore der anderen vor. hat oftmals seine beine im spiel.

Ganz meine Meinung. Kincl und Lawaree haben sich heuer das Toreschießen brüderlich geteilt. :D Der eine im Herbst, der andere im Frühjahr, wobei eben, wie Du richtig sagst, Kincl auch jetzt sehr wichtig ist. Wie generell unser Spiel in puncto Mannschaftsdienlichkeit höchst vorbildlich ist.

Lawaree selbst ist es allemal zu vergönnen, dass er nun endlich auch der erhoffte Goalgetter ist. Ein sympathischer Typ - so weit man das als Außenstehender beurteilen kann - war er eh schon immer. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.