DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 30. April 2005 Alles zum Spiel hier rein !3 Punkte müssen her keine frage Mi., 04.05., Rapid - Salzburg 18:30 Tippe auf 17000 Zuseher pfa .. termin genau unter der woche, das is doch zum sch.. Vielleicht sollte langsam einigen klar werden, dass es sich um ein Nachtragsspiel handelt. Suderts nicht ständig wegen dem Termin. Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Aber irgendwie mache ich mir keine Sorgen, dass wir daheim diese Saison noch verlieren könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) natürlich kann es auch uns einmal treffen bei einem heimspiel, aber ich halte die mannschaft körperlich und geistig fit genug auch noch in den letzten minuten zu scoren wie schon so oft in der saison (zb: 2:2 gg. wacker). bearbeitet 30. April 2005 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. April 2005 Meiner Meinung nach sollte man folgendermaßen spielen: ----------------------Payer----------------------- Hiden-------Feldhofer-------Valachovic-----Katzer ----------------Hlinka------------------------------ ---------------------------Martinez ----------Hofmann---------Ivanschitz------Dosek ----------------------Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. April 2005 Meiner Meinung nach sollte man folgendermaßen spielen:----------------------Payer----------------------- Hiden-------Feldhofer-------Valachovic-----Katzer ----------------Hlinka------------------------------ ---------------------------Martinez ----------Hofmann---------Ivanschitz------Dosek ----------------------Lawaree Hm, moment, normal postest du immer abstruse Aufstellungen... Aber diesmal ist sie mir gar net so unsympathisch (außer dass Martinez so weit hinten nix verloren hat...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sollte man folgendermaßen spielen:----------------------Payer----------------------- Hiden-------Feldhofer-------Valachovic-----Katzer ----------------Hlinka------------------------------ ---------------------------Martinez ----------Hofmann---------Ivanschitz------Dosek ----------------------Lawaree Gegen Salzburg mit nur einem Stürmer von Beginn an? bearbeitet 30. April 2005 von Ronaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. April 2005 Meiner Meinung nach sollte man folgendermaßen spielen:----------------------Payer----------------------- Hiden-------Feldhofer-------Valachovic-----Katzer ----------------Hlinka------------------------------ ---------------------------Martinez ----------Hofmann---------Ivanschitz------Dosek ----------------------Lawaree Gegen Salzburg mit nur einem Stürmer von Beginn an? Naja, Dosek würd sowieso als hängende Spitze fungieren. Außerdem hamma ja noch Martinez, Hofmann und Ivanschitz, einer der 3en könnte auch weiter vorn spielen. Ich fänds gar net so uninteressant.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2005 ich bin eher für einen sparkurs was die offensive anbelangt. wenn wir schon mit "wenig" gewinnen isses ja auch ok, und wenn wir nix reißen, kann man gegen ende noch immer nachlegen, aber schaut euch den terminplan für mai an. wir dürfen unsere spieler nicht verheizen. sonst schauts im finish vllt nimma so goldig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. April 2005 x:0 (x>=2) Zs.: 13000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. April 2005 mit etwas glück bin ich beim spiel rapid-salzburg im stadion, mit einigen grünen freunden. Mal schaun ob die zeit haben... sind ja eigentlich keine regelmäßigen stadiongeher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2005 Jetzt, eine der letzten Chancen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2005 Jetzt, eine der letzten Chancen..... Kannst dich ein bisschen deutlicher ausdrücken!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. April 2005 Trotz der Punkte, die wir in den letzten Runde gemacht haben, war die Leistugn nicht unbedingt zufriedenstellen. Die erste HZ wurde immer wieder aufs neue veraschlafen. oft war es dann wirklich nur Fortuna, die uns noch 3 Punkte schenkte. Motivierte Salzburger, die heute durchaus in Pasching mithielten, ja sie sogar fast stürzten, werden uns das Leben nicht leicht machen. Ich hoffe natürlich auf eine klare Angelegenheit, zumal ja am Donnerstag unsere violetten Freunde gegen den GAK Punkte lassen werden. Vier oder gar 5 Punkte Vorsprung wären 5 Runden vor Schluss schon etwas ganz tolles. Mein leider etwas pessimistischer Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2005 Trotz der Punkte, die wir in den letzten Runde gemacht haben, war die Leistugn nicht unbedingt zufriedenstellen. Die erste HZ wurde immer wieder aufs neue veraschlafen. oft war es dann wirklich nur Fortuna, die uns noch 3 Punkte schenkte. Motivierte Salzburger, die heute durchaus in Pasching mithielten, ja sie sogar fast stürzten, werden uns das Leben nicht leicht machen. Ich hoffe natürlich auf eine klare Angelegenheit, zumal ja am Donnerstag unsere violetten Freunde gegen den GAK Punkte lassen werden. Vier oder gar 5 Punkte Vorsprung wären 5 Runden vor Schluss schon etwas ganz tolles. Mein leider etwas pessimistischer Tipp: 1:2 Die erste Heimniederlage ausgerechnet gegen Salzburg? Na, sicher nicht! Glaub nicht dass wir etwas anbrennen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2005 Seit gestern bin ich davon überzeugt, dass wir gegen Salzburg mühelos gewinnen werden. Man darf sich vom Pasching-Match nicht täuschen lassen, Pasching ist am Ende, die haben lange Zeit über ihren Möglichkeiten gespielt und sehr durch den Faktor Mayerleb gelebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Mai 2005 schon möglich, dass pasching in letzter zeit über ihren wert gehandelt wurden, aber rapid hat meines wissens nach auch schon öfters punktevorsprünge in der tabellenspitze vergeigt. da stimmt mich die tatsache, dass wir gerade WIEDER führen doch etwas nachdenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts