Sabine Bundder Hund Geschrieben 26. April 2003 Nein, Max von TXO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2003 Nein, Max von TXO Noch ein Grund mehr, daheim zu bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. April 2003 Nein, Max von TXO Noch ein Grund mehr, daheim zu bleiben.... der is doch eh cool --> Siehe "Echt fett" Ein so ein Trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2003 der is doch eh cool --> Siehe "Echt fett" Sollte treffender "Echt Scheisse!" heißen.... billiges Imitat im Sog der abflauenden Comedy-Welle, geschmacklos und primitiv, wie der "Moderator"Und mein Tipp für das Spiel: 0:1 für Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco totti Anfänger Geschrieben 26. April 2003 glaube auch, dass wir gewinnen; wenn wir so wie gegen die gakler spielen, dürfte wohl ein 2:0 rausschauen Tore(Hoffmann, Wallner); an der aufstellung von mittwoch gibts eigentlich nichts auszusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. April 2003 (bearbeitet) also die chancenauswertung is miserabel: 5' Hofmann spielt zu Kienast, dieser lässt sich zu lange Zeit, die Bregenzer können in den Corner abwehren. 30' Flanke von Hofmann; Kienast köpfelt knapp über das Tor. 32' Nach einem Pass von Ivanschitz kommt Kienast alleinstehend zum Schuss, scheitert aber an Torhüter Tolja. bundesliga.at RAPID VOR, FÜHRUNGSTOR!! bearbeitet 26. April 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2003 Das Spiel ist ja schon in gange steht aber noch immer 0-0.Ich habe zwar auf ein schnelles Tor der Rapidler gehofft aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. April 2003 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 DURCH STEFFEN HOFMANN NACH 43 MINUTEN!!!!!!!!!! Edit: Müssen wir dem wsc denn alles nahcmachen?? 1:1 Lawaree bearbeitet 26. April 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. April 2003 trotzdem werdets des spiel gewinnen denk ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 26. April 2003 der kienast ist somehow ein ei....was der dauernd vergibt an chancen, dass hat zum teil nichts mehr mit pech und unerfahrenheit zu tun..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. April 2003 Hab mir grad die Tabelle angeschaut, und habe erschreckenderweise festgestellt, das nur die Admira (29) weniger Tore als Rapid (32) geschossen hat... Das ist echt erschreckend traurig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 26. April 2003 das war eine frechheit was diese mannschaft (???) heute geboten hat... mit ein bisschen glück hätte bregenz dieses spiel noch gewonnen!! und dieser feige edlinger hat nicht einmal das rückrat sich den fans zu stellen (zumindest nicht eine halbe stunde nach spielende) EDLINGER RAUS AUS HÜTTELDORF!! VORSTAND RAUS AUS HÜTTELDORF!! da zahlt man für so ein match und dann findet es keiner wert sich den fans zu stellen, außer andy marek natürlich!! eine verarschung der fans!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2003 und dieser feige edlinger hat nicht einmal das rückrat sich den fans zu stellen (zumindest nicht eine halbe stunde nach spielende) EDLINGER RAUS AUS HÜTTELDORF!! VORSTAND RAUS AUS HÜTTELDORF!! Was erwartest Dir von so einem Politiker-Bonzen? Solche Leute haben nix im Sport verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. April 2003 Hab jetzt zwar nur die BuLi Zusammenfassung gesehen, aber was Rapid in der zweiten Halbzeit geboten hat war ja nicht mehr zum ansehen ... das tut sogar mir weh wenn ich Rapid SO miserabel sehe... Da muss etwas passieren, nur da sollen sich andere den Kopf darüber zerbrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 26. April 2003 Was sollte das in der ORF-Übertragung mit Steffen Hofmann und dem deutschen Nationalteam???? Dort spielen im U21 Team schon so Kicker wie Balitsch, Tiffert, Jones und Lauth... Ich bin zwar kein Fan des deutschen Nat-Teams, aber DIESE Einberufung wäre ein Bankrotterklärung für den piefkonischen Fussball!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts