Fc Hollywood is back?


Recommended Posts

Postaholic

Ah ja, bevor Kronsteiner Trainer wurde und wir auf Platz 1 lagen war ja alles total einfach, da gabs ja keine Gegner. Seit Kronsteiner da ist gibts auf einmal lauter Spitzenteams... :laugh::knife:

Und je mehr man von Kronsteiner liest desto mehr muss jedem klar werden um was für einen miesen, auf seinen eigenen Vorteil bedachten Intriganten es sich handelt!

Dem gehts doch überhaupt nicht um die Austria, sondern nur um sich selbst, um sypmathisch rüberzukommen. Genau wie in Salzburg und Bleiberg, traurig, aber hoffentlich ist der typ eh bald geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wie ist das eigentlich bei euch Stimmungsmäßig ?

Mehr pro Polster oder mehr pro Kronsteiner ?

Ich sehe das so ähnlich wie du!

Polster ist ein sympahtischer Mann, der sicherlich auch einige für die Austria bringen würde. Allerdings wäre er als Sportdirektor/Generalmanager nicht die ideale Besetzung. Ich denke, soweit ich das beurteilen kann, dass seine Stärken eher im Kontakt und Umgang mit Medien, "wichtigen Leuten", Fans, Sponsoren, etc. liegen - nicht unbedingt in der Verpflichtung von Spielern.

Kronsteiner hat bisher als Sportdirektor gute Arbeit geleistet, nur Spieler geholt, die uns wirklich weiterbringen.

Anscheinend gibt es allerdings persönliche Differenzen, die eine Zusammenarbeit absolut nicht möglich machen. Wenn alle drei (+Söndergaard als Trainer) ihren eigenen Bereich haben, wo niemand anderer dazwischenquatscht, wäre die Situation wohl optimal. Aber so wie jetzt?! Kronsteiner als Pseudo Trainer, Polster als "Generalmanager" ohne Kompetenzen und Söndergaard als Trainer, der nicht aufstellen kann ist das alles zum scheitern verurteilt.

Ah ja, bevor Kronsteiner Trainer wurde und wir auf Platz 1 lagen war ja alles total einfach, da gabs ja keine Gegner.

Korrekt. Da waren die Gegner sogar so schlecht, dass ein Janocko genügte!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mhm... den Artikel gibt's aber eh schon länger, oder?

hab ich wohl verschwitzt..

interessant ist ja, unabhängig davon, wie man selbst dazu steht, wie sehr sich der kurier positioniert - zu gunsten polsters. alte freunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Wenn alle drei (+Söndergaard als Trainer) ihren eigenen Bereich haben, wo niemand anderer dazwischenquatscht, wäre die Situation wohl optimal. Aber so wie jetzt?! Kronsteiner als Pseudo Trainer, Polster als "Generalmanager" ohne Kompetenzen und Söndergaard als Trainer, der nicht aufstellen kann ist das alles zum scheitern verurteilt.

Das Problem bleibt halt das alte:

Solange der Stronach immer nur alles aus 2 od. 3 Hand von seinen div. "Einflüsterern" hört, wird sich soetwas nicht ändern.

Wenn man sich die Liste der Leute, die in den letzten Jahren der Austria gegen gutes Geld Ihren Stempel aufdrücken wollten bzw. sich vor Stronach immer als "Nummer 1" angebiedert haben, kann man mit diesen auch schon wieder eine "Mannschaft" (+Ersatzspieler) aufstellen....

Die alte Weisheit "Zuviele Köche verderben den Brei" bewahrheitet sich halt doch immer wieder.

Aber anstatt hier endlich einmal einen Schluss-strich zu ziehen, und aufzuräumen findet Stronach ja fast im Monatsrhythmus einen neuen "Guru" für "seine" Austria.

Der wiederum ganz neue Tolle ideen oder Spieler hat, usw.. usw....

Und die Austria leidet halt jetzt wirklich unter den "Altlasten" der letzten Jahre.

