Borussia Dortmund


Recommended Posts

Danke Neven!
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Jo, unglaublich, dass er bei uns nicht öfter ran durfte und man ihn somit "verjagt" hat... Aber freut mich für ihn natürlich, dass er beim BVB gut angekommen ist. :)

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass sein größtes Hindernis war, dass er bei Barcelona aus der eigenen Jugend kam und deshalb der Glamour einer markant hohen Ablöse weg gefallen ist. Abgesehen davon bekam er einfach zu wenig Spielzeit um sich entsprechend weiterzuentwickeln. Vom Potential und Talent her hätte es auf jeden Fall gereicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie steht es eigentlich um Aubameyang?

Hat ja letztens öffentlich Milan dazu angehalten ihn heimzuholen.

Wie realistisch wäre es, dass der noch wechselt?

In Italien ist von 80 Mille Ablöse die Rede.

Derzeit geht das Gerücht um, dass Fassone (Milan CEO) diese Woche Milans Rekordtransfer verkünden wird.

Hierfür kommen eigentlich nur Belotti oder Aubameyang in Frage...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir nicht vorstellen, dass der BVB Dembouz und PEA noch abgibt.

Schillerfoto.at schrieb vor 1 Stunde:

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass sein größtes Hindernis war, dass er bei Barcelona aus der eigenen Jugend kam und deshalb der Glamour einer markant hohen Ablöse weg gefallen ist. Abgesehen davon bekam er einfach zu wenig Spielzeit um sich entsprechend weiterzuentwickeln. Vom Potential und Talent her hätte es auf jeden Fall gereicht ...

Kann mich dem nur anschließen. Zmd. hat er mit dem BVB einen echt tollen Verein gefunden, der auch zu ihm passt. :) Wenn er nie bei uns gewesen wär gäbs wsl. schon wieder Gerüchte ab 25-30 Mio. aufwärts. :lol:

Und ja, dass man da bei uns grad ziemlich dämlich unterwegs ist, sieht man aktuell ja wieder... Wir holen den 29-jährigen Paulinho für 40, der uns genau gar nix bringt, was ein S. Roberto nicht auch kann --> den man dann jedoch auf dieser Verpflcihtung verlieren wird, und dann heißts wieder "Toll, 40 Mio. für einen Backup...". OK, das war jetzt mehr Thiago als Bartra, aber passt bei beiden...

Wies ausschaut ist das blianz-technisch auch bissl ein Schmarrn, da Jugendspieler bei der Abschreibung etc. nicht wirklich was bringen. Aber ja, war uns früher auch egal... :x

Dass alles mit einbezogen, weiß ich echt nicht, ob Dembélé nicht etwas dumm ist, jetzt zu uns zu wechseln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 21 Minuten:

Es war trotzdem richtig.

Ja sicher, dennoch wäre laut diesem Bericht die einzige angemessene Bestrafung eine Finanzielle, sprich ein dreißigstel des monatlichen Einkommen's, lächerlich. Bei mehrmaliger Wiederholung stünde dem BVB nur die Kündigung gegenüber, was Dembelé begrüßen würde, da er ohnehin weg will. Rechtlich bliebe dem BVB nicht allzuviele Optionen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
skv.freund schrieb vor 24 Minuten:

Ja sicher, dennoch wäre laut diesem Bericht die einzige angemessene Bestrafung eine Finanzielle, sprich ein dreißigstel des monatlichen Einkommen's, lächerlich. Bei mehrmaliger Wiederholung stünde dem BVB nur die Kündigung gegenüber, was Dembelé begrüßen würde, da er ohnehin weg will. Rechtlich bliebe dem BVB nicht allzuviele Optionen übrig.

Es geht bei der ganzen Sache auch um ein Signal an andere Spieler, dass es so nicht geht. Sportlich ist das schlecht, der BVB ist der Verlierer in dieser Konstellation. Aber man muss halt auch gewisse Prinzipien einhalten, wenn man glaubwürdig bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 34 Minuten:

Es geht bei der ganzen Sache auch um ein Signal an andere Spieler, dass es so nicht geht. Sportlich ist das schlecht, der BVB ist der Verlierer in dieser Konstellation. Aber man muss halt auch gewisse Prinzipien einhalten, wenn man glaubwürdig bleiben will.

:yes: Da bin ich absolut bei dir! Jetzt werden halt die Juristen am Wort sein, wir wissen ja nicht welche Klauseln in seinem Vertrag stecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigte gegenüber den "Ruhr Nachrichten", dass der Wechsel von Mor, der auch beim Fotoshotting mit der Mannschaft gefehlt hat, zu Inter Mailand "derzeit gescheitert" sei und er deshalb wieder in Dortmund am Training teilnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

:eek: Muskelfaserriss bei Schürrle, er fehlt voraussichtlich 4 Wochen! 

Auch wenn es mir für ihn als Spieler des BVB natürlich leid tut - Sportlich hält sich der Verlust mMn in Grenzen. Zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass er uns sonderlich fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Zitat

+++ BREAKING +++

Borussia Dortmund schnappt sich nach übereinstimmenden Medienberichten Hoffenheims Jeremy Toljan - zum Schnäppchenpreis von 5 Millionen Euro

Das wäre ja mal ein wirklich tolles Schnäppchen!

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.