Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich fange mal an 1140 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 ebenfalls 1140 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mongomatrose Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Und was für ein bezirk ist 1140? und die restlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 16. Bezirk leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) FAVORITEN! (trotzdem RAPID!!!! ) ein echter wiener geht nicht unter.... bearbeitet 2. Mai 2005 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 baumgarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 14. Bezirk ... Bei der hütteldörferischen und baumgärtnerischen Grenze (Baumgartner Spitz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 14. Bezirk ... Bei der hütteldörferischen und baumgärtnerischen Grenze (Baumgartner Spitz) du bist in oberbaumgarten - ich in unterbaumgarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 ebenfalls 1140 wien, ich wohne sogar 50m Luftlinie zum Baumgartner Spitz... ...und trotzdem Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_G Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 In der Leopoldstadt (2. Bezirk) (in der nähe von Happel) und in Essling (22.Bezirk) (fast bei Groß-Enzersdorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Meidling. Oh Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 14. Bezirk ... Bei der hütteldörferischen und baumgärtnerischen Grenze (Baumgartner Spitz) dort wohn ich ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 dort wohn ich ebenfalls wow, dort ist ja ein wahrer häufungspunkt an ASB-Usern!!! Jetzt sind wir schon mindestens 3 Leute, die um den Spitz herum wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 wow, dort ist ja ein wahrer häufungspunkt an ASB-Usern!!!Jetzt sind wir schon mindestens 3 Leute, die um den Spitz herum wohnen a spitz-treffen wäre was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts