Fc Hollywood is back?


Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Inwiefern hat Didulica dem Verein geschadet? Wenn ein Verein so absolut dämlich handelt, wenn der Spieler sogar schon auf seiner Homepage (!) schreibt, dass er gerne weiterverpflichtet werden würde, aber noch kein Dillo auf ihn zugekommen ist... ja was soll er denn machen?!

Es ist ja nicht dagegen zu sagen wenn ein Spieler meint, das er gerne bleiben würde.

ABER, im gleichen Absatz sinngemäß zu schreiben "ich denke die wollen nur Geld mit mir machen" ist meiner Meinung nach doch nicht unbedingt sehr Professionell.

Bringt wieder nur Unruhe in den Verein und verärgert die Fans (siehe dein Posting).

Die Spieler sind wärend der Vertragslaufzeit Angestellte des Vereins, und haben sich persönlichen Kommentaren in der Öffentlichkeit zu enthalten, überhaupt negativen.

Dafür werden Sie ja fürstlich bezahlt !

Kein Verein wird etwas dagegen haben, wenn Sie in Interviews Positives erwähnen.

Und für alles andere gibt es Pressesprecher & Pressestellen !

Auch du würdest mit deiner Firma Ärger bekommen, wenn du auf deiner I-Net Seite schreibst:

"Ich würde gerne mehr Verdienen, aber meine Firma kann es sich nicht leisten"..

(Und die Firma beim Namen nennst, und diese event. auch keine Unbekannte ist).

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Werden wohl Kronsteiners letzte Stunden sein:

General Manager Toni Polster kündigte für den Nachmittag eine Entscheidung in der Trainerfrage an.

news.at

Wer setzt sich auf den Schleuderstuhl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ABER, im gleichen Absatz sinngemäß zu schreiben "ich denke die wollen nur Geld mit mir machen" ist meiner Meinung nach doch nicht unbedingt sehr Professionell.

Er schreibt, dass er denkt, dass sie lieber jetzt noch Geld machen wollen, bevor er nächstes Jahr halt gratis weggeht. Da ist absolut nichts vereinsschädigendes dabei!

Die Spieler sind wären der Vertragslaufzeit Eigentum des Vereins, und haben sich persönlichen Kommentaren in der Öffentlichkeit zu enthalten

Uff! Ich hoffe, du hast im allgemeinen Leben nicht so eine Einstellung. :schluchz:

Auch du würdest mit deiner Firma Ärger bekommen, wenn du auf deiner I-Net Seite schreibst:

"Ich würde gerne mehr Verdienen, aber meine Firma kann es sich nicht leisten"..

Aber sicherlich hätt ich keine Probleme, würde ich schreiben "Ich bringe gute Leistungen, möchte gerne bei der Firma bleiben, allerdings wird mein Vertrag nicht verlängert. Ich muss mir daher einen neuen Arbeitgeber suchen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kronsteiner hat von Daum eine Meistermannschaft übernommen?

Soweit ich mich erinnere, hat Löw von Daum eine Mannschaft übernommen...

Aha. War Kronsteiner nicht zu der Zeit bereits Sportdirektor?

War er in der Ära Löw nur eine willenlose Marionette?? Als Sportdirektor war er mitverantwortlich für sämtliche Transfers... somit steht die Aussage "seit 2 Jahren".

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Natürlich hat er die Spielertransfers mitzuverantworten. Die Spieler waren ja auch nicht schlecht! Doch was Löw mit denen aufgeführt hat war eine Frechheit.

In der Frühjahrsmeisterschaft spielten wir in letzter Zeit nicht besser... und es schmerzt echt das zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die diskussionen erübrigen sich! lt. apa (kurier vorabmeldung) ist kronsteiner fix weg, und zwar ab sofort!

bin gespannt auf den nachfolger, wie wär es mit hochstätter, toni's spezi aus gladbach? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
die diskussionen erübrigen sich! lt. apa (kurier vorabmeldung) ist kronsteiner fix weg, und zwar ab sofort!

bin gespannt auf den nachfolger, wie wär es mit hochstätter, toni's spezi aus gladbach? :knife:

Interessant, und was mit Söndergaard? Kannst du den Text bitte posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Er schreibt, dass er denkt, dass sie lieber jetzt noch Geld machen wollen, bevor er nächstes Jahr halt gratis weggeht. Da ist absolut nichts vereinsschädigendes dabei!

Wer sagt, das er nicht doch noch einen Vertrag bekommt ?

Ich als Chef würde mich über so eine Aussage nicht freuen...

Das mit dem Eigentum war heftig, wurde schon geändert.. :D

Ich bringe gute Leistungen, möchte gerne bei der Firma bleiben, allerdings wird mein Vertrag nicht verlängert. Ich muss mir daher einen neuen Arbeitgeber suchen."

Wenn er so schreibt, hat ja keiner was dagegen (denk ich).

Aber den Verein als "Geldgierig" hinzustellen....

Außerdem, wer weiß ob das nicht einfach eine Taktik ist, um mit dem unmut der Fans bessere Konditionen zu erhalten ???

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
"Kurier" vom 06.05.2005                                  Seite: 25

Ressort: Sport

N.Ö., Morgen

ENDE

Ein Schlussstrich unter der Ära Kronsteiner

  Toni Polster hatte lange die Ruhe bewahrt. Sehr lange. Hatte die Angriffe seines Sportmanagers verharmlost, die Untergriffe relativiert. Erst Mittwoch, kurz vor 22.30 Uhr, riss dem Generalmanager, der Violett auch im Innersten trägt, endgültig der Faden.

  "Kronsteiner spielt ein Spiel, bei dem ich nicht mitmache. Er will Leute manipulieren! Das ist nicht mein Stil", erklärte Polster im KURIER-Gespräch.

