Herr Neumann...


Relii

Recommended Posts

Superstar

soweit ich informiert bin hat stronach eine tochter.

könnte es sein, das dieser neumann auslöser dieser ganzen zwistigkeiten und unruhen im verein ist???

da war ja der otto, als visitator , von dem von anfang an jeder wusste das er da ist ein engel!!!! in dieser zeit haben wir wenigstens in bregenz 0:9 gewonnen. vielleicht könnte man baric für die letzten 6 runden holen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein: :nein: :nein::nein::nein::nein:

Leider: RESIGNATION ist alles was noch bleibt

Wann starten die nächsten Anti - Magna - Aktionen? Inzwischen hab ich auch die Schnauze voll, entweder ich verabschiede mich vorerst emotional von der Austria, was mir aber sehr schwer fällt, oder wir sorgen dafür, daß dieser kanadische Totengräber des Fußballs mit nassen Fetzen davongejagt wird!

Nur eine Bitte: Keine Platzstürmungen, daß hilft dem Verein Austria leider überhaupt nicht, besser wärs die Marke Magna und die Namen Stonach, Neumann oder Fani systematisch durch den Schmutz zu ziehen (wo sie leider auch hingehören).

Leider, und dessen müssen wir uns bewußt sein, wird es wohl weder mit noch ohne Stronach eine Austria wie heuer in absehbarer Zeit wieder geben. Mit Stronach geht leider sowieso nichts mehr aber ohne Stronach könnten wir uns die Gehälter von Vastic, Didu, Vachousek, Afo oder Sionko leider nicht leisten. Ich fürchte, das wars jetzt. Auch um die Akademie fürchte ich.

Wir waren heuer tatsächlich sehr weit oben, jetzt ist der Fall, wie manche prognostiziert haben, leider wirklich auch sehr tief gewesen. Schade für die Austria, aber trotzdem gut wenn Stronach hoffentlich so bald wie möglich geht. Spitzenfußball in Österreich (also auch vom Kader her) ist scheinbar leider nicht möglich, außer ev. der Mateschitz schafft in Salzburg etwas. Ingesamt ist der nämlich im Kopf glaub ich nicht so seltsam wie der alte Kanadier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baemero. Ich kann dir nur so viel sagen, das momentan sehr viele die schnauze voll haben.

Doch diesmal wird man es mit einer anti-magna aktion nicht überstürtzen.

Jeder weiss wie supertll die letzte anti magna aktion von manchen "fans" unterstützt wurde.

Man hat west.at damals sehr im stich gelassen :nein:

aber wie gesagt: abwarten, ich denk(hoffe) das sich da bald was tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ruhig bleiben, GAK und Pasching schlagen, derby gewinnen, meister werden, CL-quali schaffen, fertig. alle haben sich wieder lieb.

Dein Bett war heute in der Früh nicht zufällig nass :???::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ruhig bleiben, GAK und Pasching schlagen, derby gewinnen, meister werden, CL-quali schaffen, fertig. alle haben sich wieder lieb.

aus eigener kraft geht es sich aber nicht mehr aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

So... damit ist meine Geduld nun endgültig erschöpft! Sollte es diesen Neumann wirklich geben, kann man dem Stronach nur mehr die rascheste EInweisung nach Steinhof zukommen lassen!

Von jetzt an trete ich in den "Schreibstreik"! :winke:

Bis danndann meine Schäfchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Peter Klöbl von der <Krone> dürfte der Kragen geplatzt sein, jedenfalls brach er ein Schweigen, zu dem sich eine kleine Gruppe <Informierter> aufgrund eines selbst auferlegten <Schweigegelöbnisses> veranlaßt hatten.

Die <Ernst-Neumann-Story>. Klöbl: "Stronach installierte einen gewissen Ernst Neumann als neuen <Super-Controller> bei Austria. Neumanns Qualifikation für diesen Job: Er ist Herausgeber eines Pferdesportmagazins (Rennprogramm fürs Magna Racino, Anm. d. Red.) und, viel wichtiger: Tennispartner Stronachs. Das reicht offenbar, um entscheiden zu dürfen, ob zum Beispiel Kinderdressen für den Fanshop produziert werden dürfen oder nicht. Die Installierung des Tennisfreundes - ein Tiefschlag für das Management bei Austria...."

GM Polster zum Beispiel darf keinen Cent ohne Zustimmung Neumanns umdrehen, der Mann hat einen (bezahlten) Beratervertrag und wird vom Big Boss als "er hat Ahnung vom Fußball, er hat früher auch schon irgendwo gespielt..." präsentiert.

