Borussia Dortmund


Recommended Posts

Weltklassecoach

Höchstwahrscheinlich zum Match gg. St. Pauli im Februar (18.2. - 20.2.). Vermutlich die einzig mögliche Paarung im dt. Fußball bei der ich absolut neutral bin. :D

niemand von euch gegen bremen draußen im dezember?

Danke für das Angebot, aber morgen habe ich leider nicht Zeit. Werde dann am Samstag in München sein.

Bin wahrscheinlich im September beim Spiel gegen Kaiserslautern in Dortmund.

wie fährt ihr hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dede: Anriss des Syndesmosebandes

[11.08.] BVB-Außenverteidiger Dede hat sich beim Training am Dienstag einen Anriss des vorderen Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk zugezogen. Das ergab die Kernspinuntersuchung, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Mittwoch in der BG Unfallklinik in Duisburg durchführte. Der 32-jährige Deutsch-Brasilianer wird - so die ärztliche Prognose - drei bis vier Wochen ausfallen.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYb%E0%81%9C

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mario Götze erhält erneut die Fritz-Walter-Medaille, die seit 2005 jährlich an die besten Nachwuchsspieler verliehen wird, in Gold. Nachdem er sie letztes Jahr im U17-Jahrgang gewonnen hatte, "triumphiert" er heuer in der Klasse der U18-Jährigen :super:

Wird hoffentlich kein zweiter Kruska...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kicker schreibt von 4 Millionen, as meint 3,5.

würd mich ja sehr freuen wenn ein teil des geldes in Gabriel Torje (20, RM, Dinamo Bukarest) reinvestiert würde...gab ja gerüchte, fraglich wieviel da dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

würd mich ja sehr freuen wenn ein teil des geldes in Gabriel Torje (20, RM, Dinamo Bukarest) reinvestiert würde...gab ja gerüchte, fraglich wieviel da dran ist

wurde von Zorc bereits dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schade, hätte für Konkurrenz sorgen können auf Kuba's seite, sonst spielen da ja nicht mehr viele...und für geschätzte 3 mille mMn ein schnäppchen. Kuba überzeugt mich sowieso nicht besonders, spielt ja doch schon lange bei Dortmund, an eine überzeugende saison kann ich mich nicht erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Kuba heißts immer er habe sein Potential noch lange nicht ausgeschöpft. Das deutet er auch ein ums andere Mal an, letzte Saison z.B. gegen Bochum und Wolfsburg als er Fuchs bzw. Schäfer nach nicht mal einer halben Stunde vom Platz gespielt hat. Da gibts dann aber auch einen Haufen Spiele wo man nichts gesehen hat. Letzte Saison war er konkurrenzlos und daher gesetzt.

Jetzt wurde aber im Sommer Kagawa verpflichtet und der 18-Jährige Götze in den Profikader raufgezogen. Nach der Vorbereitung sehe ich beide über Kuba. Und auch Lewandowski, Piszczek, Stiepermann und Le Tallec können notfalls die Seiten besetzen. Also Handlungsbedarf sehe ich da keinen.

Wenn man dann auch noch bedenkt, dass man für Lewandowski 4,5 Mio ausgegeben hat und derzeit noch leicht (ca. 2 Mio) über den geplanten Personalbudget liegt ist das nur konsequent. Da hol ich lieber da Silva, der eh schon die ganze Vorbereitung mittrainiert, das kostet nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Flasche Valdez ist endlich weg. Sein neuer Verein ist Hercules Alicante, aber über die Ablöse ist nichts bekannt.

http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-valdez-unterschreibt-fuer-drei-jahre-bei-hercules-cf/news/anzeigen_44425.html

einige Zeitungen schreiben von 4Mio. für diese null,man kann dem BvB nur zu diesem Geschäft gratulieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.