Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Völlig verdiente Fürhugn für den GAK. Die Austria war in der ersten HZ Szenenweise vorhanden, hat sich in der zweiten Hälfte dann ganz aufgegeben. Tolles Spiel des GAK. Sie sind hinten souverän gestanden und waren nach vorne hin bissig und aggressiv.

Sooooo tolle Veilchen. :laugh:

Scheiße bauen und dann noch "Der Stolz von Wien sind wir singen"

Unglaublich schlechte Verlierer :finger:

Bin mal gespannt wie das weitergeht. Fände eine 0:3 Strafverifizierung eigentlich eine ziemliche Sauerei. Es kann nicht sein, dass Fans den Abbruch herbeiführen und die Mannschaft damit ungeschoren davonkommen lassen. In 10 Minuten wäre noch genug Zeit für das eine oder andere Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

EwoK hat's im Livesred treffend formuliert:

ich mein ich wäre da nicht aufs spielfeld gelaufen, aber die austrianer die ihr ganzes herz voll beim verein haben versteh ich, ich würd mir sowas an der stelle auch net bieten lassen ..

War eh schon egal, das Ergebnis war fix und die Austria wird die gerechte Strafe bekommen.

Alle die die Leute schimpfen: Bitte einfach leise sein. Ich kenn viele die auch am Platz waren und die leben wirklich für den Verein, und dass die sich so eine lustlose Vorstellung nicht bieten lassen ist völlig verständlich. Außerdem war alles komplett friedlich, niemand wurde verletzt, geschweige denn angegriffen. Die Kommentatoren wareen einfach nur peinlich mit ihren Anmerkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Die Austria ist Dritter, steht im Cuphalbfinale und hat immerhin noch theoretische Chancen auf den Titel. So schlimm ist die Situation nicht, dass man da unbedingt einen Abruch provozieren muss. :nein: So eine verwöhnte Bagage ...

Das sehe ich genauso, ein paar richtig miese Saisonen wären sehr hilfreich, das Selbstverständnis der austrianer wieder auf ein realistischeres Niveau zu bringen. Sie haben immer noch die Chance auf den Cup und (eher theoretisch) den Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Alle Rapidfans, oder Fans irgendeines anderen Vereins, sollten lieber ruhig sein und sich überlegen was für Trotteln auch in ihren Reihen stehen, bevor sie auf die Austria-Fans schimpfen.

Gerade erst gestern in der U-Bahn von Hütteldorf nachhause haben einige intelligente Rapid-Fans mal wieder das "Favoritner U-Bahn-Lied" angestimmt. Also auch bei Rapid (und anderen Vereinen) gibt's einige Fans die einen "Constantini'schen Intelligenztest" nicht schaffen würden.

Es ist niemals okay, wenn Fans einen Spielabbruch herbeiführen! Warum manche nicht verstehen, dass sie damit dem Verein nur noch mehr schaden ist mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Könnte man sich bitte auf sachlicher Ebene bewegen und unnötige Beschimpfungen unterlassen - Vielen herzlichen Dank!

Natürlich ist den meisten (so auch mir) die Reaktion dieser ca. 300 Austria Fans nicht nachvollziehbar -> ABER -> nur dumm hinschimpfen kann jeder - wie Space Janitor bereits angemerkt hat, der Prozentsatz der "Sautrotteln" in allen Kurven ist in eta gleich!

Cheers

PS: Zum Spiel selber - TRAURIG, ERNÜCHTERND und ÄRGERLICH - die Austria gegen den GAK chancenlos - tot quasi - das wars mit dem Titel! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

unpackbar heute eigentlich....

zum spiel selber: die austria war grottenschlecht, gak eigentli sehr gut, sie hatten es aber wirkli ned schwer... und zu den ausschreitungen braucht ma eigentli garnix sagen, einfach komplette vollidioten!

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Abbruch war zu erwarten, als die Fans sich nicht mehr vom Feld bringen ließen.

Austria kann eigentlich glücklich sein, denn der GAK hätte bestimmt noch ein Tor reingemacht mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
unpackbar heute eigentlich....

zum spiel selber: die austria war grottenschlecht, gak eigentli sehr gut, sie hatten es aber wirkli ned schwer... und zu den ausschreitungen braucht ma eigentli garnix sagen, einfach komplette v

austria von anfang an bis spielabbruch komplett überfordert.garniert mit der aktion von 200-300 saudummen fans.

insgesamt lächerlichst!hütteldorf sagt danke! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe User, gleich mal vorweg, sämtliche sachliche Meinungen und Debatten zum Abbruch sind gerne gesehen und erwünscht ! Aber Häme usw. könnt ihr euch sparen, darauf können wir sehr gut verzichten !

