Aus Welchen Teil Wiens kommst du her?


Mario1312

Recommended Posts

Leistungsträger
Nein, war es natürlich nicht!

Aber es gibt echt sehr viele ... "eigenartige" ... Leute am Rennbahnweg. :nervoes:

ja ich weiß was du meinst, weil zum Beispiel ein Gruppenkommandant von uns beim heer (Korporal ist er) wohnt auch am Rennbahnweg.

ja man muss aber auch sagen der rennbahnweg hat sich von den leuten her doch ein bisschen gebessert im gegensatz zu früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
sei froh dasst im 23. wohnen darfst

wenns geht würd ich immer hier bleiben, aber da ich so schnell wie möglich a eigene wohnung will werd ich wohl pech haben

finde liesing eigentlich auch schwer in ordnung! :ratlos:

find den 23. auch geil!

ebenfalls! ca. 100m vom höpflerbad, in dem bau der hinterm bennis bierfassl steht!

south vienna is so wonderfull!

As Bierfassl kenn ich vom sehen her ;) ... Ich wohne dem Magnet gegenüber ( JetzT Edeka ) die Wien Süd bauten...

23. is a super Bezirk ausser das man echt nicht viel zum weggehn hat und die Schn ellbahn um 0 Uhr das letzte mal fährt und die Nightlines einfach nur a Witz sind...

Aber die Gegend is sehr forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wohnt eigentlich jemand der 15er in der nähme von der JVA äääh vom JWH Rudolfsheim? :laugh: Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen... :aaarrrggghhh:

In welchem Bezirk liegt eigentlich Ober St. Veit und das dazugehörige Jugendwohnheim? Uiiiiiii freu mich schon auf nächsten April... :schnapsdrosseln:

Ajo, ansonsten gehts mir so wie dem Pepi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein lebenslauf :D

6844->1190->1140->1020->1010->1070 und jetzt seit gut 4 Jahren 1160.

nie lange wo ausgehalten, aber ottakring ist einfach genial find ich. abwechslungsreich, bunt, vom brunnenmarkt bis zum wilhelminberg, städtisch bis ländlich. alles vorhanden.

die schnöselbezirke sind unerträglich, farblos, ganz einfach langweilig. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.