Derby im Happel-Stadion!


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Was ja für MAGNA-Austria, oder Austria-MAGNA noch net so sicher ist, gell !?

Zumindest müsst nicht IHR uns in den UEFA-Cup schießen...

Rubin Kazan - Rapid, von Austrias Gnaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erster und zweiter rang muessen meines wissens sowieso gemeinsam eine fangruppe 'vergeben' werden, da sie einen gemeinsamen eingang haben.

aber muessen wirklich 10% der karten an den gastverein abgegeben werden? bild mir naemlich ein, dass 96 die sturm-fans nur den sektor f/rang 3 fuer sich hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich denke, es ist egal, welche Karten Rapid an die austrianer im Moment verkauft. Rapid wird halt mal schauen, wieviele Karten an euch weggehen und dann dementsprechend viel Platz für euren Fanblock reservieren.

Die Kommentare, dass die austria Rapid letztes Jahr in den Europacup geschossen hätte, finde ich lächerlich, so sind eben die Regeln, dass der 4. der Meisterschaft den UEFA-Cup-Platz bekommt, wenn die beiden Cup-Finalisten so schon für den EC qualifiziert sind. Wer sollte denn sonst statt dem Cupsieger im EC spielen? Und ihr solltet den den Mund nicht so groß aufreissen, bevor die austria kärnten geschlagen hat, denn der 4 Platz ist nicht unrealistisch heuer...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Für die zwei Partien frage.gif wink.gif

2.... oder mehr hoffentlich, wenn nicht, gehts ja im UEFA Cup weiter ;)

Was ja für MAGNA-Austria, oder Austria-MAGNA noch net so sicher ist, gell !?

herst du gstörter, ohne uns hättet ihr heuer nicht mal uefa cup gespielt , also erst nachdenken und dann deppad daherreden!!!! :mad:

Was`n mit Dir los ?? Eigentlich gehörtest Du ja für solche Aussagen gerügt, wenn net sogar gesperrt !!!!? :nein:

Oder sag`mir das von Angesicht zu Angesicht, oder per PM. :ratlos:

gstörter, was kann, oder ist das !??

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für die zwei Partien frage.gif wink.gif

2.... oder mehr hoffentlich, wenn nicht, gehts ja im UEFA Cup weiter ;)

Was ja für MAGNA-Austria, oder Austria-MAGNA noch net so sicher ist, gell !?

herst du gstörter, ohne uns hättet ihr heuer nicht mal uefa cup gespielt , also erst nachdenken und dann deppad daherreden!!!! :mad:

Was`n mit Dir los ?? Eigentlich gehörtest Du ja für solche Aussagen gerügt, wenn net sogar gesperrt !!!!? :nein:

Oder sag`mir das von Angesicht zu Angesicht, oder per PM. :ratlos:

gstörter, was kann, oder ist das !??

mit mir is nix los! blöd provozieren wollen und dann nicht einstecken können!

wenn du möchtest nehme ich das "gestörter " natürlich zurück :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die zwei Partien frage.gif wink.gif

2.... oder mehr hoffentlich, wenn nicht, gehts ja im UEFA Cup weiter ;)

Was ja für MAGNA-Austria, oder Austria-MAGNA noch net so sicher ist, gell !?

herst du gstörter, ohne uns hättet ihr heuer nicht mal uefa cup gespielt , also erst nachdenken und dann deppad daherreden!!!! :mad:

Was`n mit Dir los ?? Eigentlich gehörtest Du ja für solche Aussagen gerügt, wenn net sogar gesperrt !!!!? :nein:

Oder sag`mir das von Angesicht zu Angesicht, oder per PM. :ratlos:

gstörter, was kann, oder ist das !??

Jetzt einmal ganz ehrlich: wundert's Dich???

