Fc Hollywood is back?


Recommended Posts

Spitzenspieler
Toni hingegen ist ein echtes Original mit violetter Vergangenheit. Ich weiß ja nicht, was alles im Hintergrund abging; letztendlich kann ich mich aber Polsters Fazit anschließen:

"Kronsteiner hat von Daum eine Meistermannschaft übernommen und konnte sie zweimal nach seinem Bild umgestalten. Wir haben den qualitativ besten Kader, jedoch NICHTS gewonnen."

nichts gewonnen? vor einem monat hätt sich das wohl noch niemand sagen trauen!

kein wunder, dass der erfolg nicht kommt, wenn selbst nach den besten spielen, den erfolgen im uefa-cup von der vereinsführung immer die trainer in frage gestellt werden - leider war da auch polster beteiligt! ich konnte es schon damals nicht hören - die austria steigt auf, und alles was stronach und co. einfällt, ist: wir müssen meister werden, sonst steht alles zur disposition.

natürlich kann niemand beweisen, dass das der grund für die schwachen leistungen ist, und natürlich hat kronsteiner auch fehler gemacht - aber wen wundert es bei diesem druck! die spieler (dospel UND didulica sagen das auf der offiziellen homepage!!) bestätigen diese version sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
"Kronsteiner hat von Daum eine Meistermannschaft übernommen und konnte sie zweimal nach seinem Bild umgestalten. Wir haben den qualitativ besten Kader, jedoch NICHTS gewonnen."

wenn internationales renomee nach siegen gegen Warschau,Utrecht,Saragossa,Bilbao nichts ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Solange Stronach noch beim derzeitigen FC Magna ist und die Fans nicht vereint in Massen gegen Stronach und für den ehemaligen Traditionsklub Austria Wien auftreten, wird es nachwievor "Fc Hollywood" in Favoriten geben.

Wenn es provokant klingen sollte, sei nicht beabsichtigt - jedoch: Völker, höret die Signale.

Der Platzsturm war schon mal ein Anfang !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Ernesto: Woher hast du diese Schinkels-Gerüchte? Kannst du auch selbst etwas bestätigen oder hast du das aus 2. Hand?

Würde mir aber durchaus ins Bild passen, Schinkels ist und war für mich immer ein unsympathisches Arschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toni hingegen ist ein echtes Original mit violetter Vergangenheit. Ich weiß ja nicht, was alles im Hintergrund abging; letztendlich kann ich mich aber Polsters Fazit anschließen:

"Kronsteiner hat von Daum eine Meistermannschaft übernommen und konnte sie zweimal nach seinem Bild umgestalten. Wir haben den qualitativ besten Kader, jedoch NICHTS gewonnen."

nichts gewonnen? vor einem monat hätt sich das wohl noch niemand sagen trauen!

kein wunder, dass der erfolg nicht kommt, wenn selbst nach den besten spielen, den erfolgen im uefa-cup von der vereinsführung immer die trainer in frage gestellt werden - leider war da auch polster beteiligt! ich konnte es schon damals nicht hören - die austria steigt auf, und alles was stronach und co. einfällt, ist: wir müssen meister werden, sonst steht alles zur disposition.

natürlich kann niemand beweisen, dass das der grund für die schwachen leistungen ist, und natürlich hat kronsteiner auch fehler gemacht - aber wen wundert es bei diesem druck! die spieler (dospel UND didulica sagen das auf der offiziellen homepage!!) bestätigen diese version sehr wohl.

Sehr richtig. Dieser ahnungslose Größenwahn mancher Funktionäre bei der Austria (allen voran Stronach selbst) a la "wenns normal is, fetz'ma olles weg, wos si bewegt" ist wirklich sagenhaft. Hätte nicht gedacht, dass Polster auch auf diesem Trip unterwegs ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Im Übrigen finde ich es etwas verdächtig, dass sich Stronach bisher nicht zu Wort meldete (oder hat er das schon ?)...

Nein, da er zur Zeit in Kanada weilt. Von Kanada aus hört man nur selten etwas von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, jetzt mal Klartext: Mir sind die Europacupspiele vollkommen egal. Im Tagesgeschäft hat die Austria unter Kronsteiner auf ganzer Linie versagt.

