Borussia Dortmund


Recommended Posts

Bialo Czerwoni

Herzlichen Glückwunsch. Hätte wohl absolute keiner daran gedacht. Wie geil ich mit paar kumpelz über das cl Finale fcb vs manu philosophiert haben. Und siehe da, ein wunder (fast unverdient - aufgrund den gefühlten 1.000.000 vergebenen chancen) ist erneut geschehen. Also Gratz und auf ein neues ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So eine geile Choreo! Wahnsinn wie schwer das zu organisieren sein muss...

Zum Spiel: Gratulation an Dortmund! Sau spannendes Spiel mit dem richtigen Ende, war ein geiler CL-Abend!

iocg9jgzafho5.gif

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

So eine geile Choreo! Wahnsinn wie schwer das zu organisieren sein muss...

Sind ja lauter Sitzplätze eingebaut worden. Das macht eine Zettelchoreo dann nimma sooo schwer ;) Drum wirst sowas in der BuLi auch nie sehen, weils bei Stehplätzen unmöglich ist :D

Zum Spiel: Das Spiel wurde in der 86. Minute entschieden. Hätte nie gedacht, dass der Hummels so einen Einfluss aufs Spiel nehmen könnt. Mörder Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sind ja lauter Sitzplätze eingebaut worden. Das macht eine Zettelchoreo dann nimma sooo schwer ;) Drum wirst sowas in der BuLi auch nie sehen, weils bei Stehplätzen unmöglich ist :D

stimmt nur teilweise, siehe zB Wolfsburg 2011:

340832_286233938077222_100000718530428_973479_1089588747_o.jpg

aber ja, bei Sitzern ist das um einiges einfacher zu koordinieren.

Zum Spiel: Das Spiel wurde in der 86. Minute entschieden. Hätte nie gedacht, dass der Hummels so einen Einfluss aufs Spiel nehmen könnt. Mörder Spieler!

korrekt, Mats :love: Aber auch Sahin war wichtig. Mit seinen langen Bällen hat der Spielaufbau von hinten heraus gleich viel besser gepasst gegen das starke Pressing von Malaga. Hat ja auch gleich die große Chance von Reus mit einem solchen eingeleitet. Bin gespannt ob wir - vor allem in der nächsten Saison - Gündogan-Sahin öfter sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die CL Saison ist schon beeindruckend. Super schwere Gruppe erwischt und jetzt biegt man vermeintlich schwäche Teams und steht verdient im HF. Das beste Los wäre jetzt Bayern/Juve. Real nochmal zu knacken wäre schwer, Barca schätz ich stärker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Absoluter Wahnsinn - Genial - Geil ... schwer zu sagen, mit welchen Worten man das am besten beschreiben kann. Ich danke Gott dafür, dass ich bei diesem Spiel dabei sein konnte! :love:

post-3739-0-37526500-1365580683_thumb.jp

Gestern wäre ich auch gerne im stadion gewesen, da hast du dir wirklich ein geiles Spiel ausgesucht. :D

Wenn wir uns das nächste mal sehen, musst du mir davon erzählen .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Absoluter Wahnsinn - Genial - Geil ... schwer zu sagen, mit welchen Worten man das am besten beschreiben kann. Ich danke Gott dafür, dass ich bei diesem Spiel dabei sein konnte! :love:

post-3739-0-37526500-1365580683_thumb.jp

bist wenigstens auch bis zum Schluss im Stadion geblieben? :D

gab ja doch ein paar tausend, die schon draußen waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

bist wenigstens auch bis zum Schluss im Stadion geblieben? :D

gab ja doch ein paar tausend, die schon draußen waren

So selten wie ich Dortmund sehen kann, kann ich es mir nicht erlauben auch nur eine Sekunde vom Spiel zu verschenken! ;) Wäre mir aber auch nicht aufgefallen, dass so große Massen schon vorzeitig das Stadion verlassen hätten. Klar, ein paar gibts immer - aber tausende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.