Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Gott

Hab jetzt grad ein wenig herum gesucht, aber leider nix finden können ... solltest dus irgendwie erfahren, nur herein damit, möchte mir beide Spiele gern ansehen :)

Bin noch am Überlegen, ob ich mir das Spiel in Wien anschauen werde, denke aber, dass ich einen Abstecher nach Stegersbach machen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab jetzt grad ein wenig herum gesucht, aber leider nix finden können ... solltest dus irgendwie erfahren, nur herein damit, möchte mir beide Spiele gern ansehen :)

21.07. 18:30 Uhr Borussia Dortmund – Bursaspor in Stegersbach

Groundhopping-Channel sei Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

BVB gewinnt erstes Testspiel!

Hohenlimburg-Borussia Dortmund 0:9

Tore: 0:1 Götze (12.), 0:2 Hornschuh (13.), 0:3 Stiepermann (19.), 0:4 Kehl (22.), 0:5 Kehl (32.), 0:6 Feulner (70.), 0:7 da Silva (73.), 0:8 Feulner (86.), 0:9 Hajnal (87.).

BVB 1. Halbzeit: Weidenfeller - Piszczek, Hornschuh, Santana, Schmelzer - Kehl, Bender - Stiepermann, Sahin, Götze - Lewandowski.

BVB 2. Halbzeit: Langerak - Owomoyela, Hornschuh, Santana, Dede - da Silva, Feulner - Öztekin, Hajnal, Großkreutz - Rangelov.

Die WM Teilnehmer Subotic, Valdez und Barrios haben jetzt Urlaub. Mats Hummels und Kuba fehlten wegen einer leichten Verletzung. Neuzugang Shinji Kagawa war schon auf der Tribüne, und wird morgen ins Mannschaftstraining einsteigen.

Das nächste Testspiel gegen die SF Lotte wird am Dienstag auf Sport 1 um 19:30 live übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Datum und Beginn der beiden Testspiele während des Trainingslagers stehen nun auch auf der offiziellen BVB-HP.

Am Samstag, 17. Juli, tritt der BVB in Wien beim österreichischen Drittligisten SC Columbia Floridsdorf an. Anstoß ist um 18 Uhr.

Am Mittwoch, 21. Juli, trifft Borussia Dortmund in Stegersbach auf den türkischen Meister aus Bursaspor. Anstoß dieser Partie ist um 19 Uhr.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYm%E1%81%9D

weiters stieg heute auch Shinji Kagawa ins Training ein und wurde dabei offiziell vorgestellt.

Kagawa_1278931603.jpg

http://www.bvb.de/?%E1%81%ECZ%1B%E7%F4%9CYm%E1%81%98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Bin ganz stark am Überlegen, ob ich mir die Partie am 17. nicht doch ansehen soll. Hab schon ewig kein Spiel der Dortmunder mehr vor Ort verfolgt.

Vom Spiel her ist das Match gegen den Türkischen Meister "Bursaspor" aber mit sicherheit interessanter ... aber ich werd mir beide geben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.