  Die Ära Günter Kronsteiner wird heute auch offiziell beendet. Am Sonntag, beim Rückspiel in Graz, wird er Austria nicht mehr betreuen. Inoffiziell wurde schon am Mittwoch ein Schlussstrich gezogen. Polsters Worte - eindeutig: "Kronsteiner hat von Daum eine Meistermannschaft übernommen. Er durfte sie zwei Mal nach seinen Wünschen umbauen, und er hat - und das werden mir alle Fußball-Experten bestätigen - mit der Mannschaft mit dem besten Kader nichts gewonnen. Das spricht Bände."

  LETZTE OFFENSIVE Dabei war Kronsteiner nach der peinlichen Darbietung gegen den GAK noch voller Hoffnung ins letzte Gefecht gezogen. Während die Manager Polster und Kraetschmar als Krisenmanager alle Hände voll zu tun hatten, um den Aufruhr im Horr-Stadion zu beruhigen; während Spartentrainer Söndergaard den Reportern Rede und Antwort stand, hatte sich der Sportmanager im Büro verschanzt. Der Hintergrund: Ein Telefonat mit dem Big Boss, mit Frank Stronach. Bei der - verspäteten - Pressekonferenz überraschte der blendende Rhetoriker dann erneut mit kuriosen Aussagen: "Ich habe bereits mit Stronach gesprochen. Der Titel ist nicht unbedingt Verpflichtung." Erstaunen im Auditorium. Ausgerechnet Frank Stronach, der stets betont, auch im Fußball die Nummer 1 der Welt werden zu wollen, soll plötzlich keinen Wert mehr auf Österreichs Meisterteller legen?

  Stattdessen ritt Kronsteiner, der bereits nach der Nullnummer gegen Mattersburg ziemlich unmotiviert von einer "toten Austria-Mannschaft" gesprochen hatte, eine weitere Attacke gegen Polster: "Vor vier Monaten war alles eitel Wonne. Die Mannschaft hat dem Generalmanager und der sportlichen Leitung bei der Aussprache am Montag hörenswerte Vorwürfe gemacht. Es gibt tiefere Gräben."

  Die vermeintlichen Gräben sind Geschichte.

  - Rainer Fleckl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mhm... den Artikel gibt's aber eh schon länger, oder? Bilder mir ein dass ich das schon mal gelesen habe. :D

Ganz fix klingt das aber auch nicht wirklich. Es steht zwar drinnen dass Kronsteiners Ära beendet ist, allerdings von wem?? Stronach hat da vermutlich keinen Schlussstrich gezogen, sonst würde Kronsteiner nicht sagen, dass er auf einmal nicht Meister werden muss.

Herje... da wird es bis Sonntag wohl noch ordentlich krachen. Eines ist aber fix (glaube ich zumindest): entweder ist bis dorthin Polster oder Kronsteiner endgültig weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja das hab ich heut in der Printausgabe auch schon gelesen.

Polster will Kronsteiner rauswerfen... das war ohnehin klar. Weniger klar ist, wer sich bei Stronach durchsetzt - Kronsteiner hat schließlich unmittelbar nach dem Spiel bereits mit Frank telefoniert... da wird er sicherlich ordentlich gebohrt haben.

Aus meiner Sicht ist noch lange nicht entschieden, wer sich da letztendlich durchsetzen wird. Ich kenne Polsters Verhältnis zu Stronach nicht... von dem wird alles abhängen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er seine teuer erkaufte Integrationsfigur nach so kurzer Zeit wieder absägen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Herje... da wird es bis Sonntag wohl noch ordentlich krachen. Eines ist aber fix (glaube ich zumindest): entweder ist bis dorthin Polster oder Kronsteiner endgültig weg.

Wie ist das eigentlich bei euch Stimmungsmäßig ?

Mehr pro Polster oder mehr pro Kronsteiner ?

Ich denke, das beide nicht wirklich das "gelbe vom Ei" für die Austria sind.

Beide sind zuviel Egoist, um noch jemanden neben Ihnen zu dulden.

Der Toni ist sicher ein sympathischer Bursche, aber für Ihn wäre doch die PR-Abteilung das beste, so als Austria-Urgestein ?

Das hat er ja auch bei Gladbach ganz gut gemacht (bzw. wenn nicht hat man nix darüber gehört ;) )

Ein neutraler der keine Vorlieben für div. Spieler bzw. kein Auge auf das Traineramt wirft, wäre m.M.n. das beste als General-Manager für die Austria zur Zeit. Das könnte ja event. auch für Ruhe sorgen.

Aber nur wenn die Verantwortungen Trainer <-> Sportmanager <-> General-Manager glassklar abgesteckt sind.

Sonst fängt das Spiel von vorne an, und der Hund jagt wieder seinen Schwanz....

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht, dass vernünftigste Kronsteiner als Sportdirektor weiterarbeiten zu lassen, schließlich sprechen doch Transfers wie Vachousek, Antonsson, Sionko etc. für sich, und einfach einen neuen Trainer zu holen? Denn das Spielermaterial ist, wie von allen bestätigt, dennoch das beste in ganz Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bin ich der einzige der des so sieht, dass Kronsteiner von Svetits eine MEistermannschaft übernommen hat.

Wo wäre die Austria ohne Didulica Rushfeldt und Afolabi? Diese Transfers sind herausragend!

Es ist keine KUnst einen Sionko vom GAK zu verpflichten, ebenso wie Papac vom Wörtersee in die Hauptstadt zu locken.

Ok Vachousek Antonsson und Mila sind auf seinen Mist gewachsen. Haben aber bei weitem nicht so eingeschlagen wie Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.