Fk Austria Wien - Grazer AK


Recommended Posts

Surft nur im ASB

didulica

petrous - afolabi - antonsson - papac

sionko - kiesenebner - blanchard - mila

vastic - rushfeldt

Wenn der rushfeldt trifft, und er wird treffen (boah bin ich optimistisch :v: )bekommt er wieder einen lauf und schiesst uns zur meisterschaft!

FAK : GAK 2:0 (2x Rushfeldt!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
gegen mannschaften die das spiel machen (und das wird der gak versuchen) tun wir uns ja angeblich leichter...also seh ich dem spiel trotz "leeren akkus" positiv entgegen!

Glaube nicht, dass der GAK (oder Trainer Schachner) so dumm ist und das nicht bemerkt hat, dass die Austria stärker ist, wenn sie gegen offensivere Mannschaften spielt.

Der GAK wird NICHT offensiv spielen, d.h. es könnte ein Anti-Kick sonderlgeichen werden am Sonntag, weil der eine vorzeitig nix tun will und der andere nicht kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das wäre schön wenn wir gewinnen würden. Aber selbst die Trainer gleuben nicht einmal mehr das die Austria Meister wird, und der GAK hat genug selbstvertraun getankt mit einem 5:1 gegen Mattersburg und einem 4:1 gegen die Admira!!! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Der GAK wird NICHT offensiv spielen, d.h. es könnte ein Anti-Kick sonderlgeichen werden am Sonntag, weil der eine vorzeitig nix tun will und der andere nicht kann!

wenn man beim GAK weiter an die meisterchance glauben will, wird man früher oder später risiko gehen müssen- für die Austria gilt das selbe.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn der rushfeldt trifft, und er wird treffen (boah bin ich optimistisch  :v:  )bekommt er wieder einen lauf und schiesst uns zur meisterschaft!

Ich kann in dir meine Vergangenheit sehen :D

mit dem "Aber heut wird er wieder treffen und dann..." hab ich schon aufgegeben. Wahrscheinlich wird ihm iiiiiiiiiiiiiieeeergendwann wieder der Knopf aufgehen, aber ich glaub nicht, dass das am Do der Fall sein wird

ha, vielleicht hilfts ja, dass ich pessimistisch bin, nur dass mir die Austria reinschei**** kann :laugh:

Mein Tipp: ein mageres 0:0 oder sogar 0:1 :nein:

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also toni polster hat heute für mich das richtige gesagt und daher habe ich wieder hoffnung und freue mich komischer weise auf das spiel :holy:

wir wollen 11 männer sehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Weiß jemand wo die Mannschaft heute trainiert hat? Auf der Offiziellen steht, das Training wäre um 15:30h Platz V. Bin um 15:45h da gewesen. Es wurde weder auf Platz V noch sonst wo ums Horr trainiert. Einige Autos der Spieler standen am Parkplatz aber nicht alle, vielleicht 10 +/- 2 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Weiß jemand wo die Mannschaft heute trainiert hat? Auf der Offiziellen steht, das Training wäre um 15:30h Platz V. Bin um 15:45h da gewesen. Es wurde weder auf Platz V noch sonst wo ums Horr trainiert. Einige Autos der Spieler standen am Parkplatz aber nicht alle, vielleicht 10 +/- 2 :ratlos:

platz fünf ist hinter der nord... der letzte platz.

thema GAK: genwinnen. wie ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das wäre schön wenn wir gewinnen würden. Aber selbst die Trainer gleuben nicht einmal mehr das die Austria Meister wird, und der GAK hat genug selbstvertraun getankt mit einem 5:1 gegen Mattersburg und einem 4:1 gegen die Admira!!! :schluchz:

und einem 3:0 in pasching

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was mir zu denken gibt ist die tatsache das wir uns schon in weit besserer

form zuhause gegen den gak immer sehr schwer getan haben.

ich denke das uns nur ein idealer spielverlauf wie zb ein schnelles tor,rote karte für gak oder vielleicht ein abgefälschter schuss soll ja im moment in mode

sein :happy: und das ganze so schnell wie möglich helfen kann!

ich würde darauf wetten das schachner seine truppe zu beginn mit extremen

angriffspressing spielen lässt um unsere verunsicherung auszunutzen was wiederum für uns gift ist weil bei allem respekt für unser stellungspiel in der verteidigung aber von vier verteidigern ist nur einer (papac und der muss gut drauf sein) in der lage unter

gegnerdruck sicher nach vorne zu spielen

dospel,afo,antons. werden dann vermutlich nach vorne dreschen und das ist genau

das spiel das der gak braucht!

daher mein tipp: 1:0 vastic 4` elfmeter

danach werden im konter fünf 100% ausgelassen :redangry: und ich brauch bis zum schluss

zwei packungen marlboro ! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Töter geht's nicht

Die Austrianer kriechen angeblich auf dem Zahnfleisch über den Rasen des Horrstadions, wobei das angesichts der Befürchtung des Sportdirektors, seine Mannschaft sei <mausetot>, noch als Verharmlosung bezeichnet werden muß.

