fenix навсегда Geschrieben 7. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 13 Stunden: Ist Auba so viel schlechter als Neymar? Ja. Dazu hat Neymar noch das viel bessere Vermarktungspotential. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. August 2017 Beim "Vermarktungspotential" gebe ich euch recht (Aufmerksamkeit von ganz Südamerika, wiewohl auch Auba für DC gutes "Vermarktungspotential" hat ), hinsichtlich der technischen und spielerischen Stärke ist es aber mMn. eine Glaubensfrage, Auba gehört für mich zu den besten Spielern 'von die Welt'. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. August 2017 Kennt eigentlich jemand ein gut frequentiertes BVB-Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2017 Rennes hat übrigens laut französischen Medien eine 25%-Beteiligungsklausel an Dembélés Weiterverkauf in den Vertrag einbauen lassen. Not bad, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden: Kennt eigentlich jemand ein gut frequentiertes BVB-Forum? das auf Transfermarkt.de ist ganz okay 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. August 2017 Schillerfoto.at schrieb vor 8 Minuten: das auf Transfermarkt.de ist ganz okay noch eins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 6 Stunden: noch eins? Westline. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. August 2017 das von Schwatzgelb ist auch noch gut besucht - bloß so unübersichtlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. August 2017 Glubbberer schrieb vor 23 Minuten: das von Schwatzgelb ist auch noch gut besucht - bloß so unübersichtlich... Das stimmt, das kenne ich, und die Unübersichtlichkeit hat mich bislang davon abgehalten, mich anzumelden. Schillerfoto.at schrieb vor 28 Minuten: Westline. Das werde ich gleich mal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. August 2017 Gehe jetzt Dembele? Oder Aubameyang? Oder beide? In Italien liest man das beide gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2017 Dembélé ist heute einfach nicht zum Training erschienen. Das taugt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr, wie viele Spieler trotz bestehenden Verträgen den Klubs auf den Schädel scheißen und Wechsel erzwingen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. August 2017 LASK08 schrieb vor 53 Minuten: Dembélé ist heute einfach nicht zum Training erschienen. Das taugt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr, wie viele Spieler trotz bestehenden Verträgen den Klubs auf den Schädel scheißen und Wechsel erzwingen wollen. Die Spieler sind auch nur "part of the game". Es gibt auch die Vereine, die die Spieler kontaktieren und jene, die sie verkaufen. Alle Parteien sind gleichermaßen schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. August 2017 fenix schrieb vor 17 Minuten: Die Spieler sind auch nur "part of the game". Es gibt auch die Vereine, die die Spieler kontaktieren und jene, die sie verkaufen. Alle Parteien sind gleichermaßen schuld. Bei bestehenden Vertragsverhältnissen sind beide Seiten zur Einhaltung der Bestimmungen verpflichtet. BTW. Die Pressekonferenz mit dem Cheftrainer vor dem ersten Pflichtspiel der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Wie im Barça-Thread geschrieben, find ich die Aktion von Dembélé an sich natürlich schäbig und das Verhalten von Dortmund ist ihr gutes Recht... Aber... ich verstehs auch aus Sicht des Spielers. Im Vorjahr war Barça auch schon stark interessiert, da er keine Aussichten auf einen Stammplatz hatte, hat er Dortmund halt als Zwischenstation auserkoren. Es gibt keine Anzeichen, dass seine Aussagen, Barça sei sein Traumverein, Bullshit waren. Dieser Verein verliert einen Flügelstürmer, er hätte nun Aussicht auf einen Stammplatz, dazu gibts ein verhältnismäßig (zur vor 1Jahr gezahlten Ablösesumme seitens BVB) absolut irres Angebot und der Verein wird gierig. Wie gesagt, Dortmund ist absolut im Recht... aber dann darf man sich in Zukunft auch nicht wundern, wenn ähnliche Talente dann absagen. (bzw. auch die anderen Clubs, bei denen Dortmund dann anklopft, ebenso irre Summen aufrufen). bearbeitet 10. August 2017 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Das könnten bereits die Vorbereitungen für den Wechsel sein ! Sicherheitshalber suspendiert man ihn das er sich nicht mehr verletzen kann. aber in Kürze wird man mehr wissen. : Dembelé ist in Dortmund - und suspendiert! Das Rätselraten um Ousmane Dembelé (20) ist beendet: Der vom FC Barcelona umworbene Youngster fehlte am heutigen Donnerstag "offenbar bewusst" unentschuldigt im Training von Borussia Dortmund - jetzt wurde er suspendiert. zum Video bearbeitet 10. August 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts