Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Da Österreich die Zwischenrunde verpasst hat, und sowieso nicht wirklich reelle Titelchancen hatte, würde mich interessieren wen ihr euch als Weltmeister wünscht. Ich für meinen Teil drücke den Tschechen die Daumen. Sie spielen meiner Meinung nach technisch das schönste Hockey. Forza Jaromir Jagr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 CANADA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 find das offensivspektakel von der Slowakei ganz fein ... aber Daumen drücken is da übertrieben. Schweden solls werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Tschechien, Schweden oder Canada! Wäre mit allen drei sehr zufrieden! Aus diesen 3 würde ich mir auch das Finale wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 kanada, dann lang nix, dann tschechien und slowakei, dann kurz nix, dann finnland und dann noch schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Da gibts nur eins: GO, CANADA, GO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) Ein Finale Schweden-Kanada wäre traumhaft. bearbeitet 4. Mai 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Slovensko, Slovensko!! Heyo, Heyo Slovensko!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 weil sie mir bei nhl immer so gefallen haben - kanada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 russland oder finnland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 russland oder kanada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Canada - das Rapid des Eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 CANADA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts