Borussia Dortmund


Recommended Posts

Super FOMO

Das ist wohl völlig egal. Nach dieser Saison ist er weg, denke aber er bleibt in der PL. Leider.

Wird vermutlich noch schwieriger sein ihn zu verpflichten wenn er im falle eines Abstieges "vereinslos" wäre, da sich dann noch mehr Vereine um ihn matchen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dafür waren die Auftritte in der cl sehr positiv... Aber ich kann's mir auch nicht vorstellen. (zuerst nehmen sie uns 2mal die Meisterschaft weg und dann die cl - niemals! :D)

eine gewisse scchadenfreude könnt ich mir in dem fall nicht verkneifen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dafür waren die Auftritte in der cl sehr positiv... Aber ich kann's mir auch nicht vorstellen. (zuerst nehmen sie uns 2mal die Meisterschaft weg und dann die cl - niemals! :D)

Da hätte ich wohl ein Grinsen von einem Jahr im Gesicht wenn genau der BvB euch im Finale schlägt,am besten in der Verlängerung oder im Elfern,so ManU reloaded wäre auch toll :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bittencourt ist jetzt keine große Überraschung, der wurde schon zu Cottbus-Zeiten von zahlreichen BL-Klubs umworben. Koch war bereits vor zwei Jahren bei Duisburg einer der besten Zweitligakicker, dann kam aber leider eine schwere Verletzung. Hofmann wollt ich dem Dannyo schon für Rapid empfehlen, das ist ein feiner Techniker. Passt aber gut zur Strategie von Tuchel, Szalai und Malli kamen ja auch von Amateurteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.