Freu' Dich doch, wie die meisten anderen Grünen, lieber über den greifbar nahen Titel, statt hier reine Verarschungs-Postings zum Besten zu geben und Dich dann noch über die Retourkutschen zu beschweren bzw. Sperren dafür zu fordern (die im übrigen auch für wiederholte Provokationen ausgesprochen werden können)... :nein::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie soll man vor so einem chaosklub resekt zeigen?? :winke:

was resekt ich kann ich dir eh nicht sagen, aber wie man so schön an deiner signatur erkennen kann ist die wertigkeit bezgl. der austria bei dir höher als für rapid ;)

ist überhaput immer schön zu lesen und zu hören, dass vielen rapidlern die austria wichtiger ist als der eigene club.

daher ganz im sinne

1911% AUSTRIA

1 % ANTI RPAID (ihr seits mir wurscht) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Für die zwei Partien frage.gif wink.gif

2.... oder mehr hoffentlich, wenn nicht, gehts ja im UEFA Cup weiter ;)

Was ja für MAGNA-Austria, oder Austria-MAGNA noch net so sicher ist, gell !?

herst du gstörter, ohne uns hättet ihr heuer nicht mal uefa cup gespielt , also erst nachdenken und dann deppad daherreden!!!! :mad:

Was`n mit Dir los ?? Eigentlich gehörtest Du ja für solche Aussagen gerügt, wenn net sogar gesperrt !!!!? :nein:

Oder sag`mir das von Angesicht zu Angesicht, oder per PM. :ratlos:

gstörter, was kann, oder ist das !??

Jetzt einmal ganz ehrlich: wundert's Dich???

Freu' Dich doch, wie die meisten anderen Grünen, lieber über den greifbar nahen Titel, statt hier reine Verarschungs-Postings zum Besten zu geben und Dich dann noch über die Retourkutschen zu beschweren bzw. Sperren dafür zu fordern (die im übrigen auch für wiederholte Provokationen ausgesprochen werden können)... :nein::ratlos:

Danke Neuron!

Genau seit der Rapid Tabellenführung hängst du, lieber NativeRon schon hier herum, und hast nichts besseres zu tun als zu provozieren. Auch wenn ich die Postings einiger Austrianer nicht gutheiße, wundern oder sogar Sperren zu fordern, steht dir nach deinen Auftritten hier auf keinen Fall zu :madmax: .

Und @Austrianer: Reißts euch a bissl ein, man braucht nicht jeden Blödsinn mit Dummheiten beantworten.

Wird vor dem Derby eh wieder schlimm genug werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so verschieben sich also die perspektiven.

nun ist für die austria fans nur mehr das derby wichtig, obwohl ja noch zwei spiele gegen pasching anstehen. wenn es dumm läuft, steht vor dem anpfiff im happel stadion der sieger schon fest - der meisterschaft - rapid wien.

dann wär die austria die erste mannschaft, die gegen den neuen meister spielen darf, gibt es eine größere blamage?

angetreten die europäische spitze zu erreichen, gescheitert in europa, angetreten den fix geglaubten meistertitel quasi im vorbei gehen mitnehmen zu können und gescheitert.

mal ehrlich, wäre es nicht schön, live anwesend zu sein, wenn die rapidler ihre meisterfeier zelebrieren, mit der nebenbeteiligung der austria, der mannschaft mit dem größten budget?

immerhin würde miterlebt werden können, was stimmung bedeutet, was zusammenhalten bedeutet, was kontinuierliche arbeit bedeutet.

dabei ist es doch so, dass für die austria nur die nächten zwei spiele gegen pasching zählen müssen, 6 punkte, egal wie und dann das spiel gegen fc kärnten, damit wenigstens die kleine chance auf einen titel gewahrt bleibt und es nicht wirklich zum sporlichen super gau kommt.

wer glaubt, dass diese spiele bereits gewonnen wurden, der wird vielleicht böse aufwachen.

stellt euch vor, austria platz 4 in der meisterschaft und im cup an kärnten gescheitert und dann kommt das derby.

habt ihr dann immer noch so eine freude aufs derby?

aber immer schön positiv denken, denn in der größten nieerlage liegt die chance etwas zu lernen. mag sein, dass die austria genau das braucht um endlich zu begreifen, worauf es im fussball ankommt.

auf herz und freude am spiel, das gilt nicht nur für die mannschaft, das gilt vor allem für die fans und funktionäre.

sehe ich aber die reaktionen der fans, da hege ich wenig hoffnung, das etwas besser wird. ihr diskutiert welcher neue spieler geholt werden soll und wer soll das alles bezahlen?

der kritisierte frank stronach.

fällt schwer zu entscheiden, auf welcher seite man nun steht. pro stronach oder kontra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.