Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Legende

Breaking! Lewandowski-Berater Maik Barthel zu SPORT BILD: "Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln."

Breaking-Fortsetzung. Lewandowski-Berater Barthel weiter zu SPORT BILD: "Alle Forderungen des BVBs werden erfüllt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Breaking! Lewandowski-Berater Maik Barthel zu SPORT BILD: "Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln."

Breaking-Fortsetzung. Lewandowski-Berater Barthel weiter zu SPORT BILD: "Alle Forderungen des BVBs werden erfüllt."

sn9nr9jhngz.jpg

:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Man City offered Dzeko swap when both clubs met in the autumn - Dortmund said no

bei Lewandowski bleibt man hoffentlich hart. Nachgebessert hat man offenbar, hat aber nichts genützt.

Dortmund made Lewandowski another offer after Götze news broke, but he said no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also 25 Mio sind ein haufen Geld für 1 Jahr Restvertrag. Trotzdem hoffe ich, dass man die Bayern noch ein wenig mehr bluten lässt. ODER - womit ich auch relativ gut leben könnte - man macht X Mio + Shaqiri im Tausch. Glaube aber nicht, dass Bayern den Shaqiri ziehen lassen wird und einen anderen Spieler will ich eigentlich nicht vom FCB.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also 25 Mio sind ein haufen Geld für 1 Jahr Restvertrag. Trotzdem hoffe ich, dass man die Bayern noch ein wenig mehr bluten lässt. ODER - womit ich auch relativ gut leben könnte - man macht X Mio + Shaqiri im Tausch. Glaube aber nicht, dass Bayern den Shaqiri ziehen lassen wird und anderen Spieler will ich eigentlich keinen vom FCB.

Ich glaube, sie werden Dortmund Gomez anbieten. Wird auf jeden Fall interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also 25 Mio sind ein haufen Geld für 1 Jahr Restvertrag. Trotzdem hoffe ich, dass man die Bayern noch ein wenig mehr bluten lässt. ODER - womit ich auch relativ gut leben könnte - man macht X Mio + Shaqiri im Tausch. Glaube aber nicht, dass Bayern den Shaqiri ziehen lassen wird und anderen Spieler will ich eigentlich keinen vom FCB.

Gomez + Millionen wären mMn auch noch ein guter Deal.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gomez ist zwar ein Topstürmer, aber Dzeko wäre mir lieber.

bei mir genau andersrum.

Nachdem der chili ja auch ab und zu hier vorbeischaut, werf ich einen weiteren Namen als neuen 10er in den Raum: Coutinho :RiedWachler:

edit: auweh, gerade nachgeschaut, der Vertrag von dem rennt bis 2018...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich meinte auch nicht als Lewa-Ersatz sondern dass man im MF rochiert und die Lücke, die durch den Götze-Wechsel aufgerissen wurde stopft ;)

schon klar, aber man braucht jemanden, der sich im Zentrum wohlfühlt. Shaqiri spielt ausschließlich auf der Seite und dort ist man mit Kuba und Reus ausgezeichnet besetzt. Spricht zwar nichts dagegen auch die Kaderbreite zu stärken (passiert hoffentlich auch, va in der Abwehr), aber zuerst sollte mMn eine gscheite erste Elf auf allen Positionen stehen ;)

Kroos wäre interessant, aber der steht angeblich vor einer Vertragsverlängerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.