SK Rapid - SW Bregenz


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!

www.kicker.de

Rapid Wien blamiert sich gegen Schlusslicht

Beim 1:1 von Schlusslicht SW Bregenz bei Rapid Wien festigte Axel Lawaree mit seinem 19. Saisontor seine Spitzenposition in der Torjägerliste. Dennoch: Die Vorarlberger bleiben trotzdem mit drei Zählern Rückstand Letzter. Steffen Hofmann hatte mit dem 1:0 eine 490-minütige Rapid-Torflaute beendet. Die Ambitionen der "Violetten" :confused::knife::raunz: in Richtung UEFA-Cup-Plätze erhielten damit einen entscheidenden Dämpfer. Spielmacher Andreas Herzog wurde zur Pause durch den Ex-Frankfurter Thomas Sobotzik ersetzt, an der enttäuschenden Leistung der Hütteldorfer. Die lediglich 4000 Zuschauer pfiffen ihre Mannschaft gnadenlos aus und forderten den Rücktritt des Vorstands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

das war eine frechheit was diese mannschaft (???) heute geboten hat... mit ein bisschen glück hätte bregenz dieses spiel noch gewonnen!! und dieser feige edlinger hat nicht einmal das rückrat sich den fans zu stellen (zumindest nicht eine halbe stunde nach spielende)

:support: EDLINGER RAUS AUS HÜTTELDORF!!

:support: VORSTAND RAUS AUS HÜTTELDORF!!

da zahlt man für so ein match und dann findet es keiner wert sich den fans zu stellen, außer andy marek natürlich!! eine verarschung der fans!! :kotz::kotz:

Andi I. hat sich den Fans auch "gestellt", is zur West gegangen und hat mit ihnen gesprochen.

Was soll man zu diesem Spiel sonst noch sagen???? Nach über 8Stunden endlich ein Tor geschossen und trotzdem nichts besseres als ein Remis rausgeholt.

Und gegen Ende war Bregenz dem Sieg sogar näher als wir. :madmax:

Soll man jetzt sagen, na zum glück haben wir einen punkt gerettet? Oder doch eher, wir sidn zu unfähig, ein Spiel zu gewinnen? :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@rigobert.song

Fallst mich meinst.. (was ich vermute :ears: ):

Ich hab hier weder provoziert, noch sonst was...

Ich hab nur einen fragwürdigen ORF-Kommentar (Hoffman GER-Team) hinterfragt, bzw. einen Presseartikel geposted...

Also.. ich versteh ja das't aufgrund der derzeitigen Situation angfressen bist, aber lass das nicht an Usern aus die normal (und auf den thread bezogen) posten..

PS: Und das "Würstl" kannst da ghalten... :hammer:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Na wasn sonst?

Im Spiel (auf ORF) wurde gesagt, das Hoffman im deutschen team spielt...

Um meine Meinung zu unterstreichen, das das nur Schwachsinn ist, hab ich diese Namen gepostet, damit sich die User, die sich dann vielleicht denken das der S.H. im U21 Team spielen könnte, ein Bild davon machen können, welche Kicker wirklich dort spielen...

Ich kanns aber auch löschen, wennst dann glücklicher bist.. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der kienast ist somehow ein ei....was der dauernd vergibt an chancen, dass hat zum teil nichts mehr mit pech und unerfahrenheit zu tun.....

lass den Kienast in Ruh, aber sofort. :angry:

glaubst es leicht für so einen jungen Spieler wenn er in ene Mannschaft integriert ist, die sich gedanklich wohl schon in einem beinharten Abstiegskampf befindet.

Und man sollte sich über seine Leistung nicht wundern, ist er doch von den eigenen Fans in Pasching nach Strich und Faden zur Sau gemacht worden.

Kuhn und Ebner raus, da bin ich bei euch. Aber blamieren tun sich nach wie vor die Spieler am Feld, da können die beiden Herrn Manager nichts dafür.

Aber 2004 wird ja allles besser, oder?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Aber 2004 wird ja allles besser, oder?

