Borussia Dortmund


Recommended Posts

Weltmeister

Stimmt :D

Aber auf den Außen hätte er doch auch eine riesen Konkurrenz ...

ach ein Reus,Götze,Kuba,Großkreutz,Sahin und co. sind doch keine Konkurrenz für den Ändy Weimän :D

Klassischer Mittelstürmer ist Weimann natürlich nicht, eher in die Kategorie "Offensivallrounder" zu schieben. Bei Villa kommt er halt meistens über rechts, wo er sich jetzt selbst am Wohlsten fühlt weiß ich allerdings nicht.

Also Mann der Schieber paroli bietet sicherlich ideal, für die #1 Position bei Dortmund wirds wohl (noch) nicht reichen, der BVB kann mit Recht behaupten dass man dort einen wirklichen Klassespieler braucht und auch verpflichten kann

Im Sturm würde aber allgemein Handlungsbedarf bestehen,Lewandowski und dann eigentlich momentan nix mehr,ein Klassemann und dann noch einen guten Bundesligastürmer wäre schon wünschenswert für den BvB bei der Dreifachbelastung die man ja immer hat mit BL,CL und Pokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

auf den klassemann bin ich gespannt. mehr als 15-20mio wird der bvb wohl definitiv nicht ausgeben. könnt eng werden.

Kommt drauf an was man für Lewandowski bekommt und in der CL kommt ja auch einiges rein,Dzeko wäre halt ein Traum und er möchte ja unbedingt in die BL zurück,beim Gehalt wird/würde man hoffentlich schon einen weg finden.

Würde mich allerdings auch nicht mehr wundern wenn Dzeko zu Bayern wechselt und Lewandowski zu ManU oder Real :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist der wirklich so gut?als nachfolger von Lewandowski oder eher als Backup?

für backup dürft er zu teuer sein. hat letztes jahr 8mio gekostet und sich gut entwickelt, also wohl eher 10-15mio.

interessant ist auch das gedankenspiel, dass dortmund dzeko und benteke/diouf holt - wär wohl ein paukenschlag, allerdings auch sau teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist der wirklich so gut?als nachfolger von Lewandowski oder eher als Backup?

zwar nicht so geschmeidig wie Lewandowski oder Barrios, aber technisch auch verdammt stark. Dazu körperlich ein Viech, mit jeder Menge Einsatz und erst 22 Jahre alt. Würde allerdings schweineteuer sein, Vertrag läuft bis 2016. Aber wenns stimmt, dass auch die PL-Topklubs hinter ihm her sind, kann man gleich mit Lewandowski verlängern. Viel weniger würde Benteke denke ich nicht verlangen.

interessant ist auch das gedankenspiel, dass dortmund dzeko und benteke/diouf holt - wär wohl ein paukenschlag, allerdings auch sau teuer.

komplett unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

zwar nicht so geschmeidig wie Lewandowski oder Barrios, aber technisch auch verdammt stark. Dazu körperlich ein Viech, mit jeder Menge Einsatz und erst 22 Jahre alt. Würde allerdings schweineteuer sein, Vertrag läuft bis 2016. Aber wenns stimmt, dass auch die PL-Topklubs hinter ihm her sind, kann man gleich mit Lewandowski verlängern. Viel weniger würde Benteke denke ich nicht verlangen.

komplett unrealistisch.

ok danke für die Info :)

und zu Punkt zwei...das glaub ich leider auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.