Borussia Dortmund


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wennst dich ein viertelstunde vor spielbeginn vor den eingang der südtribüne begibst, kriegst ein ticket zum halben preis am schwarzmarkt. es sei denn es geht gegen schalke oder dortmund - da zahlst nämlich den normalpreis

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:(

Zum Bundesligastart sind es eh noch über drei Wochen hin und Dede ist dermaßen routiniert, dass das kein gröberes Problem darstellen sollten. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Dede schon 12 Jahre beim BVB ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stimmt schon, dennoch hat er sich von seinem Kreuzbandriss nie wirklich erholt. Auf Grund der Konkurrenzsituation ist dieses Wehwehchen sicher nicht optimal, wenngleich auch Schmelzer wegen Zerrung ca. fünf Tage ausfallen wird. Piszczek soll heute gegen Dynamo Dresden LV spielen.

Barrios und Valdez sind im Übrigen seit Montag wieder im Mannschaftstraining, ebenso Sobiech und Le Tallec, die beide verletzt waren. Ob Valdez den BVB nun verlassen wird bleibt weiter offen: "Niemand kann mich wegschmeißen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ausreiseverbot für Zidan bleibt bestehen

Dortmund (dpa) Fußball-Profi Mohamed Zidan darf weiterhin nicht aus Ägypten ausreisen und kann nicht am Training von Borussia Dortmund teilnehmen. Dem 28-Jährigen droht in seiner Heimat die Einberufung zur Armee.

Frühestens in vier Wochen soll über die Zukunft des ägyptischen Nationalspielers (34 Einsätze) entschieden werden. «Bis Ende August brauchen die Behörden dort eine Frist, um darüber zu entscheiden», sagte BVB-Sprecher Josef Schneck der dpa und bestätigte einen Bericht der «Bild am Sonntag». In Ägypten können Männer noch bis zum 30. Lebensjahr zum dreijährigen Wehrdienst eingezogen werden.

Quelle: RuhrNachrichten.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Testspiel gegen ManCity wurde 3:1 gewonnen. Die Tore schossen Barrios (Elfer), Kagawa und Lewandowski. Neben Kagawa war Götze mit zwei Assists besonders auffällig, auch sonst war er sehr präsent. Ganz im Gegensatz zu Kuba, der in der ersten Hälfte kaum nennenswerte Aktionen hatte. Würde mich nicht wundern, wenn statt ihm Götze oder Kagawa gegen Burghausen spielen würden. Wobei es scheint so, dass sich Kagawa zentral in der offensiven Dreierreihe wohler fühlen würde. Da Barrios, der heute übrigens einen Elfer vergeben hat, vor dem Pokalspiel ein Länderspiel bestreitet, gehe ich nicht davon aus, dass er in Burghausen in der Startelf stehen wird. D.h. Lewandowski als Solostürmer und Kagawa auf der 10er-Position.

Weiters gehe ich davon aus, dass Schmelzer als erster LV in die Saison gehen wird. Er zeigte immer wieder offensive Vorstöße, beim Gegentor war er allerdings nicht schuldlos. Sonst wieder eine gute Partie, man darf nicht vergessen, dass Schmelzer zuletzt nicht im Training war.

Aufstellung: Weidenfeller - Owomoyela (83. Hornschuh), Subotic, Hummels (65. Santana), Schmelzer - Kehl (65. Bender), Sahin (88. Feulner) - Kuba (65. Hajnal), Kagawa, Götze - Barrios (46. Lewandowski)

Hier die Tore:

http://www.youtube.com/watch?v=k3BM5E0loDM

http://www.youtube.com/watch?v=zOoiDukd6dc

http://www.youtube.com/watch?v=6Z7SyJE4Hhs

http://www.youtube.com/watch?v=cnb_JYVqZ5o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Testspiel gegen ManCity wurde 3:1 gewonnen. Die Tore schossen Barrios (Elfer), Kagawa und Lewandowski. Neben Kagawa war Götze mit zwei Assists besonders auffällig, auch sonst war er sehr präsent. Ganz im Gegensatz zu Kuba, der in der ersten Hälfte kaum nennenswerte Aktionen hatte. Würde mich nicht wundern, wenn statt ihm Götze oder Kagawa gegen Burghausen spielen würden. Wobei es scheint so, dass sich Kagawa zentral in der offensiven Dreierreihe wohler fühlen würde. Da Barrios, der heute übrigens einen Elfer vergeben hat, vor dem Pokalspiel ein Länderspiel bestreitet, gehe ich nicht davon aus, dass er in Burghausen in der Startelf stehen wird. D.h. Lewandowski als Solostürmer und Kagawa auf der 10er-Position.

Weiters gehe ich davon aus, dass Schmelzer als erster LV in die Saison gehen wird. Er zeigte immer wieder offensive Vorstöße, beim Gegentor war er allerdings nicht schuldlos. Sonst wieder eine gute Partie, man darf nicht vergessen, dass Schmelzer zuletzt nicht im Training war.

Aufstellung: Weidenfeller - Owomoyela (83. Hornschuh), Subotic, Hummels (65. Santana), Schmelzer - Kehl (65. Bender), Sahin (88. Feulner) - Kuba (65. Hajnal), Kagawa, Götze - Barrios (46. Lewandowski)

:super: Auf Götze bin ich gespannt, wie der sich entwickelt in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Feanor :D

Marc Klopp wurde jetzt fix verpflichtet, und wird beim BVB II in der Regionalliga zum Einsatz kommen.

Bei der heutigen Auslosung wird der BVB zu den gesetzten Teams gehören.

Auf eines dieser Teams wird der BVB treffen

Grasshoppers Zürich (SUI)

Trabzonspor (TUR)

FC Utrecht (NED)

AIK Stockholm (SWE)

Karabakh Agdam (AZB)

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Mark Klopp? Aber nicht vom besten Trainer der Welt ihm sein Sohn? :ears:

Muss gleich für 2 Teams zittern bei der Auslosung, wobei der BVB eigentlich über alle drüberkommen müsste.

edit: Stockholm bzw die AZB's wären wohl am einfachsten.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.