Der Ausflug nach Europa mit den insgesamt 14 UEFA-Cup-Matches hat stinknormale Wochen zu sogenannten <englischen> umfunktioniert und im Finish der Meisterschaft und im nationalen Cup stehen weitere Strapazen ins Haus.

Nachdem Afolabi und Co. kräftebedingt längst zur Beerdigung freigegeben wurden, wirft sich die Frage auf: Wie ließe sich <tot> noch steigern? Töter...?

Regeneration sei angesagt, erzählen die Trainer. Jeder Muskelkater wird mit gutem Zureden behandelt, Salben, wohin man riecht, und wahrscheinlich haben sogar die Hühneraugen Hochsaison.

Leider liegt das Austriaproblem tiefer. Oder besser formuliert: Weiter vorne.

Damit wir das verständlicher erklären können, müssen wir ganz hinten beginnen: Didulica, die fliegende Krake der Austria, kann nicht müde sein. Abgesehen, daß er gar nicht in allen Matches zwischen den Pfosten aufgeboten wurde (Sperre im EC und Pause im Cup), muß er sich nicht die Zunge aus dem Leib rennen, wenn wieder einmal ein Fehlpass die komplette Mannschaft zum Rückzug zwingt.

Afolabi ist sicher nicht müde. Wäre er körperlich down, fehlte ihm gewiß die Kraft, neuerdings Minivorstöße zu unternehmen. Wohlgemerkt, über deren Qualität wollen wir kein Wort verlieren, aber neben seiner Arbeit als Zerstörer hat's ihn mehrmals in Richtung Bregenz oder Mattersburg gejuckt.

Antonsson: Der Schwede steht immer richtig, er schupft den Abwehrladen wie ein Alter, als wirklich groggy würden wir ihn nicht einstufen.

Dospel? Der fleischgewordene VW läuft und läuft.

Bei Papac geben wir nach, der Bosnier legt schon zwangsläufig ein paar Schnaufpausen ein.

Übersiedeln wir ins Mittelfeld. Wir hatten kürzlich in einer Diskussion vermutet, ja behauptet, die Austria könne allein mit ihrem qualitativ starken Mittelfeld sehr wohl Meister werden. Am System kann's nicht liegen, denn selbst das Ersatz-Seitenläuferpaar Mila-Kitzbichler wechselte nach Söndergaard-Auftrag auch gegen Mattersburg ständig die Seiten. Kitzbichler ist taufrisch, oder mußte er monatelang Kohlensäcke schleppen...? Mila ist ein Totrenner, er schurlt solange mit höchstem Tempo, bis ihm die Zunge bis übers Kinn runter hängt.

Kiesenebner fehlt schon seit Wochen die Dynamik der ersten Stunden (der Saison, des Frühjahres...), ob das allerdings auf einen Kräfteverfall zurückzuführen ist, das wagen wir zu bezweifeln. Eher stimmt die Einschätzung bei Blanchard, dem man tatsächlich die Ermüdung förmlich ansieht.

Sionko wird erst wieder frisch, wenn seine Verkühlung vollkommen abgeklungen ist, Vachousek ist nicht müde, weil verletzt, Vastic ist nie müde, endlich <darf> er eine zeitlang nicht ausgewechselt werden. Was vielleicht seine Laune wieder heben dürfte.

Gilewicz hatte kaum Gelegenheit, so richtig ausgebrannt zu werden.

Wir nähern uns Sigurd Rushfeld. Sein Leiden ist greifbar. Solange ihm nicht gelingt, den Ball wieder einmal ins gegnerische Tor zu bringen, wird er den Kopf wie ein müder Krieger hängen lassen und man wird den Eindruck gewinnen, dieser Mann ist körpersprachlich hin, einfach weggetreten.

Dosunmo ist lediglich Mitläufer, im wahrsten Sinne des Wortes (auf der Zunge zergehen lassen....!).

Donnerstag spielen die Toten gegen die Lebenden des GAK. Wobei zu erwähnen wäre, daß die Dahinsiechenden ausgerechnet gegen scheinbar übermächtige Gegner ihre besten Leistungen vollbracht hatten.

Walter Schachner kennt das Sprichwort: Totgesagte leben länger....

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätte eine Karte für die West abzugeben! Bei Interesse bitte per PM melden!

Habe mir das 3er-Abo gekauft, und da das Spiel verschoben wurde kann ich leider am Do nicht hingehen!

Die Karte kostete: 5,83 Euro. Für einen Unkostenbeitrag könnt ihr sie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.