Borussia Dortmund


Recommended Posts

Super FOMO

Konstant gut hat Schürrle das letzte mal bei Mainz gespielt, arg dass der noch immer um solche Summen wechselt.

Trotzdem glaube ich dass der schon halbwegs einschlagen würd, von Götze hingegen erwarte ich eher ein sahin Schicksal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

30 Mio für die Flasche Schürrle... unfassbar.

Das Schürrle Bashing ist halt schon auch recht lächerlich,manche glauben anscheinend wirklich das man nur mit den Talenten mithalten kann.Jugendwahn oleeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das Schürrle Bashing ist halt schon auch recht lächerlich,manche glauben anscheinend wirklich das man nur mit den Talenten mithalten kann.Jugendwahn oleeee

Denke da sind sich eh alle einig das es mit Talenten alleine schwer wird.

Dennoch Schuerrle ist jetzt nicht der Transfer wo man sagt -> der ist Stammspieler.

Fuer mich ist er als Wechselspieler sicher ein ganz guter ABER dafuer ist die Abloesesumme sehr teuer.

Kann ja aber sein das sich alle noch wundern werden und Tuchel zaubert aus diesen alles raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Denke da sind sich eh alle einig das es mit Talenten alleine schwer wird.

Dennoch Schuerrle ist jetzt nicht der Transfer wo man sagt -> der ist Stammspieler.

Fuer mich ist er als Wechselspieler sicher ein ganz guter ABER dafuer ist die Abloesesumme sehr teuer.

Kann ja aber sein das sich alle noch wundern werden und Tuchel zaubert aus diesen alles raus.

Dortmund tanzt natürlich auch wieder auf mehreren Hochzeiten und da brauchst an starken Kader,Reus ist ja mittlerweile mehr verletzt als fit und somit dürfte Schürrle mehr als nur ein Backup sein...

Ich rate mal....

Bürki(Weidenfeller)

Pisczek(Ginter,Durm) - Bartra(Ginter) - Sokratis(Bender) - Guereirro(Schmelzer)

Weigl(Rode,Merino,Leitner) - Castro(Sahin,Bender)

Dembele(Götze,Kagawa,Passlack) - Götze(Kagawa,Reus) - Reus (Schürrle)

Obi Wan(Ramos,Mor)

da sieht man halt doch welche Möglichkeiten der BvB 2016/17 hat,gerade auf der LA Position ist ein Schürrle unverzichtbar bei der Krankenakte Reus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das Schürrle Bashing ist halt schon auch recht lächerlich,manche glauben anscheinend wirklich das man nur mit den Talenten mithalten kann.Jugendwahn oleeee

Sagt auch niemand. Schürrle hat schon seine Qualitäten aber bitte doch nicht für 30 Millionen, da muss die BVB Führung Tuchel einen Riegel vorschieben so geht das nicht. Wann hat der Typ zuletzt wirklich konstante Leistung abgerufen und auch im Spiel wirklich präsent war?

Abgesehen davon ist der technisch limitiert und hat seine Stärken wenn es viel Raum gibt und er als "Konterspieler" Nadelstiche setzen kann. Zu 90% wird sich jeder Gegner gegen den BVB hintenreinstellen.

Lieber hätte man sich Volland oder was weiß ich holen können der um einiges weniger gekostet hätte. Auch wenn ich selbst von dem nicht allzu viel halte.

Trotzdem glaube ich dass der schon halbwegs einschlagen würd, von Götze hingegen erwarte ich eher ein sahin Schicksal

Durchaus möglich, aber gerade von Tuchel erwarte ich, dass er Götze Fitnesstechnisch auf Vordermannbringt mit seinen "Diät" Trick's :D Bzw. Allgemein die Ernährung... Seit er beim BVB Trainer ist hat sich ja in dem Bereich vieles Positive getan. Hat ja die Ernährung im Verein komplett umgestellt. Wenn er Körperlich Top ist und richtig eingesetzt wird liefert Götze... Aber mal schauen

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

von Götze hingegen erwarte ich eher ein sahin Schicksal

Glaub ich eigentlich nicht, aber schau mer mal ;-).

Schürrle war bei Chelsea besser, als viele glauben, würd ich sagen. Hatte vielleicht das Pech, dass er als Joker ganz gut funktioniert hat und dann etwas auf dieser Rolle festgetackert war. In der Zeit haben sich viele Fans anderer PL-Vereine Schürrle als Neuzugang gewünscht. Bei Wolfsburg wars dann aus diversen Gründen eher schlecht, das ist klar.

Guter Spieler trotzdem, Ablöse jetzt sicher hoch, aber das ist ja auch klar, weiss halt jeder, dass der BVB Geld zum Ausgeben hat und dann wird hoch gepokert. Tuchel wird wissen was er tut...

BVB hat in der kommenden Saison die aufregendste Mannschaft Europas, würd ich fast sagen. Bin da sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

BVB hat in der kommenden Saison die aufregendste Mannschaft Europas, würd ich fast sagen. Bin da sehr gespannt.

Wuerd ich auch dazuzaehlen. Liverpool weil erste richtige Saison unter Klopp und United wegen Mourinho effekt.

Fad wird einen Fussballfan also heuer weniger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wuerd ich auch dazuzaehlen. Liverpool weil erste richtige Saison unter Klopp und United wegen Mourinho effekt.

Fad wird einen Fussballfan also heuer weniger :D

Leipzig noch. Wenn auch vll nicht im positiven Sinne. Aber national und international wird denen schon ganz schön Aufmerksamkeit geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Leipzig noch. Wenn auch vll nicht im positiven Sinne. Aber national und international wird denen schon ganz schön Aufmerksamkeit geschenkt

Tatsächlich? Hätt ich, ehrlich gesagt, nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tatsächlich? Hätt ich, ehrlich gesagt, nicht mitbekommen.

gut, die einzigen Medien die ich verfolge sind die englischsprachigen. da hab ich aber zwei Artikel darüber gelesen (espn war glaub ich einer). was mich sehr verwundert hat, da da ansonsten über die 2. deutsche Liga nicht viel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leipzig noch. Wenn auch vll nicht im positiven Sinne. Aber national und international wird denen schon ganz schön Aufmerksamkeit geschenkt

Höchsten wen sie in der Bundesliga positiv überraschen und sich von Anhieb weg gleich ins Internationale Feld spielen. :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.