Wir holten letztes Jahr keinen Titel und werden es voraussichtlich auch heuer nicht tun. Ich rechne sogar damit, dass wir noch auf Platz 4 zurückfallen. Wenn das der Preis für ein UEFA-Cup-Viertelfinale ist, weiß ich auch nicht mehr.

Vom Bilbao und Saragossa Spiel kann man sich nichts mehr kaufen... der Lack ist ab, meine Herren. Gegen NICHT naiv losstürmende Vereine haben wir größte Schwierigkeiten... egal wie weit sie in der Tabelle unten stehen.

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn wir in der Gruppenphase ausgeschieden wären.... dann wären unsere spielerischen Defizite nicht solange übertüncht worden. Ich kann nicht ZWEI Jahre Kronsteiner aufgrund 3-4 guten Europacupspielen gutschreiben.... beim besten Willen nicht.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
"Kronsteiner hat von Daum eine Meistermannschaft übernommen und konnte sie zweimal nach seinem Bild umgestalten. Wir haben den qualitativ besten Kader, jedoch NICHTS gewonnen."

Hat doch vollkommen recht der Polster! Und Europacup 1/4 Finale interessiert halt kein Schwein im nachhinein mehr, auch wenns sehr schön war.

Und internationaler Ruhm und Glanz? Wo denn bitte? In Italien wundern sich die Leute wie wirs so weit schaffen konnten, in Spanien gelten wir als bidere destruktive Mannschaft die nur hinten drinnensteht und auf zerstören aus ist (was ja auch wahr ist). Die 70 Minuten in Bilbao waren eine Ausnahme, da haben wir sowas von über unsere derzeitigen Verhältnissen gespielt. Aber manche glauben anscheinend immer noch das der EC der größte Erfolg seit 20 JAhren ist. Da hätten wir den guten EC gewinnen müssen!

Polster hat recht, SVetits und Daum hatten ein Meisterteam, Kronsteiner hats zerstört und 2 Jahre nix, aber auch gar nix gewonnen, in 2 Jahren gab es keine weiterentwicklung oder sonstwas, denn was wir in diesem Frühjahr spielen ist einer austria unwürdig!

@Dannyo

Was soll der Stronach sagen? Oder Polster? Bevor sie die beiden raushauen oder was anderes machen muss es ja erst einmal alternativen geben. und wieso jetzt den trainer raushauen? Könnte durchaus verstehen wenn sie Kronsteiner und Söndergaard in Graz noch verlieren lassen, denn dort verlieren wir ja mit oder ohne neuem Trainer hoffentlich (schon alleine damit rapid nicht meister wird)

Aber vielleicht kommt ja ein neuer Trainer und wir spielen wieder gut und haben noch ne mini-chance ;) allein der glaube fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Egal ob der Stronach jetzt geht oder nicht (ich denke nicht), ich finde etwas anderes sehr "fragwürdig" :

Der Stronach hat doch seinen Konzern selber aufgebaut, oder ?

D.h. er weiß, wie ein Unternehmen organisiert werden muß, Hirachien etc.. gebildet werden und Verwantwortungen an die div. Leiter verteilt werden.

Wie kann es dann sein, das es nun eine solche Situation gibt:

1) Polster & Kronsteiner führen Ihren Kleinkrieg über die Medien.

Hat es so etwas je z.B. bei Konzernen wie IBM,SAP,Microsoft,etc.. gegeben ?

2) Polster kritisiert Söndergaard über die Medien.

Wie oft kann man in den Zeitungen lesen, das z.B. der Brau AG Chef seinen Braumeister kritisiert ?

3) Polster kritisiert die Mannschaft öffentlich.

Welcher IBM-Manager hat seine Mitarbeiter schon pauschal über die Medien verurteilt.

4) Die Mannschaft kritisiert den Oberboß.

In welchen (westlichen) Privatunternehmen ist es möglich, das Mitarbeiter öffentlich über die Chef's herziehen, ohne das sie "ex-Mitarbeiter" sind.

Vom Wirtschaftlichen her, ist die Austria (wie alle anderen Club's auch) doch auch "nur" Unternehmen in einer Branche.

