SK Rapid Wien - Salzburg


Mario1312

Recommended Posts

Stammspieler

ich galube zwar an einen souveränen sieg. aber für den fall dass es ein hundskick wird. mit dem 12 mann im rücken wird auch die hürde salzburg genommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
mein gott bin ich gespannt!

ich weiß nur noch nicht, wie ich mich rechtzeitig aus der arbeit schleichen kann, damit auch ein bisserl eingestimmt (& auch ohne anzug) ins stadion kommen kann!

tipp?

egal wie, 3 punkte & wenn es durch einen geschenkten elfer in der 98. minute ist, ich nehms!

hrhr das überleg ich mir auch scho die ganze woche ... hab ja erst um 17 uhr aus :heul:

hab schon an einen Tim Taylor-Schlafsackanzug gedacht den ich mitnehm ihns Stadion :D

Ich hab bis 17:45 einen Proseminarstest auf der Uni (kann auch bis 18:00 dauern). Ich werd zwar direkt von der Uni hinfahren, aber ich werd wohl erst kurz vor/nach dem Anpfiff dort sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich finde dosek sollte wieder von beginn an spielen!

Ich würd auch gern Dosek von Beginn an sehen, aber statt wem?? Das Trio Martinez-Hofmann-Ivanschitz klappt ja einigermaßen gut und Hlinka ist sowieso gesetzt.

Bin gespannt wie Hicke aufstellen wird, wahrscheinlich wie gegen Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Hab mir jetzt gerade die Videos angesehen, die Sabine damals mit ihrer Digi-Cam aufgenommen hat beim 1-0 Heimsieg vor einem Jahr :eek::eek: ! DAS waren Emotionen :love: !

Zum Spiel:

Ich denke Hicke wird die selbe Start-Elf wie gegen Pasching und Tirol aufs Feld schicken! Es wäre schon sehr beruhigend, gleich zu Beginn ein Tor zu erzielen, dann spielt sichs viel leichter. Dass hier einige von einem Kantersieg träumen ist aufgrund der Tabellensituation durchaus berechtigt, dennoch glaube ich nicht wirklich daran. Wird eine harte Partie, in der der Kampf überwiegen wird - man darf mich aber ruhig eines besseren belehren ;) !

Payer

Hiden - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Mein Tipp: 2:0

Tore: Martinez, Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
mein gott bin ich gespannt!

ich weiß nur noch nicht, wie ich mich rechtzeitig aus der arbeit schleichen kann, damit auch ein bisserl eingestimmt (& auch ohne anzug) ins stadion kommen kann!

tipp?

egal wie, 3 punkte & wenn es durch einen geschenkten elfer in der 98. minute ist, ich nehms!

hrhr das überleg ich mir auch scho die ganze woche ... hab ja erst um 17 uhr aus :heul:

hab schon an einen Tim Taylor-Schlafsackanzug gedacht den ich mitnehm ihns Stadion :D

Ich hab bis 17:45 einen Proseminarstest auf der Uni (kann auch bis 18:00 dauern). Ich werd zwar direkt von der Uni hinfahren, aber ich werd wohl erst kurz vor/nach dem Anpfiff dort sein...

Dazu fällt mir grad was ein: gibts eigentlich irgendwo im Bahnhof Hütteldorf Schließfächer?

Weil ich werde mit Rucksack (für die Unisachen) + sporttasche (für die Fanartikel) unterwegs sein (ich glaub nicht, dass ich die auch noch in den Rucksack reinbring, vorallem weil man beim Proseminarstest auch Bücher und Skripten verwenden darf, was ich natürlich ausnutzen werde). Und das is im Stadion dann doch ein bissi viel...

Und Westbahnhof is wenn man von der Währingerstraße (wo mein Institut it) kommt doch ein bissi ein Umweg...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
lass halt die fanartikel zhaus für das einemal und nimm nur ein leiberl mit oder so.. :winke:

Das wär aber dann das 1. mal seit 5 Jahren oder so, dass ich nur mit Leiber + 1 Schal im Stadion wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wär aber dann das 1. mal seit 5 Jahren oder so, dass ich nur mit Leiber + 1 Schal im Stadion wär...

da ich dich ja schon mal im Stadion gesehen habe:

kannst nicht einmal auf Fahne + 7 weitere Schals das eine mal verzichten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quelle: skrapid.at

Trainiert wird vor dem Schlager gegen die Violetten aus Salzburg noch zweimal und zwar am Dienstag um 10.00 Uhr und am Matchtag unter Ausschluss der Öffentlichkeit ebenfalls um 10.00 Uhr.

Welche Pläne schmiedet Hicke ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quelle: skrapid.at

Trainiert wird vor dem Schlager gegen die Violetten aus Salzburg noch zweimal und zwar am Dienstag um 10.00 Uhr und am Matchtag unter Ausschluss der Öffentlichkeit ebenfalls um 10.00 Uhr.

Welche Pläne schmiedet Hicke ??

nehm an, dass das üblich is, das letzte training unter ausschluss d. öffentlichkeit abzuhalten!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das wär aber dann das 1. mal seit 5 Jahren oder so, dass ich nur mit Leiber + 1 Schal im Stadion wär...

da ich dich ja schon mal im Stadion gesehen habe:

kannst nicht einmal auf Fahne + 7 weitere Schals das eine mal verzichten? ;)

Mir wär ein Schließfach lieber.

Und ich hatte eh nur 4 schals mit (hab immer 4-5 mit).

Zuhause hab ich natürlich mehr.

quelle: skrapid.at

Trainiert wird vor dem Schlager gegen die Violetten aus Salzburg noch zweimal und zwar am Dienstag um 10.00 Uhr und am Matchtag unter Ausschluss der Öffentlichkeit ebenfalls um 10.00 Uhr.

Welche Pläne schmiedet Hicke ??

Am Matchtag wärdens nimmer_allzu_viel trainieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Anspannung steigt langsam - oder ist es Vorfreude?! Gefühl is jedenfalls äußerst leiwand - bitte ein schnelles Tor, dann wird die ganze Aufgabe leichter.

Bisher sind 11.500 Karten an den Mann / die Frau gebracht, da das Wetter morgen aber nicht unbedingt rosig wird, rechne ich mit ca. 13.500 !

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen ! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.