Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Legende

Hat ers wirklich dementiert? Oder einfach nicht bestätigt? ;) Habs nicht gesehen, nur irgendwo gelesen und da auch nicht den genauen Wortlaut...

Die Bild ( :D )hat ja auch geschrieben, dass es morgen auf der PK um 12h (?) verkündet werden soll... Vl. hat man deshalb noch nichts bestätigt oder der BVB verhandelt gleichzeitig noch wegen einem Ersatz.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jorly schrieb vor 23 Minuten:

Hat ers wirklich dementiert? Oder einfach nicht bestätigt? ;) Habs nicht gesehen, nur irgendwo gelesen und da auch nicht den genauen Wortlaut...

Die Bild ( :D )hat ja auch geschrieben, dass es morgen auf der PK um 12h (?) verkündet werden soll... Vl. hat man deshalb noch nichts bestätigt oder der BVB verhandelt gleichzeitig noch wegen einem Ersatz.. :ratlos:

Wie gesagt: bei Einigung müsst man als AG eigentlich gleich eine Meldung an die Aktionäre rausgeben. Das ist nicht passiert. Also zumindest zuendeverhandelt dürft man noch nicht haben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ad-hoc-Publizität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glubbberer schrieb vor 12 Minuten:

Wie gesagt: bei Einigung müsst man als AG eigentlich gleich eine Meldung an die Aktionäre rausgeben. Das ist nicht passiert. Also zumindest zuendeverhandelt dürft man noch nicht haben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ad-hoc-Publizität

Danke, ist mir grundsätzlich bekannt.

Hab jetzt noch das "Dementi" von Watzke gelesen, najo... Schaut für mich eher so aus, als gehts da noch um die Fixsumme bzw. Zahlungsmodalitäten, und auf das Gesamtpaket (wird eigentlich überall nur mehr zw. 145 und 150 berichtet (105+40 / 120+30 ...) :x ) hat man sich vl. schon geeinigt. Dann wärs auch verständlich, warums noch keine dementsprechende Meldung gibt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jorly schrieb vor 15 Minuten:

Danke, ist mir grundsätzlich bekannt.

Hab jetzt noch das "Dementi" von Watzke gelesen, najo... Schaut für mich eher so aus, als gehts da noch um die Fixsumme bzw. Zahlungsmodalitäten, und auf das Gesamtpaket (wird eigentlich überall nur mehr zw. 145 und 150 berichtet (105+40 / 120+30 ...) :x ) hat man sich vl. schon geeinigt. Dann wärs auch verständlich, warums noch keine dementsprechende Meldung gibt, oder?

Meiner Meinung nach könnt das so sein. :D

Dann darf sich euer Board freuen. Eine Topverpflichtung (zumindest von der Ablöse her ;) ) - die Wiederwahl ist gesichert! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glubbberer schrieb vor 14 Stunden:

Meiner Meinung nach könnt das so sein. :D

Dann darf sich euer Board freuen. Eine Topverpflichtung (zumindest von der Ablöse her ;) ) - die Wiederwahl ist gesichert! :p

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Dembele von der Qualität her jemals in die Dimensionen vorstoßen wird, die man sich in Barcelona vorstellt. Gerade in den Spielen in der CL fand ich seine Spielweise doch oft ziemlich kopflos und ineffizient. In der Bundesliga hat es in der Scorerliste für Platz 10 gereicht, hinter Spielern wie Anthony Modeste oder Max Kruse. 

Diese Summe für einen 20'jährigen auszugeben, der noch ziemlich viel lernen muss, ist echt irre!

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.