Borussia Dortmund


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Der Abgang von Miki schmerzt wirklich - sportlich gesehen. Die Ablösesumme is mir wurst. Aber ohne Miki, ohne Gündogan, ohne Hummels werden wir den Bayern wohl nicht Paroli bieten können. Vizemeister ist wohl erneut das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich freue mich mittlerweile trotzdem sehr, sehr stark auf die neue Saison, denn ich bin irrsinnig gespannt darauf, was Tuchel aus dieser neuen, jungen Mannschaft rausholen wird. Ich hoffe nur die Medien reißen sich ein, wenn es nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Danke.

Also in etwa die Schürrle-Ablöse

Aber bei einem Jahr Restlaufzeit dennoch ordentlich

lieber mit Kuba ohne rausgeschmissenes Geld als mit Schürrle in die neue Saison. Alles über 25 wäre mMn viel zu viel und drunter wird Wolfsburg wohl nicht mit sich handeln lassen. Aber ich befürchte, dass dieser Kelch nicht an uns vorbei gehen wird. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wahnsinn welche Summen man mit Spielern eingenommen hat, die nächste Saison ablösefrei gegangen wären. Ich finde diesen Schnitt aber richtig. So kann man gleich einen kleinen Umbruch vollziehen und selber Geld in die Hand nehmen. Gute Spieler kosten genug und so wird es sich leichter finanzieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Strafe vom DFB: Teilsperrung der Dortmunder Südtribüne droht

Von Jan Walker

9 JUL 2016

Ein Urteil des DFB sorgt bei Borussia Dortmund und dessen treuen Anhängern für einen riesigen Schock: Wie das DFB-Sportsgericht festlegte, droht der legendären Dortmunder Südtribüne eine Teilsperrung.

http://www.90min.com/de/posts/3436729-harte-strafe-vom-dfb-teilsperrung-der-dortmunder-suedtribuene-droht?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich freue mich mittlerweile trotzdem sehr, sehr stark auf die neue Saison, denn ich bin irrsinnig gespannt darauf, was Tuchel aus dieser neuen, jungen Mannschaft rausholen wird. Ich hoffe nur die Medien reißen sich ein, wenn es nicht läuft.

so wie Medien sind - Nein

Die werden schon ihre 1000 gründe finden wieso das nicht klappen kann sowie man das ja kennt.

Bin aber auch sehr gespannt was die neuen bei Dortmund machen - Dembele vorallem interressiert mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ganz netter Kader für die neue Saison,ich bin ja nach den ganzen Abgängen ein wenig skeptisch gewesen aber mittlerweile denke ich doch das es kein Selbstläufer für die roten Würstl von der Nebenstraße wird...Reus-Schürrle-Götze-Obi Wan kann schon was,alleine die Dynamik dürfte für 90% der anderen Vereine ein Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ganz netter Kader für die neue Saison,ich bin ja nach den ganzen Abgängen ein wenig skeptisch gewesen aber mittlerweile denke ich doch das es kein Selbstläufer für die roten Würstl von der Nebenstraße wird...Reus-Schürrle-Götze-Obi Wan kann schon was,alleine die Dynamik dürfte für 90% der anderen Vereine ein Problem werden.

vergiss bitte Dembele nicht.. Der ist ned nur flink sondern kann auch ordentlich kicken.

Wenn da nix gröberes kommt wird er nämlich der grosse Star Frankreichs. Was der in der Ligue 1 teilweise gemacht hat, war ja perverser als Ribery.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

morgen sehen wir uns ja in China :RiedWachler: wie weit seid ihr eigentlich vorbereitungsmäßig und wie komplett besetzt?

Der Kader für die China-Reise: 1 Weidenfeller, 38 Bürki, 39 Bonmann – 2 Hober, 3 Park, 5 Bartra, 6 Bender, 7 Dembéle, 8 Sahin, 9 Mor, 14 Leitner, 17 Aubameyang, 18 Rode, 20 Ramos, 21 Larsen, 22 Pulisic, 23 Kagawa, 24 Merino, 25 Sokratis, 27 Castro, 29 Schmelzer, 30 Passlack, 32 Burnic, 37 Durm

Wichtige Namen, die fehlen: Reus, Götze, Piszczek, Guerreiro, Weigl. Von den Neuzugängen waren nur Dembele und Rode von Beginn an dabei. Merino hat auch schon eine HZ gespielt. Mor und Bartra sind erst seit dieser Woche im Training. Also eigentlich ziemlich am Anfang.

vergiss bitte Dembele nicht.. Der ist ned nur flink sondern kann auch ordentlich kicken.

Wenn da nix gröberes kommt wird er nämlich der grosse Star Frankreichs. Was der in der Ligue 1 teilweise gemacht hat, war ja perverser als Ribery.

Mor wird noch geiler. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.