Borussia Dortmund


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ein ziemlicher Umbruch...

bloß Reus scheint keine Abwanderungsgedanken zu haben

naja das wird schneller kommen als man glaubt sollte das Team soviele Spieler verlieren.

Reus will ja mit Leuten spielen die Qualität haben und sollte das nicht der Fall sein... ist aber natürlich verständlich das dann Reus auch gehen wollen würde.

Dortmund hat ja einige Talente ins Auge gefasst aber das alleine find ich nicht genug - Tuchel wird es aber wohl besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja das wird schneller kommen als man glaubt sollte das Team soviele Spieler verlieren.

Reus will ja mit Leuten spielen die Qualität haben und sollte das nicht der Fall sein... ist aber natürlich verständlich das dann Reus auch gehen wollen würde.

Dortmund hat ja einige Talente ins Auge gefasst aber das alleine find ich nicht genug - Tuchel wird es aber wohl besser wissen.

dann wird ihn dieses Gerücht vielleicht freuen:

" Sebastian Rode vom FC Bayern München steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum Vizemeister Borussia Dortmund. Nach Informationen von derwesten.de sind sich der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler und der BVB bereits einig. Allein die Vereine müssten sich noch über die Ablöse für Rode einigen, der beim Doublegewinner einen Vertrag bis 2018 besitzt. Laut "Kicker" fordert der FC Bayern eine Ablöse zwischen zehn und 15 Millionen Euro. (krä/sid)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transferoffensive beim BVB: Rode-Wechsel perfekt | Französisches Talent vor Unterschrift

Von Louis Paulsen

1 JUN 2016

​Nun ist es offenbar amtlich: Sebastian Rode wechselt vom FC Bayern München zum Ligarivalen Borussia Dortmund. Das Gerücht hatte sich seit Tagen gehalten, eine Einigung zwischen dem Spieler und dem BVB lag bereits vor. Laut Bild Sport ist der Transfer perfekt.

http://www.90min.com/de/posts/3278447-transferoffensive-beim-bvb-rode-wechsel-perfekt-franzoesisches-talent-vor-unterschrift?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

BVB bildet junge Talente aus, Bayern kauft sie als ausgebildete Superstars wieder zurück! :D

Wobei Rode schon was kann!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell: BVB verpflichtet Mittelfeld-Talent Emre Mor

Von Julian Wendorf

7 JUN 2016

Laut einer offiziellen Mitteilung des BVB vom heutigen Montag unterschreibt der 18-jährige gebürtige Däne mit türkischem Pass einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

http://www.90min.com/de/posts/3302137-pauckenschlag-in-dortmund-i-zorc-in-hochform-gleich-zwei-neue-spieler-an-der-angel?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätt ich, so wie Dembele, u.U. auch gern bei uns gesehen. Bartra jetzt auch noch dort... Ich denke, ich werd mir nächste Saison noch ein paar Dortmund-Spiele mehr ansehen müssen. ;)

Wahnsinn, was sich da beim BVB nun an Toptalenten angesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hätt ich, so wie Dembele, u.U. auch gern bei uns gesehen. Bartra jetzt auch noch dort... Ich denke, ich werd mir nächste Saison noch ein paar Dortmund-Spiele mehr ansehen müssen. ;)

Wahnsinn, was sich da beim BVB nun an Toptalenten angesammelt hat.

Müssen aber auch genügend Leistungsträger abgeben. Werden so langsam zum Ausbildungsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Portugal Teamverteidiger Guerreiro soll kurz vor einem Wechsel zum BVB stehen. 12 Millionen stehen im Raum.

Wäre sicher eine Verstärkung und auch noch mit Potenzial nach oben.

Über den würde mich sehr freuen. Ist ein bisschen wie Piszczek.

Müssen aber auch genügend Leistungsträger abgeben. Werden so langsam zum Ausbildungsverein

Ist man doch eh schon lange. Dass die Leistungsträger in dieser Regelmäßigkeit ausschließlich zu den absoluten Topklubs wechseln zeigt allerdings, dass der BVB hervorragend arbeitet. Es ist utopisch zu fordern mit diesen Vereinen von heute auf morgen mithalten zu können. Sorgen mache ich mir dann wenn die Leistungsträger zu gleichwertigen Vereinen wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
навсегда
Liebe Freunde,

im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass meine Liebe zum Fußball und einer aktiven Rolle auf dem Platz zu groß ist, um das Geschehen nur von außen betrachten zu dürfen. Fußball ist ein wichtiger Baustein meines Lebens, den ich sehr liebe und ohne den ich nicht sein möchte.

Ich bin jetzt gerade im besten Fußballer-Alter und möchte natürlich diese Zeit nutzen um mich und meinen Verein jeden Tag nach vorne zu bringen. Und das Gefühl zu haben auf dem Platz gebraucht zu werden, alles für meinen Verein geben zu können.

Darüber mache ich mir gerade meine Gedanken.

Ich möchte mein Geld nicht auf der Bank verdienen, sondern ein aktiver Teil einer Geschichte zu sein wie ich es bis zum letzten Jahr war.

Ich hoffe Ihr könnt das nachvollziehen und verstehen.

Der BVB ist mein Herzensverein und wird es immer bleiben.

Euer Neven

https://www.facebook.com/Subotic4/photos/a.236557696444910.39172.229167197183960/826432890790718/?type=3&theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.