Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Gott

Gestern gabs zum Abschluss der Saison noch einen Freundschaftskick gegen eine Auswahl SSV Mühlhausen / SV Holzwickede. Marc Ziegler machte beim 7:1 Sieg sein letztes Spiel im BVB-Trikot.

BVB: Ziegler - Aleczandrov, Rüdiger (57. Nottbeck), Santana (46. Koch), Dede - Feulner, Sahin - Öztekin, Götze (46. Hille), Schmelzer (46. Oscislawski) - Tyrala. Tore: 0:1 Götze (3.), 0:2 Feulner (23.), 0:3 Santana (36.), 0:4 Tyrala (38.), 0:5 Feulner (69.), 0:6 Öztekin (70.), 1:6 (84.), 1:7 Öztekin (85.).

Außerdem feierten Mats Hummels und Kevin Großkreutz gestern gegen Malta ihr Länderspiel-Debüt. Letzterer war nach seiner Einwechslung einer der stärksten am Platz und an zwei Toren beteiligt :super:

Kevin muss aber nächste Woche genauso wie Tamas Hajnal unters Messer. Bei Großkreutz wird der Innenmeniskus geglättet, bei Hajnal macht ein eingeklemmter Nerv im linken Fuß Probleme, was bei beiden den Einbruch zum Ende der Saison erklären würde.

Weiters wurde bekanntgegeben, dass Florian Kringe den BVB verlassen darf. Eine hohe Ablöse erwarte ich mir ob seiner Verletzungen in Berlin nicht. Julian Koch soll verliehen werden. Damit gilt eine Verpflichtung von Lukasz Piszczek _Polen_ als sehr wahrscheinlich. Er wäre wohl erster Herausforder von Owomoyela auf der RV-Position, kann aber, ähnlich wie Kringe, auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Sein Vertrag bei der Hertha läuft Ende Juni aus.

Bei Mitch Langerak _Australien_ steht nur mehr der obligatorische, medizinische Check an. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spätestens am Mittwoch wird der Pole Robert Lewandowski (21, Lech Posen) zum Medizin-Check erwartet. Der BVB wird bei erwartet positivem Verlauf eine Ablösesumme von 4,5 Millionen Euro an den polnischen Meister überweisen und erhält den Torschützen-König der Ekstraklasa (18 Treffer). Vierter geplanter Neuer ist der Berliner Lukasz Piszczek. Weitergehende Aktivitäten wird es nur geben, wenn noch Spieler den Klub verlassen.

RN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Robert Lewandowski _Polen_ wurde heute angeblich zur medizinische Untersuchung empfangen. Es sieht also gut aus :super:

Da die Amateure heuer leider abgestiegen sind, tuts sich bei denen einiges.

Sebastian Tyrala wechselt zum Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück. http://www.vfl.de/news/news/article/sebastian-tyrala-kommt-zum-vfl.html

Julian Koch wird für ein Jahr an den MSV Duisburg verliehen. http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=2379

Marcel Großkreutz unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei RW Essen.

Uwe Hünemeier ist ebenfalls ein Kandidat für die zweite Liga, im Gespräch sind Aachen und Cottbus.

Weiters könnten auch Yasin Öztekin, David Vrzogic, Sebastian Hille, Lukas Nottbeck, Marcus Piossek und Michael Oscislawski den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unser neuer Torhüter Mitch Langerak _Australien_ absolvierte gestern seinen medizinischen Check.

Heute absolviert dann Stürmer Robert Lewandowski _Polen_ seine medizinische Untersuchung und wird danach einen 3 oder 4 Jahresvertrag beim BVB unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unser neuer Torhüter Mitch Langerak _Australien_ absolvierte gestern seinen medizinischen Check.

Heute absolviert dann Stürmer Robert Lewandowski _Polen_ seine medizinische Untersuchung und wird danach einen 3 oder 4 Jahresvertrag beim BVB unterschreiben!

:super:

top leute geholt :D

hoffe es kommen noch 2-3 neue leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Herzlichen Dank axl_!

Die bisherigen Transfers gefallen mir sehr! :super: Gute Arbeit von Susi.

Ich hoffe wir spielen in der Euro-League eine wichtige Rolle, ich sag mal 4tel-Finale ist sicher drin, und ein Duell meiner beiden Lieblingsteams (also gegen Sturm) wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin mit den 3 Neuverpflichtungen Kagawa, Piszczek und Langerak eigentlich auch ganz zufrieden.

Robert Lewandowski war jetzt schon zum Medizincheck in Dortmund, allerdings haben sich der BVB und Lech Posen anscheinend noch immer nicht geeinigt.

In der Bild Zeitung gibt es übrigends ein Interview mit Lewandowski.

Lewandowski Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.