Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Большевик
der hod imma Stürmer gspüt bei STurm.

da Strafner hod bei Sturm Verteidiger gspüt.

host as verwechselt de beiden.

Jo danke am Unterschied zwischen an Gerri Strafner und an Ronnie kenn ich scho nu danke :finger2:

Oba i war ma ziemlich sicha das da Ronnie letztes oder vorletztes Jahr oda vielleicht sogar zu GAK-Zeiten amoi hinten drin gstonden ist. I hob irz nu im Sturmforum gschaut, diese Saison host recht, do is a imma als Stürmer aufgelaufen.

Lustig, da Ronnie hat an Marktiwert von 1.000.000 laut www.transfermarkt.de

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ich kann mich noch erinnern als wir im alten rieder stadion "geri strafner fußballgott" rumbrüllten... traurig, wenn man bedenkt was aus ihm geworden ist...

trotzdem, nachher hatten wir einen brunmayr, dann einen aka, jetzt den kuljic. was lernt man daraus. geht der eine, kommt der nächste, so einfach is das...

Ja stimt und all diese Stürmer warn ned in der Traumform als sie gekommen san. Wir ham sie alle wieder Aufbaut. Da derfst an Villa a ned vergessen. Wär eventuel auch eine Alternative der hat ja auch troffen wie am Fließband. Denn könnt i ma auch durchaus vorstellen bei uns...

Persönliche Daten Stand: 31.01.2005

Marco Villa

Geburtsdatum: 18.07.1978

Alter: 26

Grösse: 1,80

Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland

Fuss: rechts

Verein: SPAL Ferrara

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Im Team seit: 2004 während der Saison

Vertrag bis: ?

Marktwert: 50.000

Spielerberater: Jäger, Sven

geschätztes Gehalt: ?

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von:                                            zu:                          Ablöse:

04 / 05*AC Arezzo                                SPAL Ferrara  ablösefrei

03 / 04 1.FC Nürnberg                              AC Arezzo          ablösefrei

01 / 02 Panathinaikos Athen                    1.FC Nürnberg    ablösefrei

99 / 00*SV Kletzl Ried                                Panathinaikos Athen  ablösefrei

99 / 00 Borussia Mönchengladbach        SV Kletzl Ried    ablösefrei

94 / 95 KFC Uerdingen                              Borussia Mönchengladbach 

[/b]

Ajo SPAL Ferrara spüt in da Italienischen Serie C

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Dritte italienische liga

Rosa Giocatori SPAL 2004/2005 – Serie C 1 , des is de wo napoli (maradona-club) jetzt spüt. ;)

Mitn Viilla hom ma einst amoi an guaten Griff gmocht, des ablösefrei stimmt nämlich ned so richtig, i glaub do hom ma 6.000.000 öS dafiar griagt, irz wieder billig zu haben.

:support::support: Auf gehts Rieder kämpfen und siegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Schauts amoi wos i in einen deutschen Fußballforum gefunden hob !

Laut einem Bericht der heutigen Kronenzeitung ist Hannover an der Verpflichtung des 27 jährigen stürmers, von ried interessiert, Kluljic schoss in gut 27 spielen 26 tore für ried.

Zwar sehr unrealistisch, de hom mitn Wallner scha so schlechte Erfahrungen gmacht, aber wann ein Angebot kummt, is er weg !

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schauts amoi wos i in einen deutschen Fußballforum gefunden hob !

Laut einem Bericht der heutigen Kronenzeitung ist Hannover an der Verpflichtung des 27 jährigen stürmers, von ried interessiert, Kluljic schoss in gut 27 spielen 26 tore für ried.

Zwar sehr unrealistisch, de hom mitn Wallner scha so schlechte Erfahrungen gmacht, aber wann ein Angebot kummt, is er weg !

:heul:

oje, noch schlimmer er würde super zu hashemian passen der auch fast sicher in hannover ist :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
sagt mal, ist euer Michael Gruber eigentlich ein linker oder rechter? ich fand den mal ziemlich gut, schade, dass er so selten spielt...

Ein Mann fürs rechte Mittelfeld bzw. is a gelernter Stürmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
ich will den bitte kaufen für meinen FC Wacker

dann wuerd ich aber alle nachtclubs in innsbruck und umgebung schliessen, oder dem michi gruber ein verbot fuer all diese clubs geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
ich will den bitte kaufen für meinen FC Wacker :)

nach dem heutigen spiel bringen sie ihn dir wahrscheinlich in geschenkpapier verpackt gratis nach innsbruck.

ein wahnsinn, was der herr star, der gerade am sonntag in der landesliga west den siegtreffer zum 1:0 erzielt hat, da aufgeführt hat - und das, obwohl er nicht mal eingewechselt wurde

erinnerte mich stark an einen gewissen radovic, der ihn der halbzeitpause den ersatzgoalie mit konstantem lupfen aus 20 m mit beiden händen in der hosentasche warmschießen wollte

ich hielt letzte saison große stücke auf den. aber der ist anscheinend auch schon ein verlotterter profi.

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lt. heutiger kronen-zeitung ist brunmayr bei einem aufstieg der rieder fix nächste saison bei unser aller lieblingsverein... sidibie zieht es nach frankreich, lasniks vertrag läuft aus - sonst keiner.

In der derzeitigen Form wäre es schade um Sidibe, auch wenn er durch mleicht zu ersetzen sein sollte. Dem Ronnie trau ich schon wieder einiges zu unterm HH, auch kann ich ihn mir sehr gut in unserem Angriffsspiel vorstellen! Was da Sidi machen soll in Frankreich frage ich mich auch - wohl eher 2. Liga? Für die erste scheint er mir zu wenig torgefährlich!

Lasnik glaub ich werden wir verlieren, wenn sein Vertrag schon ausläuft wird er die Chance eines ablösefreien Wechsels nützen wollen, noch dazu, weil man nicht weiß, wie lange er in Ried noch groß aufspielt (seine letzten Spiele waren nicht mehr wirklich stark). Wenn er aber tatsächlich verlängern sollte, so wird er das nicht mehr länger als 1 Jahr T-Mobile machen, dass sollte die einzige Hoffnung sein, die wir haben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meine Neuverpflichtungen mit denen ich zufrieden wäre!:(und die realistisch sind!)

Tor: Heinz Arzberger (in Salzburg unter Red Bull wohl keine Chance mehr, wollen Safar zurückholen!)

Verteidigung: Flo Metz, Mario Hieblinger (Hieblinger wird nicht leistbar sein, wäre aber eine tolle Verstärkung!)

Mittelfeld: Serkan Aslan (Salzburg)

Angriff: Akagündüz (leih/Konya)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Meine Neuverpflichtungen mit denen ich zufrieden wäre!:(und die realistisch sind!)

Tor: Heinz Arzberger (in Salzburg unter Red Bull wohl keine Chance mehr, wollen Safar zurückholen!)

Verteidigung: Flo Metz, Mario Hieblinger (Hieblinger wird nicht leistbar sein, wäre aber eine tolle Verstärkung!)

Mittelfeld: Serkan Aslan (Salzburg)

Angriff: Akagündüz (leih/Konya)

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

arzberger? einen alten fliegenfänger?

aslan? einen der es nicht mal schafft sich bei der salzburger gurkentruppe in den vordergrund zu spielen soll sich gegen unser toll bestücktes mittelfeld durchsetzen?

akagündüz? kein kommentar mehr, schon zu oft habe ich mich darüber aufgeregt

hieblinger und metz: in ordnung, nur beide sind UNrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lasnik glaub ich werden wir verlieren, wenn sein Vertrag schon ausläuft wird er die Chance eines ablösefreien Wechsels nützen wollen,

laut sport1.at hat Lasnik noch Vertrag in Ried bis 2006.

weiß aber ned ob de Daten stimmen.

des is in da Krone gstoanden das sei Vertrag ausläuft.

schenk i a ned grod vü glaubwürdigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Arzberger ist immer noch top, sonst wäre er nicht vor kurzem noch im team einberufen gewesen!

Zumindest falls Berger außer Form ist, als Ersatzgoalie eine Top-Möglichkeit!

Aslan hat doch Qualität, falls lasnik wechselt wäre er neben Berchtold, Brenner, Angerschmid, Drechsel und Kara top!

Aka und Kuljic - Traumsturm!

Ich finde, Sidibe sollte gehalten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.