Derby im Happel-Stadion!


Recommended Posts

Sehe es schon kommen, am Feld gewinnen wir 2:0 und auf der Tribuene bekommen wir eine deftige Niederlage. Mehr als 7000 Violas werden nicht kommen und der Rest wird in Grün-Weißer Hand sein.

Gruppo Anti Rapid

Und willst du mir erzählen das 7000 Violette keine gute stimmung erzeugen können?!

REMEMBER LEGIA IM SEPTEMBER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Nein . Was ich gemeint habe ist das es euch so wichtig ist das der "Derbyfluch" bestehen bleibt. Das finde ich etwas lächerlich aber bitte..

Na so was aber auch. Völlig unverständlich. :glubsch:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Sehe es schon kommen, am Feld gewinnen wir 2:0 und auf der Tribuene bekommen wir eine deftige Niederlage. Mehr als 7000 Violas werden nicht kommen und der Rest wird in Grün-Weißer Hand sein.

Gruppo Anti Rapid

Und willst du mir erzählen das 7000 Violette keine gute stimmung erzeugen können?!

REMEMBER LEGIA IM SEPTEMBER!

Wir sagen net, dass ihr net laut sein könnts. Wir sagen nur, dass man euch gegenüber 40.000 Rapidlern nicht wirklich hören wird. Und spätestens nachdems 0:2 hinten seits, wird sich euer Lärmpegel jedenfalls in Grenzen halten. :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es schon kommen, am Feld gewinnen wir 2:0 und auf der Tribuene bekommen wir eine deftige Niederlage. Mehr als 7000 Violas werden nicht kommen und der Rest wird in Grün-Weißer Hand sein.

Gruppo Anti Rapid

Und willst du mir erzählen das 7000 Violette keine gute stimmung erzeugen können?!

REMEMBER LEGIA IM SEPTEMBER!

Wir sagen net, dass ihr net laut sein könnts. Wir sagen nur, dass man euch gegenüber 40.000 Rapidlern nicht wirklich hören wird. Und spätestens nachdems 0:2 hinten seits, wird sich euer Lärmpegel jedenfalls in Grenzen halten. :D:winke:

bei uns herrscht eine "scheissdrauf stimmung"

wir haben nix mehr zu verlieren, daher wird die stimmung auch nicht soo schlecht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Was hört sich bitte lächerlich an :???: Ein Sieg oder X im Derby ist sicher nicht unmöglich (Derbys haben eigene Gesetze, um den Spruch mal wieder hervorzukramen...), wir werden nicht ewig ein Tief haben! Und den Cup gewinnen zu wollen ist sicher auch nicht lächerlich, aber bitte...

Nein . Was ich gemeint habe ist das es euch so wichtig ist das der "Derbyfluch" bestehen bleibt. Das finde ich etwas lächerlich aber bitte..

mfg

Ich denke auch du kannst verstehen, dass die Austrianer wenigstens das Derby gewinnen wollen wenn sie schon nicht mehr meister werden können.

Ich hoffe aber das des nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Und diesen erhobenen Zeigefinger von wegen lächerlich würde ich ganz schnell überdenken, umgekehrt wärs sicher genauso...

Na, ich weiß nicht. Sicherlich würde ich mir an euer Stelle den Derbysieg wünschen, aber Trost wäre es mir keiner wenn die gegnerischen Fans dabei den Meistertitel feiern, glaub ich.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na, ich weiß nicht. Sicherlich würde ich mir an euer Stelle den Derbysieg wünschen, aber Trost wäre es mir keiner wenn die gegnerischen Fans dabei den Meistertitel feiern, glaub ich.

Trost wegen des entgangenen Meistertitels ist es sicher keiner, aber immerhin! Und ob ihr gegenüber den Meistertitel feierts oder nicht ist mir im Prinzip egal, ich schau auf die Austria, Rapid ist mir nicht so wichtig, daß es mich stören würde, wenn ihr den Titel gleichzeitig feierts! Nicht falsch verstehen, ich gönn euch den Titel nach langer Durststrecke, hatten wir auch, aber Rapid ist mir herzlich Blunzn (Ich hab mich schon meine 5 Minuten geärgert, daß der Titel nach Hütteldorf geht, aber das wars auch schon...)... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wäre auch herrlich entwertend, wenn Rapid erst im ausverkauften Happelstadion verliert und danach in Graz.

Nein, das mag dir zwar keine Befriedigung sein, aber solte Rapid Meister werden, würden Niederlagen in den letzten beiden Runden meine Freude über den Meistertitel absolut nicht das kleinste Bißchen auch nur irgendwie trüben. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie wurscht mir das wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Derby wird ein zache G'schicht. Wenn Rapid den Titel schon vor dem Derby fixieren kann (möglich ist alles, aber sicher kann man sich da natürlich überhaupt nicht sein), dann wird die Mannschaft im Derby meines Erachtens ohne Druck groß aufspielen - mit ca. 35.000 - 40.000 Grünen im Rücken.

Schätze aber mal, dass das übliche Unentschieden das wahrscheinlichste Resultat is. Mal abwarten, sind noch ein paar Spiele bis dahin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Und diesen erhobenen Zeigefinger von wegen lächerlich würde ich ganz schnell überdenken, umgekehrt wärs sicher genauso...

( Quote gekürzt )

Mag sein nur war ich noch nie in der Situation ;) Ich freu mich nur darauf das das ewige "seit XX Spielen im Derby kein Sieg für Rapid" endlich aufhört ( HOFFENTLICH!)

Also war sicher ned bös gemeint

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber eines möchte ich schon noch festhalten... die austria war damals als es um was ging zu feig im happelstadion zu spielen. rapid ist das nicht und spielt dort! das wird eine wahnsinnsstimmung dort... DANKE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.