Der Stronach sollte also nicht den Beleidigten spielen, sonder sich an seine Wirtschaftliche-Kompetenz erinnern (vom Fussball hat er ja so und so keine Ahnung).

Am wichtigsten wäre doch jetzt einmal die Störenfriede zu entmachten oder zu entlassen.

Dazu gehören neben Polster und/oder Kronsteiner auch die div. Hinter- und Dunkelmänner, welche immer noch aus vergangenen Zeiten/Trainern bei der Austria herumschleimen.

Auch der Rudas sollte nur mehr zum Bilanzenlesen eingesetzt werden.

Auch bei den Spielern gehört einmal ordentlich durchgegriffen, auch wenns weh tut oder populäre Spieler erwischt !

Wo z.B. kann ein Torwart auf seiner Internet-Seite sich über den Verein beklagen, der Ihn bezahlt ???

Bzw. ein anderer eben auf der offiziellen HP eben die Leitung (und damt Ihn direkt) angreifen ?

Dazu müsste Stronach aber SELBER mal nach Wien, und nicht wieder nur einen weiteren Managerwappler installieren.

Wenn Ihm das aber zu aufwendig ist, weil er lieber in Kanada Golfen geht oder zum Pferderennen sollte er das "Hobby" Fussballverein aufgeben !

Das ist vielleicht kurzfirstig Schmerzhaft für die Austria (Fan's) aber auf lange sicht gesehen doch weit besser als alle 3 Jahre die selbe Situation.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Kronsteiner hat von Daum eine Meistermannschaft übernommen?

Soweit ich mich erinnere, hat Löw von Daum eine Mannschaft übernommen, die zwar Meister geworden ist, allerdings die letzten sieben Partien so ähnlich spielte wie jetzt. Kronsteiner hat von Löw eine Mannschaft übernommen die auf Platz 1 stand, allerdings wohl auch nur weil die anderen Vereine zu blöd waren. Gespielt wurde da auch Fußball zum abgewöhnen.

Kronsteiner hätte aber genug Zeit gehabt die Mannschaft in den paar Monaten so zusammenzustellen, dass zumindest der Vorsprung über die Runden gebracht wird. Aber er hat es nicht geschafft. Genauso wie er es nicht geschafft hat, in einer Saison "seine" Mannschaft zum Meistertitel zu führen.

Wenn Kronsteiner geht, Söndergaard bleibt wäre das absolut zu begrüßen. Andere Trainer sind zur Zeit eh nicht am Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Auch bei den Spielern gehört einmal ordentlich durchgegriffen, auch wenns weh tut oder populäre Spieler erwischt !

Wo z.B. kann ein Torwart auf seiner Internet-Seite sich über den Verein beklagen, der Ihn bezahlt ???

Didulica rauswerfen???? :eek:

DEN Vollprofi in den Reihen der Austria?

Selten so eine Schnapsidee gehört. :nein:

Wobei ich dir beim Rest durchaus Recht gebe. Die Grabenkämpfe müssen endlich aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Didulica rauswerfen????  :eek:

DEN Vollprofi in den Reihen der Austria?

Nein, man muss ja nicht gleich mit der Sense durchfahren !

Aber z.B. eine (empfindliche) Geldstrafe wegen z.B. "Vereinschädigenden Verhaltens", weil dann überlegen es sich "Nachahmungstäter" und man sieht (event. auch in der Öffentlichkeit) das man Professionell arbeiten WILL !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Inwiefern hat Didulica dem Verein geschadet? Wenn ein Verein so absolut dämlich handelt, wenn der Spieler sogar schon auf seiner Homepage (!) schreibt, dass er gerne weiterverpflichtet werden würde, aber noch kein Dillo auf ihn zugekommen ist... ja was soll er denn machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Didulica rauswerfen????  :eek:

DEN Vollprofi in den Reihen der Austria?

Nein, man muss ja nicht gleich mit der Sense durchfahren !

Aber z.B. eine (empfindliche) Geldstrafe wegen z.B. "Vereinschädigenden Verhaltens", weil dann überlegen es sich "Nachahmungstäter" und man sieht (event. auch in der Öffentlichkeit) das man Professionell arbeiten WILL !

Ach so, hab ich etwas falsch verstanden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.