Vielen Dank im Voraus ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige verlierer heute war aber aufjedenfall der Österreichische Fussball

Und wieso?

Wie ich diese ewige Phrasendrescherei bei solchen Anlässen hasse. Was wird denn passieren, werden wir morgen auf den Titelseiten sämtlicher wichtiger internationaler Blätter stehen deswegen? Werden die Leute jetzt nicht mehr daran interessiert sein, wie es ihrem Verein geht?

Ihr überschätzt das Ganze maßlos. Die Leute, die aus Paranoia vor fans nicht in die Stadien gehen, werden weiter weg bleiben. Und sonst... ein Rauschen im Blätterwald, aber sonst nix. keine Verletzten, keine Jagdszenen... was ist wirklich dermaßen schlimm an dem Platzsturm 10 Minuten vor Schluss. es muss ihn keiner verstehen oder gutheißen, aber genausowenig angebracht sind diese "ach, bin ich empört"-Echauffierungen hier. Das nervt viel mehr als der Platzsturm selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also diese Aktion ist eigentlich beschämend und nicht wirklich zu tolerieren.

Die Rapidfans sind nach dem 0-4 im Vorjahr auch nicht auf das Feld gestürmt (obwohl nicht mehr zuviel fehlte zugegebenermaßen)

Traurig aber, dass es im Horrorstadion immer wieder zu solchen Aktionen kommt (2003 letztes Spiel) und der Ordnerdienst total versagt.

Das beste wäre, Franky packt seine Koffer und lässt den österreichischen Fussball wieder sein wie er ist. Dank seiner Unfähigkeit hat er eigentlich einen Traditionsverein mit durchaus sympathischen Figuren wie Prohaska oder Legenden wie Sindelar zum Hassobjekt gemacht.

Ich selbst als Rapidler bedaure, dass es kaum noch Leute wie Prohaska usw bei der Austria gibt. Solche Persönlichkeiten wären mir viel lieber und mir ist ein Derby viel lieber wenn wahre Rapidler gegen wahre Veilchen spielen würden.

Gut, die Austria ist wohl weg vom Fenster (Gottseidank) aber einigen Austriafans ist es wohl auch in den Kopf gestiegen, dass Geld automatisch Erfolge mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Einige Beschimpfungen gehen hier mMn etwas weit. Bin gespannt, wie die Bundesliga unter Stronach reagieren wird...

Sportlich sehe ich das ähnlich wie Dannyo, der Titelzweikampf Rapid - GAK hatte sich allerdings schon vorher angekündigt. Nun ist er perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zurück von der West und ich bin traurig. Die nächsten Tage wirds rund gehen. Das ist nicht die Austria die ich noch im UEFA CUP angefeuert habe. Nur noch ein Schatten. Da passt nichts. Und die Fans die aufs Spielfeld gerannt sind, können echt nicht an die Konsequenzen denken. Wahnsinn :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sportlich sehe ich das ähnlich wie Dannyo, der Titelzweikampf Rapid - GAK hatte sich allerdings schon vorher angekündigt. Nun ist er perfekt.

Rapid hat aber glaub ich ein Spiel weniger als der GAK und noch 3 Punkte Vorsprung (ok, nicht gerade viel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wäre diese Partie weitergegangen, hätte der GAK noch 1, 2 Tore geschossen...

Der Meinung bin ich auch...Bin gespannt wies weitergeht, eine 0:3 Strafverifizierung wäre eigentlich ungerecht.

Bei der Austria brodelt es, sie hat sich heute aus dem Titelkampf verabschiedet, denn in Graz werden sie mit Sicherheit nicht gewinnen, wenn sie nochmal so auftritt.

Nana, die Austria ist einen Verlustpunkt VOR dem GAK. Die werden sich am Sonntag rehabilitieren wollen, alles geben. Die wissen auch, dass es mit einer Niederlage in Graz vorbei wäre. Ein Sieg und alles ist wieder anders, vor allem weil wir 2x geegn die Admira ranmüssen :nervoes:

der neue Titelkampf heisst Rapid vs. GAK !

Für mich bleibt die Austria Titelkonkurrent Nr. 1. Umso besser sie nun 5 Punkte hinter uns zu haben. Wir haben noch ein derby vor uns und dazu noch ein Spiel in Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.