Ganz bestimmt! Wie oft haben wir das nicht schon gesagt in den letzten jahren?? :heul:

@kienast: bin auch der meinung, er macht zwar so manchen Fehler und vergibt 100%ige Chancen, aber ich geb dir recht, er hats sicher nicht leicht, deswegen sollte man ihm einfach Zeit geben! :ratlos:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema kienast: tut mir leid, aber finde einfach, dass ihm einerseits die noetige technik und andererseits die grundschnelligkeit insbesondere auf den ersten metern fehlt, um ein wirklich guter stuermer zu werden...mmn koennte sich das allerdings etwas bessern, wenn er seine spielweise aendert udn koeperbetonter in die zweikaempfe geht...leider versucht er, seine auszuspielen und das kann ihm, schon allein aufgrund seiner koerperlichen voraussetzungen, nicht gelingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

der kienast ist somehow ein ei....was der dauernd vergibt an chancen, dass hat zum teil nichts mehr mit pech und unerfahrenheit zu tun.....

lass den Kienast in Ruh, aber sofort. :angry:

glaubst es leicht für so einen jungen Spieler wenn er in ene Mannschaft integriert ist, die sich gedanklich wohl schon in einem beinharten Abstiegskampf befindet.

Und man sollte sich über seine Leistung nicht wundern, ist er doch von den eigenen Fans in Pasching nach Strich und Faden zur Sau gemacht worden.

Kuhn und Ebner raus, da bin ich bei euch. Aber blamieren tun sich nach wie vor die Spieler am Feld, da können die beiden Herrn Manager nichts dafür.

Aber 2004 wird ja allles besser, oder?

Nur weil ihn die Fans zur Sau machen , ist das eine "Entschuldigung" für schwache leistungen?? :laugh:

Wo lebst du in welcher Welt??

Er ist Profi (naja,zumindestens nennt man das jetzt so bei ihm) , da darf ihn das nicht stören was die Fans schimpfen!

Aber auch wenn Kienast 3 Jahre lang orsch spielt ... du wirst immer der meinung sein ("Kienast in die Kampfmannschaft - von Anfang an") :laugh:

PS:Frage noch an dich.

Bist du Rapid Fan , oder kienast Fan??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

zum thema kienast: tut mir leid, aber finde einfach, dass ihm einerseits die noetige technik und andererseits die grundschnelligkeit insbesondere auf den ersten metern fehlt, um ein wirklich guter stuermer zu werden...mmn koennte sich das allerdings etwas bessern, wenn er seine spielweise aendert udn koeperbetonter in die zweikaempfe geht...leider versucht er, seine auszuspielen und das kann ihm, schon allein aufgrund seiner koerperlichen voraussetzungen, nicht gelingen...

keinast war heute wirklich erschreckend schwach, ganz besonders eklatant war sicherlich seine nicht vorhande schnelligkeit (man hatte immer den eindruck er bewegt sich in zeitlupe)

obwohl unser pummelchen roman "kugelblitz"wallner war heute um nichts besser (was hat der bitte die letzten monate in sich hinein gestopft der hat ja um mindestens 7-8 kg zugenommen :eek: )

einzig kulovits und feldhofer,und teilweise ivanschitz und hofmann haben heute ansprechende leistungen gezeigt, aber sonst |x

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS:Frage noch an dich.

Bist du Rapid Fan , oder kienast Fan??

Sowohl als auch. Und Roman kann sicher am wenigsten dafür das es im Moment nicht so recht läuft. Er kommt wenigstens zu den Chancen an die ein Wallner oder Wagner nicht einmal zum Träumen wagen. Keine Frage, jetzt sollte er wirklich einmal treffen, aber ists wirklich förderlich ihm zur Sau zu machen und als unfähigen Deppen abzustempeln?

Hab da in Erinnerung das heute in der Krone stand, dass der Sportdelegierte von Katar im Hanappi war und dem "langen Stürmer" gute Anlagen bescheinigte. Gute Anlagen kann man durch gute Mitspieler verbessern. Sie können sich aber auch mit miesen Mitspielern verschlechtern. Roman muss aufpassen das er sich von dem nicht anstecken lässt.

Sicher verstehe ich die Kritik von all jenen (auch von euch trifon und rigobert) die Roman erst von der Buli her kennen und nie in einer funktionierenden Mannschaft spielen gesehen hat. Wenn er Mitspieler hat, die ihm mit Flanken versorgen, dann hätte er jetzt wohl schon fünf Tore geschossen, so aber muss er sich den Ball erkämpfen, die Flanke schlagen und diese auch noch verwerten --> alles gleichzeitig, und das schafft nicht einmal der Ronaldo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.