Neumanns unqualifizierte Eingriffe haben vor allem die Arbeit Toni Polsters beeinflußt, der einem <Aufpasser> gegenüber verantwortlich war und noch ist.

Der Frust des GM, der intern schon an Aufgabe gedacht hatte, rührt aus dieser Kompetenzbeschneidung, die im krassen Gegensatz zum ursprünglichen Plan der Installierung eines General Managers als Stronach-Vertreter beim Klub steht.

(copyright sportventil)

Oh - mein - Gott! :nein:

Gibt's bei Magna eigentlich auch für zwei Positionen vierundsechzig Verantwortliche, die im Grunde genommen aber eh nix zum Sagen haben?

Ich nehm alles zurück! Stonach ist definitiv senil, oder hat sonstige schwerwiegende geistige Probleme.

Tja, wird wohl das Alter sein...

Entweder,er war früher anders, oder er hat bei MAGNA mehr Glück (unverschämt viel Glück) als Verstand gehabt.

Vielleicht sollt ich ja auch mal mit Stronach Tennisspielen gehen, immerhin hab ich auch Ahnung von Fußball, da ich ja ein paarmal für den FC Hinterunterdruntersiebenbergen aufgelaufen bin, nicht?

Könnte mir einen Posten als Super-Mega-General-Supervisor-Manager vorstellen, nicht? Klingt doch gut! :hää?deppat?:

Trotzdem, es geht mir nicht ein. Ich checks einfach nicht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

oh mein Gott es ist nur mehr traurig was bei uns passiert nur mehr traurig.

bitte stronach schleich dich und wenns mit freischein dann in die RLO geht is mir auch egal. hauptsache wir haben unsere Austria wieder. das hier ist ne Zweigstelle vom Burgtheater.

Was bilden sich solche Leute wie neumann ein, das sie einfach einen Verein leiten können nur weil er dort und dort gespielt hat wahrscheinlich irgendeine Kreisklasse.

Da weißt ned mal wie ein Profiverein ansatzweise funktioniert.

Nur wie will man solche Leute vertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ernst Neumann :laugh: Noch nie gehört, aber wenns der Klöbl schreibt muss es ja stimmen!

nicht nur verantwortliche, auch sonst nur intrigen und saudumme gerüchte wo man nur hinschaut!

Und schuld sind einzig und alleine Söndergaard + Kroni die mit diesen Misserfolgen diese Stimmung aufkommen haben lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Ernst Neumann :laugh: Noch nie gehört, aber wenns der Klöbl schreibt muss es ja stimmen!

nicht nur verantwortliche, auch sonst nur intrigen und saudumme gerüchte wo man nur hinschaut!

Und schuld sind einzig und alleine Söndergaard + Kroni die mit diesen Misserfolgen diese Stimmung aufkommen haben lassen!

dich hats ja sowieso ein bissal

Kronsteiner und Söndergard haben ruhe in den Verein gebracht. Wo waren in der Winterpause die Gerüchte die Streitigkeiten. Es waren keine da es wurde ruhig.

Nur dann hauts in Herrn Stronach wieder alles raus und wir haben das Drama.

Fani ist sowieso das größte Übel im Verein. Wenn ein Spielermanager bei Stronach was zu sagen hat kann das nur Probleme machen. stellt euch vor die Trainer wollen einen Spieler nicht mehr der unter der Obhut von Fani steht. Fani macht dann bei Stronach Stimmung gegen die Trainer.

das ganze Funktionärswesen bzw Spielermanager im Profifussball ist sowieso verseucht und nur mehr falsch. Alles hinterlistige Arschlöcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
wenn ich sowas lesen muss, bin ich froh das der kelch magna mit anhang (fani, rudas und konsorten) und uns vorbeigegangen ist..

aber egal auf ein tal der tränen, folgt wieder der aufstieg, war bei tirol, rapid auch gleich..

also kein grund den kopf in den sand zu stecken

gwg

hast recht!

jeder verein macht das amal durcha aber bei UNS ist das schon irgendwie extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ernst Neumann  :laugh:  Noch nie gehört, aber wenns der Klöbl schreibt muss es ja stimmen!

nicht nur verantwortliche, auch sonst nur intrigen und saudumme gerüchte wo man nur hinschaut!

Und schuld sind einzig und alleine Söndergaard + Kroni die mit diesen Misserfolgen diese Stimmung aufkommen haben lassen!

Bitte sperrts diesen Dodl - besser Gestern als Heute. So stark wie er, provozieren nicht mal die dümmsten Grünen in diesem Channel - und das heißt was.

Die Aktion mit dem Holländer macht mich schon wütend genug, da brauch ich niicht noch so einen Vollkoffer :mad:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.