Borussia Dortmund


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Sub-Zero schrieb vor 3 Stunden:

Da Aubaymeng (oder wie der auch heissen mag) geht im Januar(!!!) nach China.

 

Man hätte ihn bereits jetzt weg geben sollen, dass man in Ruhe eine routierte Mannschaft aufbauen kann

Ja genau, weil ein Aubameyang der Mannschaft in der Herbstsaison ohnehin nicht helfen würde. :facepalm:

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Wittgenstein schrieb vor 9 Stunden:

Ja genau, weil ein Aubameyang der Mannschaft in der Herbstsaison ohnehin nicht helfen würde. :facepalm:

habe ich SO nicht gesagt. Wie soll man ein Team aufbauen, wenn der Führungsspieler im Janur NICHT mehr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Sub-Zero schrieb vor 22 Stunden:

Da Aubaymeng (oder wie der auch heissen mag) geht im Januar(!!!) nach China.

 

Man hätte ihn bereits jetzt weg geben sollen, dass man in Ruhe eine routierte Mannschaft aufbauen kann

:facepalm: @ Bild

:facepalm::facepalm: @ Dich, weil du den Schund auch noch glaubst.

 

PS: Tu uns allen einen Gefallen und lies deine Posts Korrektur, bevor du sie postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke Neven!
Glubbberer schrieb am 3.8.2017 um 21:07 :

Geht Dembele jetzt wo Neymar weg ist zu Barca? Wär ewig schade und Ersatz nüsst man auch erstmal finden.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen. Sollte Barca wirklich die Hälfte der Ablöse für Neymar investieren, dann kann man fast nicht nein sagen. Als Nachfolger fiele mir da u.a. ein Draxler ein oder ein Spieler von Barca im Tausch oder es wird in den eigenen Reihen gesucht und z.B. Pulisic genommen um die Lücke zu schließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schillerfoto.at schrieb vor 5 Minuten:

Ich halte es nicht für ausgeschlossen. Sollte Barca wirklich die Hälfte der Ablöse für Neymar investieren, dann kann man fast nicht nein sagen. Als Nachfolger fiele mir da u.a. ein Draxler ein oder ein Spieler von Barca im Tausch oder es wird in den eigenen Reihen gesucht und z.B. Pulisic genommen um die Lücke zu schließen 

fragt sich ob ein Draxler so viel weniger kosten würde ... PSG braucht ja scheinbar kein Geld. 

Pulisic wär halt ein Risiko, aber wenn er in die Fußstapfen reinwächst sicherlich die unkomplizierteste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Glubbberer schrieb vor 11 Minuten:

fragt sich ob ein Draxler so viel weniger kosten würde ... PSG braucht ja scheinbar kein Geld. 

Pulisic wär halt ein Risiko, aber wenn er in die Fußstapfen reinwächst sicherlich die unkomplizierteste Lösung.

So viel größer würde ich Dembele's Fußstapfen im Vergleich zu Pulisic's garnicht sehen. Dembele spielt zwar attraktiver und showtechnisch aufreizender, dafür sehe ich Pulisic als deutlich reifer und Mannschaftsdienlicher an.

 

Bez. Draxler ist halt die Frage, welche Rolle im neuen Starensemble von PSG spielt und wie zufrieden er damit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schillerfoto.at schrieb vor 38 Minuten:

 

Bez. Draxler ist halt die Frage, welche Rolle im neuen Starensemble von PSG spielt und wie zufrieden er damit ist.

dann wär es wirklcih ein perfektes Transferkarussell. Gibt da ja auch bzgl Draxler gerade so ziemlich zu jedem Verein ein Gerücht. Aber ich glaub trotzdem nicht so wirklich dass PSG ihn abgeben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Glubbberer schrieb vor 4 Minuten:

Die Chancen stehen denke ich gamz gut dass auch Dembeld bleibt

Die Schamgrenze für gewisse Transfersummen (Aki: "Wir geben Dembele unter 100 Mio nicht her") scheint jetzt ja auch gefallen zu sein.

Lustig nur, dass Auba für PSG offenbar "zu teuer" war, aber dann um mehr als die doppelte Summe einen Neymar geholt haben. Ist Auba so viel schlechter als Neymar? Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten:

Die Schamgrenze für gewisse Transfersummen (Aki: "Wir geben Dembele unter 100 Mio nicht her") scheint jetzt ja auch gefallen zu sein.

Lustig nur, dass Auba für PSG offenbar "zu teuer" war, aber dann um mehr als die doppelte Summe einen Neymar geholt haben. Ist Auba so viel schlechter als Neymar? Wohl kaum.

Also die Summen die man im Merchandising und Sponsoring mit Neymar kreieren kann sind denk ich doch deutlich höher als bei Aubameyang. Ob sie den dreifachen Preis rechtfertigen sei jetzt einmal dahingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

 

Ist Auba so viel schlechter als Neymar? Wohl kaum.

Naja, ist kaum vergleichbar. Neymar ist einer der 3 besten Spieler auf der Welt, steht auf einer Stufe mit Messi und Ronaldo. mMn eine ganz andere Kragenweite als Auba, von der Reputation her usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.