Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Teamspieler
jeden, nur nicht anti-talent und saufkopf wallner.

als saufkopf würde er doch eh guat zu einige unserer Spieler passen ;) ( Und jetzt streitet das doch bitte nicht ab)

Ich sag dir eins, der würde uns viel Freude machen, aber er wird sowieso nicht kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

in Ried sand schau viele Problemboys zu Stars worn (zB Anicic,Kuljic)

Wallner wäre sicha supa im Sturm mim Sanel gib i da vollkommen recht.

wär oba mim Pichlmann auch zufrieden.

oba da Ronnie Brunmayr is sicah a wieda stork wonn er bei RIed is.

schönen tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wallner? kahraman? akagündüz? und dann vielleicht noch im mittelfeld michi wagner, scharrer und in der verteidigung den laessig?

na guate nocht, hobts ihr überhaupt koa ehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wallner? kahraman? akagündüz? und dann vielleicht noch im mittelfeld michi wagner, scharrer und in der verteidigung den laessig?

na guate nocht, hobts ihr überhaupt koa ehr?

jo, i sitz a nettan nu do und moch den :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
in Ried sand schau viele Problemboys zu Stars worn (zB Anicic,Kuljic)

anicic wäre gern ein star gewesen. alles was er war, war ein launenhafter schönwetterkicker , oder anders gesagt: erm hots oafoch de meiste zeit net gfreit.

aber gut, das is sowieso ein anderes thema. hier gehts um die zukunft, nicht um die vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn brunmayr kommt, wär ich durchaus zufrieden mit unserem sturm, da ich glaube, dass man nächste saison auch öfter mal sulimani einbauen kann/muss.

dass lasniks vertrag ausläuft heißt ja nicht gleich, dass er wirklich weggeht. ich könnte mir aber schon vorstellen, dass er einige interessante angebote bekommen wird. kommt sowieso alles auf in ein paar wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
öfter mal sulimani einbauen kann/muss.

da suli is zu "kasig" für die t-mobile bundesliga.

wonn er se schau ned in da red zac durchsetzen kann wie soll er den donn in da bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
da suli is zu "kasig" für die t-mobile bundesliga.

wonn er se schau ned in da red zac durchsetzen kann wie soll er den donn in da bundesliga spielen.

woher willst du das wissen? er hat ja auch nie wirklich eine chance bekommen heuer. mag sein, dass du recht hast, mag aber auch sein, dass nicht.

ich erinnere nur an die leistungsexplosion von andi lasnik vor etwas mehr als 1 jahr unter lesiak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

woher willst du das wissen? er hat ja auch nie wirklich eine chance bekommen heuer. mag sein, dass du recht hast, mag aber auch sein, dass nicht.

ich erinnere nur an die leistungsexplosion von andi lasnik vor etwas mehr als 1 jahr unter lesiak.

i vergunns erm eh an suli.

oba mi wunderts das da HH ned auf die Talente von Ried setzt.

schau unterm Lesiak hod da Suli regelmäßig gspüt.

u. jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
naja, dass in der offensive die konkurrenz von sulimani keine unbedeutende ist, ist ja wohl nicht unbekannt...

na eh oba letzte saison wor da kuljic u. da sidibe auch stürmer u. da suli is jo fost jedes spü für 15 min. rein gekommen.

kann mi nu erinnern beim 3:0 gegen unter7brunn wie er mit der 1. ballberührung die latte getroffen hatte.

hoff mas bekommt er heid sei chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

i vergunns erm eh an suli.

oba mi wunderts das da HH ned auf die Talente von Ried setzt.

schau unterm Lesiak hod da Suli regelmäßig gspüt.

u. jetzt nicht mehr.

Najo, des Problem is einfach , dass wir den (mit Abstand) besten Sturm der Liga hob. Also i versteh an HH gonz guat, i dad a mit koarn anderen Sturm auflaufen, vielleicht ändert sich des nächstes Jahr. Da Suli muass hoit in de Vorbereitungsspiele gscheid auftrumpfen. A guada Kicker muass des aushoitn, schau da zB an Guerrero von Bayern an, der is mit seine poar Einsätze in das Bundesliga zfrieden. Vielleicht spüd er jo heid, oba i glaubs eha ned . :(

Also an Sidibe dad i nach dieser Saison nicht mehr weggeh lassn, er is einfach a kongenialer Partner fiar Sanel (Müller) . Najo da Ronnie is sicher ned schlecht oba, konn der überhaupt nu Stürmer Spün, der hod jo bei Sturm imma hinten gspüt. Vielleicht die Stütze auf der rechten Abwehrseite :D

Also fiar heid hoast nur ans! An Titel (fast) fixieren !!

:support::support: Auf gehts Rieder kämpfen und siegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
[. Najo da Ronnie is sicher ned schlecht oba, konn der überhaupt nu Stürmer Spün, der hod jo bei Sturm imma hinten gspüt. Vielleicht die Stütze auf der rechten Abwehrseite !

der hod imma Stürmer gspüt bei STurm.

da Strafner hod bei Sturm Verteidiger gspüt.

host as verwechselt de beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
aba da strafner spielt jetz jo bei kaerntn im defensiven mittelfeld und raeumt heut hoffentlich alle kapfenberger angriffe ab.

ich kann mich noch erinnern als wir im alten rieder stadion "geri strafner fußballgott" rumbrüllten... traurig, wenn man bedenkt was aus ihm geworden ist...

trotzdem, nachher hatten wir einen brunmayr, dann einen aka, jetzt den kuljic. was lernt man daraus. geht der eine, kommt der nächste, so einfach is das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.