Denn, ohne wieder das "alte" Thema aufwärmen zu wollen, so wenig Gegenleistung für "soviel" Geld gibt's selbst beim Giro-Konto nicht...

"Die Mannschaft top, das Umfeld auf Regional-Liga Niveau" müsste man fast sagen.

So würde selbst Chelsea oder der FCB nix reißen...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na ich möcht gern sehen was beim FC Bayern oder beim FC Chelsea los ist wenn die letzten 3 Meisterschaftsergebnisse in Heimspielen z.B. bei den Bayern so ausschauen würden

Rostock 1:1

Bochum 0:0

Bremen 0:3

dazu auf platz 3, grottenschlechtes spiel über die saison hinweg.

Na da möcht ich gerne sehen was in München los ist, obs dort dann auch so ruhig wie hier zu geht.....

Gleiches gilt für Manchester etc. Dort stehen dann Spieler medial und öffentlich unter Druck, ist die Situation ungut, sicher nicht in Wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ah ja, bevor Kronsteiner Trainer wurde und wir auf Platz 1 lagen war ja alles total einfach, da gabs ja keine Gegner. Seit Kronsteiner da ist gibts auf einmal lauter Spitzenteams... 

aufsteiger Pasching war damals der gefährlichste gegner, das sagt wohl alles. GAK und Rapid in der krise. also wenn du nicht einsiehst, dass diese teams sich in den letzten jahren wahnsinnig gesteigert haben.. naja.. nix zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Na da möcht ich gerne sehen was in München los ist, obs dort dann auch so ruhig wie hier zu geht.....

dazu auf platz 3, grottenschlechtes spiel über die saison hinweg.

Naja, Medial und von den Fans sicher !

(z.B. wenn der FCB 3x verliert schreibt ja die Bild in Riesenlettern: FCB vor dem Ende !?).

ABER, und das ist der unterschied:

Dort fängt kein Mediales gerangen Manager <-> Trainer <-> Präsident an !

Zumindest beim FCB, die haben aus der Vergangenheit gelernt (Stichwort FC Hollywood)!

Man kann zum FCB stehen wie man will, aber wenn man sich die letzten Jahre betrachtet muß dieser Verein in punkto Struktur & Management sicher in den Lehrbüchern als "Vorbildlich" dargestellt werden.

In der Meisterschaft immer vorne dabei, in CL od. UEFA-CUP das selbe, Jahr für Jahr. Keine Schulden, Kein "Gönner", ein "unbefleckter" Namen.

Sicher gibt es auch dort hin und wieder ein paar Sticheleien, der großteile wird aber von den Medien & Fans "aufgebauscht" und nicht Vereins-Interna über die Medien ausgemacht.

(Und wenn sind diese Kult : "Flasche leer" :D )

Und, die Austria war bis vor ~ 3 Runden noch Favorit (und ist auch jetzt noch nicht ganz weg vom Fenster) also so "grottenschlecht" war das Spiel über die Saison ja nicht !

(Jetzt verteidige ICH schon die Austria vor einem Austrianer..... :D )

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
@Ernesto: Woher hast du diese Schinkels-Gerüchte? Kannst du auch selbst etwas bestätigen oder hast du das aus 2. Hand?

Würde mir aber durchaus ins Bild passen, Schinkels ist und war für mich immer ein unsympathisches Arschloch.

nur gut, dass der nicht mattersburg-trainer geworden ist! :finger:

wenn ich mir die austria in der jetzigen verfassung so ansehe komm ich einfach nicht aus dem staunen heraus. bei euch fliegen die fetzen, da können sich ja zahlreiche klubs aus der serie a fast schon verstecken! :x ein hauch von italien in der bundesliga! zumindest wenn es um die dramatische stimmung im verein geht. wer hätte sich das vor 1,2 monaten noch gedacht? wie wird das alles nur enden?

btw.: kronsteiner/söndergaard haben es seit schneckerl prohaska (1990-1992) am längsten im im traineramt ausgehalten, immerhin rekordverdächtige 13 1/2 monate! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.