Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Keiner weiß warum, aber der gute Mann explodiert genau zum richtigen Moment... Er hat zwar eine "lange Anlaufphase" gehabt, aber spätestens seit seinem Zuckertor gegen Mattersburg (?) im Herbst wird er immer und immer besser. Woran liegt's? Ich habe keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Keiner weiß warum, aber der gute Mann explodiert genau zum richtigen Moment... Er hat zwar eine "lange Anlaufphase" gehabt, aber spätestens seit seinem Zuckertor gegen Mattersburg (?) im Herbst wird er immer und immer besser.Woran liegt's? Ich habe keine Ahnung. wenns läuft dann läufts... er ist endlich fit, hatte immer kleinere verletzungen... man merkt auch das er fit wie noch nie ist (in seiner rapidzeit versteht sich)... außerdem fühlt er sich im system wohler und kann mMn auch mit kincl ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 kein Stürmer ist immer in seiner Supderofrm. Ein Grund ist sicher, dass er keine verletzungen hat. Außerdem hat er einen super lauf. Trotzdem kann man als außenstehender selten sagen, warum es bei einem stürmer gerade läuft oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 als er im jan/04 zu rapid kam, sagte er "ich will rapid zum titel schiessen!"; er will anscheinend sein versprechen halten! gwg mission31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Neben seinen kleinen Verletzungen hat er sich meiner Meinung nach auch zu viel unter Druck gesetzt alles zerreissen zu müssen. Mich freut es für Ihn und uns dass es jetzt so toll läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Wie lange läuft eigentlich sein Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Wie lange läuft eigentlich sein Vertrag? Laut offizieller HP bis Juni 2007. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Laut offizieller HP bis Juni 2007. sehr gut, wenn er so weiter spielt manche wollten ihn schon wieder in die wüste schicken, doch jetzt ist ihm gottseidank der knopf aufgegangen LAWAREE, AXEL LAWAREE, AXEL LAWAREE, AXEL LAWAREE, LAWAREE, LAWAREE, LAWAREE...... bearbeitet 8. Mai 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Echt geil dass es jetzt so toll läuft beim Axel!!Wird schon noch das ein oder andere Tor schießen auf dem Weg zum Meis........ Hab einen ganz schönen Schrecken bekommen,wie er da am Boden lag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Ich war von Axel Lawaree die ganze Saison extrem genervt, und jetzt explodiert er. Man kann nur hoffen, dass er in dieser Form bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Ich war von Axel Lawaree die ganze Saison extrem genervt Entschuldigung, aber genau so etwas nervt mich extrem... Genau die Leute, die schon über den Polster immer geschimpft haben, bis er wieder zwei Tore gemacht hat, dann war er ihr Held. Dieses ambivalente Verhältnis zu speziell Stürmern stößt mir sauer auf... Es ist ganz natürlich, dass ein Stürmer auch einmal vorbei schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 @Heshi Es geht hier nicht nur ums ein Mal Vorbeischießen... Wenn ein Stürmer 1 Jahr quasi nix reißt, kann er mMn berechtigterweise in Frage gestellt werden, bzw. der Transfer, weil er nicht in unser System passt. Wenn er dann trifft, ist man umso begeisterter von ihm. Das hat weder mit Opportunismus noch mit etwas anderem zu tun. Schimpfen braucht man natürlich nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 soviel geduld hat nur rapid! lange hats gedauert mit axel! wäre er damals zur austria gegangen, wäre er jetzt wahrscheinlich wieder in belgien und in der bedeutungslosigkeit verschwunden... umso besser das wir ihn haben und er endlich explodiert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Es hat mir zumeist sehr weh getan, Lawaree letztes Frühjahr bzw. einen Teil des Herbstes beim Spielen zuzusehen. Furchtbar! Kein Selbstvertrauen, jeder Ball landete beim Gegner, mit keinem Haken kam er vorbei... Aber: Totgesagte leben eben länger - Wahnsinn, er ist so cool vor dem Tor, hat die nötige Lockerheit und spielt mit Kincl und unserem Mittelfeld prächtig zusammen ! Natürlich läuft es momentan gut, aber wenn Lawaree 15 Saisontore macht, fragt nachher keine Sau mehr, wie er im Herbst gespielt hat... Zudem ist er eindeutig zum Publikumsliebling aufgestiegen....sein Abgang gestern war mir fast eine Träne wert, der helle Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Ich freue mich für Axel Lawaree. Er hat endlich wieder zu seiner Form gefunden. Er war ja schon vor Saisonbeginn gut drauf und war eigentlich fix für die Stammformation vorgesehen, doch dann hat er sich kurz vor Saisonbeginn verletzt und Kincl und Dosek haben super gespielt. So wars schwer sich wieder reinzukämpfen. Aber jetzt wo er wieder zu seiner Treffsicherheit gefunden hat, ist er unumstritten einer der besten Stürmer der Liga. Ich hoffe er bleibt in der derzeitigen Form. P.S: Bin neu hier und möchte mal ein herzliches Hallo an alle schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts