Wörgl - Ried


lobi

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

i glaub ned das da karapetrovic anfängt, weil mit so am breiten 5-er mittelfeld, i woas a ned, mir wars ehrlich gsogt lieber wenn da suli anfangen würd, und wir spielen mit 2 stürmer, weil wenn da sidibe do vorne alleine drinsteht, puh dann wirds no schwerer für ihn wenn de ganzen hochen bälle nach vor kommen und er ned mal wen hat auf die er ablegen kann... lasnik ghört, wie schon erwähnt, nicht da vorne ins zentrum... der ghert noch links ins mittelfeld, do foat da zug drüber!

obwohl er es erste goi gestan geil vorglegt hot mim fersler aufn brenner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wörgl - kultig wie immer! ich bin dafür, dass wir die wörgler im falle eines aufstiegs mitnehmen.

berühmt war die gestern gezeigte leistung mit sicherheit nicht, aber was solls. es wurde halt nur das allerallernötigste gemacht, um 3 punkte mitzunehmen. was nach dem monsterprogramm der letzten wochen auch absolut zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer fragt denn nach einem Sieg schon, ob die Leistung so möderstark war?

Eigentlich ist des Kletzl! :augenbrauen:

Wenn Kara wirklich sehr stark gespielt hat, kann ich mir eigentlich schon vorstellen, dass er sich am Freitag von Beginn an beweisen könnte.

Ich habe leider weder live in Wörgl dabei sein können noch die Premiere-Konferenz gesehen. Also, könnte mir einer der Wörgl-Kultigen einen ausführlichen Bericht über die einzelnen Spielerleistungen, etc. liefern.

Naja, dann am Freitag wieder geile Stimmung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bei premiere hat da erich a. auer gemeint, es seien nur etwa 20 rieder mitgereist. warum war da fcsg überhaupt auf da sitzplatztribüne und nicht im kultigen awaysektor?

zum spiel: viel hat man in der 2. HZ nicht mehr zu sehen bekommen bei premiere. bin froh, dass es wieder 3 punkte wurden, im heimspiel erwarte ich mir eine stärkere leistung und a gscheide stimmung von uns auf der west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann mir jemand von den "dortgewesenen" sagen wie Kablar gespielt hat? Hat sich seine Unsicherheit, die er in den ersten Spielen hatte gelegt?

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich muss sagen, ich habs nicht bereut, nach wörgl gefahren zu sein.

großteils schwaches spiel auf einem katastrophalen platz (ist wohl eine weidewiese, wenn grad keine spiele sind :D ), allerdings ließen die rieder auch bei diesen verhältnissen manchmal ihre klasse mit schönen spielzügen aufblitzen (leider viel zu selten)

jedenfalls sind 3 punkte rausgekommen und ich hatte während des spiels eigentlich auch nie das gefühl, dass es weniger werden könnten.

gut gefallen hat mir karapetrovic, ich würde ihn wirklich gerne mal von anfang an sehen, auch drechsel wirkte auf mich wieder deutlich motivierter!

offtopic:

wieso verkaufen die in wörgl eigentlich stehplatzkarten, wenn eh jeder auf die sitzplatztribüne darf? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
forza wörgl-kult!

forza interview mit premiere (bilder folgen)!

forza sieg!

forza alles was die spieler und trainer schreien hören!

forza 300 zuschauer davon 80-90 rieder!

zu de vün forzas vom tmnh mecht i do schon nu a fettes

antiforza 8km stau am chiemsee und dadurch des erste tor versäumen

hinzufügen

ansonsten wors wirklich wieder mal recht schen in wörgl, oba wons noch mir geht brauch ma do de nächsten paar jahr nimma obigurken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

so, spät, aber doch mein resumee:

1. herr sidibe hat mir wiederum einmal bewiesen, warum er bald herrn zickler den namen "chancentod" wegnehmen wird. vielleicht ist es ja zufall, aber wenn ich live dabei bin, spielt der immer einen topfen im sturm, daß einer sau graust. sehr bemüht und engagiert - keine frage. effizienz = nulll, techik ebenso, ist kaum flach anspielbar, immer nur die langen bälle auf ihn. das hemmt das spiel der ganzen mannschaft. wenn er eine seiner 3 großchancen vor der halbzeit reintut, ist die partie gelaufen.

ich hab nix gegen ihn, nur bitte sollte den verantwortlichen mal wer ausreden, daß sidibe ein stürmer ist. er ist ein kampfschwein.

2. zum spielverlauf: ried ging sehr früh in führung.

danach seh ich das ganze nicht so negativ wie manch andere. wörgl war zwar feldüberlegen, an chancen (ausgenommen weitschüsse, die aber mMn aus 25 m nicht als chancen zu werten sind) sah man aber nix. ried tat kaum was, was sicher mit dem schweren boden und den permanent hohen bällen nach vorne zusammenhing. aus heiterem himmel kurz vor der pause der ausgleich aus einer standardsituation. berger blieb wieder einmal auf der linie, also tor. im falle eines aufstiegs muß man einen goalie holen, der auch mal rauskommt. es kann nicht sein, daß verteidiger 3 m vorm tor jeden ball wegköpfen müssen. kurz vor ende war vor jedem freistoss nochmals zittern angesagt, da die wörgler natürlich mitbekamen, daß berger immer auf der linie bleibt und folgerichtig jeden ball hoch in den fünfer spielten.

in der zweiten hz kam karapetrovic für cemernjak, infolgedessen das rieder angriffsspiel flüssiger und vor allem flacher wurde. allerdings bekam wörgl auch bedeutend mehr platz, was sie allerdings kaum nutzen konnten, da die spielerischen mängel zu groß waren.

durch das wiederum sehr frühe tor, gewannnen wir fans zwar erleichterung, richtig sattelfest und überzeugend wirkte das ganze nicht, auch wenn wörgl keine chancen bekam außer am ende durch verzweiflungsaktionen. kablar zeigte ein paar unsicherheiten, ist sicher eine position, die man überdenken sollte. sidibe würde mir an seiner stelle sehr gut gefallen, allerdings fürchte ich, daß er uns erst den aufstieg vergeigen muß, bis man erkennt, daß er im sturm einfach fehl am platze ist.

schiemer gefiel mir gut, wächst immer mehr in die rolle des rechtsverteidigers hinein. trotzdem bin ich der meinung, daß die svr einen spieler mit seinem talent und potential zentraler aufstellen sollte, anstelle ihn als lückenbüsser einzusetzen.

glasner solide.

kablar fast solide, mängel beim herausspielen.

schicker ok.

berchtold sehr stark, ein echter führungsspieler

drechsel mit wichtigem tor, allerdings oft untergetaucht. im falle des aufstiegs wohl nur als joker verwendbar.

brenner gut.

cemernjak defensiv wichtig, allerdings schwach im spielaufbau.

karapetrovic technisch brillant, allerdings (und das ist nicht seine schuld) gab es oft mängel im defensivverhalten, da in der 2.hz das mittelfeld sehr offensiv ausgerichtet war.

lasnik sehr bemüht, ließ seine technische klasse aufblitzen, als stürmer allerdings nciht ideal eingesetzt.

sidibe: leider wie immer, wenn ich zusehe.

sulimani: technisch gut, hatte ein paar mal pech bei schönen aktionen. sollte am freitag mal eine chance von anfang an bekommen. mit ihm kann man auch mal einen doppelpaß spielen.

3. unrühmliche szenen: was war da am ende los mit ein paar verrückten fans? wieso waren da wacker-fans hier? wohl nur, um zu provozieren. und die rieder fans sollten aufpassen, daß sie nicht von gewissen elementen unterminiert werden, klassische hooligans gab es bei uns nie und wird es hoffentlich auch nie geben. wenn wackerianer stänkern wollen, dann darf man nicht so dumm reagieren.

4. fazit: ist zwar sicher etwas früh und einseitig, aber: es muß mindestens 1 sehr guter stürmer, eher 2 her.

ein goalie mit flankenfangkenntnissen bzw. falls dies nicht möglich ist, extrem kopfballstarke verteidiger müssen her.

drechsel wird in der 1.liga keine 90 min mehr durchhalten.

so, nach so viel kritik hoffe ich, daß die burschen mich am freitag eines besseren belehren.

nix für ungut, aber sidibe hat wirklich nix gezeigt am dienstag.

stark bei ried:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
so, spät, aber doch mein resumee:

1. herr sidibe hat mir wiederum einmal bewiesen, warum er bald herrn zickler den namen "chancentod" wegnehmen wird. vielleicht ist es ja zufall, aber wenn ich live dabei bin, spielt der immer einen topfen im sturm, daß einer sau graust. sehr bemüht und engagiert - keine frage. effizienz = nulll, techik ebenso, ist kaum flach anspielbar, immer nur die langen bälle auf ihn. das hemmt das spiel der ganzen mannschaft. wenn er eine seiner 3 großchancen vor der halbzeit reintut, ist die partie gelaufen.

ich hab nix gegen ihn, nur bitte sollte den verantwortlichen mal wer ausreden, daß sidibe ein stürmer ist. er ist ein kampfschwein.

2. zum spielverlauf: ried ging sehr früh in führung.

danach seh ich das ganze nicht so negativ wie manch andere. wörgl war zwar feldüberlegen, an chancen (ausgenommen weitschüsse, die aber mMn aus 25 m nicht als chancen zu werten sind) sah man aber nix. ried tat kaum was, was sicher mit dem schweren boden und den permanent hohen bällen nach vorne zusammenhing. aus heiterem himmel kurz vor der pause der ausgleich aus einer standardsituation. berger blieb wieder einmal auf der linie, also tor. im falle eines aufstiegs muß man einen goalie holen, der auch mal rauskommt. es kann nicht sein, daß verteidiger 3 m vorm tor jeden ball wegköpfen müssen. kurz vor ende war vor jedem freistoss nochmals zittern angesagt, da die wörgler natürlich mitbekamen, daß berger immer auf der linie bleibt und folgerichtig jeden ball hoch in den fünfer spielten.

in der zweiten hz kam karapetrovic für cemernjak, infolgedessen das rieder angriffsspiel flüssiger und vor allem flacher wurde. allerdings bekam wörgl auch bedeutend mehr platz, was sie allerdings kaum nutzen konnten, da die spielerischen mängel zu groß waren.

durch das wiederum sehr frühe tor, gewannnen wir fans zwar erleichterung, richtig sattelfest und überzeugend wirkte das ganze nicht, auch wenn wörgl keine chancen bekam außer am ende durch verzweiflungsaktionen. kablar zeigte ein paar unsicherheiten, ist sicher eine position, die man überdenken sollte. sidibe würde mir an seiner stelle sehr gut gefallen, allerdings fürchte ich, daß er uns erst den aufstieg vergeigen muß, bis man erkennt, daß er im sturm einfach fehl am platze ist.

schiemer gefiel mir gut, wächst immer mehr in die rolle des rechtsverteidigers hinein. trotzdem bin ich der meinung, daß die svr einen spieler mit seinem talent und potential zentraler aufstellen sollte, anstelle ihn als lückenbüsser einzusetzen.

glasner solide.

kablar fast solide, mängel beim herausspielen.

schicker ok.

berchtold sehr stark, ein echter führungsspieler

drechsel mit wichtigem tor, allerdings oft untergetaucht. im falle des aufstiegs wohl nur als joker verwendbar.

brenner gut.

cemernjak defensiv wichtig, allerdings schwach im spielaufbau.

karapetrovic technisch brillant, allerdings (und das ist nicht seine schuld) gab es oft mängel im defensivverhalten, da in der 2.hz das mittelfeld sehr offensiv ausgerichtet war.

lasnik sehr bemüht, ließ seine technische klasse aufblitzen, als stürmer allerdings nciht ideal eingesetzt.

sidibe: leider wie immer, wenn ich zusehe.

sulimani: technisch gut, hatte ein paar mal pech bei schönen aktionen. sollte am freitag mal eine chance von anfang an bekommen. mit ihm kann man auch mal einen doppelpaß spielen.

3. unrühmliche szenen: was war da am ende los mit ein paar verrückten fans? wieso waren da wacker-fans hier? wohl nur, um zu provozieren. und die rieder fans sollten aufpassen, daß sie nicht von gewissen elementen unterminiert werden, klassische hooligans gab es bei uns nie und wird es hoffentlich auch nie geben. wenn wackerianer stänkern wollen, dann darf man nicht so dumm reagieren.

4. fazit: ist zwar sicher etwas früh und einseitig, aber: es muß mindestens 1 sehr guter stürmer, eher 2 her.

ein goalie mit flankenfangkenntnissen bzw. falls dies nicht möglich ist, extrem kopfballstarke verteidiger müssen her.

drechsel wird in der 1.liga keine 90 min mehr durchhalten.

so, nach so viel kritik hoffe ich, daß die burschen mich am freitag eines besseren belehren.

nix für ungut, aber sidibe hat wirklich nix gezeigt am dienstag.

stark bei ried:

Deine ewige Suderei über Sidibe is a wahnsinn, wenn man nicht erkennt wie wichtig Sidibe im Frühjahr für die Mannschaft war und ist dann kann man von Fussball keine Ahnunh haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im Falle vom Spiel gegen Wörgl muss i dem schweijk leider recht geben, Sidibe hatte da nicht grad seinen besten Tag und hat den HH oft zur Verzweiflung getrieben. Ansonsten spielt er jedoch eine gute Frühjahrssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

man muss halt schon eines sagen: sobald sidibe die stürmerrolle alleine übernehmen muss (und das war schon auswärts gegen u7brunn im herbst so), bringt er nichts zusammen. er ist - und das hat stöger ganz richtig gesagt auf premiere - kein kalter vollstrecker, wie kuljic einer ist. und das fällt dann auf, wenn man auf ihn angewiesen ist. aber: er ist als vorbereiter wichtig, als platzmacher, als jemand, der verteidiger an sich bindet... ich sag mal so: nur mit sidibe im sturm wird ried in der bundesliga nicht viele tore schießen. trotzdem ist ibrahima ein wichtiger spieler geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ich sag mal so: nur mit sidibe im sturm wird ried in der bundesliga nicht viele tore schießen. trotzdem ist ibrahima ein wichtiger spieler geworden.

Soll jetzt keine Kritik an Sidi sein, aber wie hat der Mann Pasching in die Bundesliga gschossn? Da war a ja sowas wie für uns da Sanel heuer is...

Aber mann muss scho sagen so direkt a unverzichtbarer Spieler is da Sidi ned...

Is zwar jetzt der falsche Fred aber i könnt mim Pichlmann aus Pasching sehr gut leben der würd wahrscheinlich ned schlecht zum Sanel passen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.