Borussia Dortmund


Recommended Posts

навсегда

also das war das geilste Spiel seit langem. Echt brutal für Malaga. Was glaubt ihr? Wird der Einspruch von Malaga was bewirken können? Das das Spiel wiederholt werden muss??

Was solls bewirken? Einfach nur lächerlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

also das war das geilste Spiel seit langem. Echt brutal für Malaga. Was glaubt ihr? Wird der Einspruch von Malaga was bewirken können? Das das Spiel wiederholt werden muss??

Im leben nicht. Der Einspruch ist einfach lächerlich und aus dem Frust des Ausscheidens entstanden. Man stelle sich vor es müsste jedes Spiel wiederholt werden, in dem ein Schiedsrichter oder ein Linienrichter etwas falsch beurteilt hat. :lol:

Und man stelle sich das terminliche Chaos dadurch vor! :deppat:

Und dass ihr Tor zum 1:2 Abseits war vergessen sie ja auch ganz ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Außer den Bayern ist doch mittlerweile schon jeder BL Verein an de Bruyne intressiert ...

Leider, der Typ ist einfach klasse und ich kann mir kaum vorstellen dass der bei Werder nochmal auf Leihbasis aufläuft.

Für mich ist derzeit Leverkusen am realistisch.

Chelsea will Schürrle und somit haben die gute Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dieses Gerücht hält sich jetzt schon länger. Finde er ist ein super Kicker, aber 17 Mio scheinen mir doch etwas zu viel zu sein.

Ja, seh ich auch so. 17 Mio. überrascht mich jetzt doch auch etwas, klingt nach zuviel.

Andererseits, de Bruyne auf die "Kuba-Position", eine Reihe mit de Bruyne, Götze, Reus, das wäre mit das aufregendste, was man in Europa zu sehen bekommt.

Er hat das Zeug bei Dortmund eine ganz grosse Nummer zu werden, da glaube ich fest dran. Da das mit Werder eh nichts mehr wird, bin ich dafür. Leverkusen muss den nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"fünf größere Einsätze der Polizei" :facepalm:

Schwarzhändler hatten offenbar Strohmänner in den Schlangen, wiesen diese immer wieder an, ordentlich Druck zu machen. Fans berichteten, in der Nacht seien plötzlich die Schwarzmarkt-Händler aufmarschiert und hätten die ansonsten friedlichen Fans gestört und aufgemischt.

ich komm gar nicht mehr nach :facepalm:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Karten-fuers-Real-Spiel-150-Euro-Lohn-Tickethaendler-setzt-auf-Strohmaenner;art11635,1971131 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wohl eher Gossip, aber sonst schon jemand davon gehört, dass Subotic sich bei Hummels' Freundin etwas näher vorgestellt haben soll? :D

Habs nur aus einem anderen Forum, wo jemand (BVB-Anhänger) eine vermeintlich "seriöse" Quelle erwähnt hat. Lt. dieser wär er sich auch mit Barça schon einig, nur die Unterschrift fehlt noch. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

"fünf größere Einsätze der Polizei" :facepalm:

ich komm gar nicht mehr nach :facepalm:

http://www.ruhrnachr...rt11635,1971131 :facepalm:

BVB: Kein freier Vorverkauf bei Topspielen

Wie Borussia Dortmund auf seiner Homepage bekannt gegeben hat, wird es zukünftig bei Spielen mit überdurchschnittlich hoher Nachfrage keinen freien Kartenvorverkauf mehr geben. Hintergrund sind Ereignisse rund um den Ticket-Verkauf für das Champions-League-Heimspiel gegen Real Madrid.

Am gestrigen Dienstag kam es an verschiedenen Vorverkaufsstellen des Vereins zu Polizeieinsätzen. Im Bericht des Bundesligisten ist außerdem von vereinzelten Auseinandersetzungen die Rede. Das Halbfinalduell war nach wenigen Stunden ausverkauft. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ergänzte außerdem, dass sich die Maßnahme positiv auf den Kampf gegen den Ticket-Schwarzmarkt auswirken werde. (Stadionwelt, 17.04.2013)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mourinho soll übrigens nicht nur wegen der CL-Partie in Fürth gewesen sein, sondern sich auch Lewandowski näher angeschaut haben. Egal ob für Real oder Chelsea, Hauptsache es werden nicht die Bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mourinho soll übrigens nicht nur wegen der CL-Partie in Fürth gewesen sein, sondern sich auch Lewandowski näher angeschaut haben. Egal ob für Real oder Chelsea, Hauptsache es werden nicht die Bayern!

Ich hätte viel Geld darauf verwettet, dass vor dem Spiel gegen Real plötzlich ein BVB Spieler für die Spanier interessant ist. Ähnlich ist es schon seit ca. 18 Jahren bei den Bayern. Normal um Unruhe vor so einem wichtigen Duell reinzubringen. Ich bilde mir ein, dass ich erst vor ein paar Tagen das gleiche über Real und Götze im Fernsehen gehört habe.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.